S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#41
20.08.2015 - 18:02 Uhr
Ich hoffe einfach ,dass Gabbi,Mertens,Ghoulam und Koulibaly bleiben werden.
Die anderen Spieler , die mit Wechseln in Verbindung gebracht werden können noch gehen von mir aus ,aber nicht diese 4.
Vargas ist immer noch da , etwas verwunderlich aber er wird wohl auch noch gehen.
Unter der Überraschung kann ich mir persönlich nichts vorstellen .
Muss ja auch nicht heißen , dass es ein Kracher ist
SSC Napoli 2015/2016 |#42
20.08.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von sscneapel
Die anderen Spieler , die mit Wechseln in Verbindung gebracht werden können noch gehen von mir aus ,aber nicht diese 4.
Vargas ist immer noch da , etwas verwunderlich aber er wird wohl auch noch gehen.

Es werden definitiv noch spannende Wochen bis zum Ende der Transderperiode. Bei Mertens bin ich mir eigentlich recht sicher, dass er bleibt, da man angeblich ein 30 Mio. € Angebot von Wolfsburg abgelehnt hat. Höchstens Wolfsburg macht nach einem Verkauf von de Brunye nochmal ernst und legt noch was drauf.
Vargas wird mit dem HSV in Verbindung gebracht, dort spielt bereits sein Nationalmannschaftskollege Diaz, der ihm den Wechsel schmackhaft machen könnte. Jedoch weiß ich nicht, wie der HSV die Ablöse für Vargas bezahlen will.

Wer sind denn potenzielle Abgänge? Spontan würden mir jetzt folgende Spieler einfallen:

- Vargas
- Henrique
- Andujar
- Rafael
- De Guzman (der wohl auf dem Sprung zu Sunderland ist)
- Zuniga

Einiges zu tun für Guintoli, dazu noch die Verpflichtung des Krachers (Vorausgesetzt, es war nicht nur heiße Luft).

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 20.08.2015 um 18:40 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#43
20.08.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von sscneapel

Es werden definitiv noch spannende Wochen bis zum Ende der Transderperiode. Bei Mertens bin ich mir eigentlich recht sicher, dass er bleibt, da man angeblich ein 30 Mio. € Angebot von Wolfsburg abgelehnt hat. Höchstens Wolfsburg macht nach einem Verkauf von de Brunye nochmal ernst und legt noch was drauf.
Vargas wird mit dem HSV in Verbindung gebracht, dort spielt bereits sein Nationalmannschaftskollege Diaz, der ihm den Wechsel schmackhaft machen könnte. Jedoch weiß ich nicht, wie der HSV die Ablöse für Vargas bezahlen will.

Wer sind denn potenzielle Abgänge? Spontan würden mir jetzt folgende Spieler einfallen:

- Vargas
- Henrique
- Andujar
- Rafael
- De Guzman (der wohl auf dem Sprung zu Sunderland ist)
- Zuniga

Einiges zu tun für Guintoli, dazu noch die Verpflichtung des Krachers (Vorausgesetzt, es war nicht nur heiße Luft).

Wie gesagt , ich hoffe , dass die 4 von mir Genannten bleiben werden smile
Lopez könnte ich mir auch vorstellen , da ich nicht das Gefühl habe , dass man mit ihm plant.
Und persönlich wäre ich auch für einen Vargas-Verbleib .
Gerade in einer Doppelspitze hat er in der Nationalmannschaft immer gut gespielt .
Bei Henrique wartet man wohl bis ein Ersatz da ist . Die anderen Namen sind plausibel
SSC Napoli 2015/2016 |#44
20.08.2015 - 21:21 Uhr
Vargas steht wohl kurz vor einem Transfer nach Hoffenheim.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#45
21.08.2015 - 11:19 Uhr
Wo trainiert der im Moment überhaubt?? Müsste ja bi uns sein

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#46
21.08.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von kueber1

Hält sich in Chile bei seinem ehemaligen Verein fit.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#47
21.08.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von kueber1

Hält sich in Chile bei seinem ehemaligen Verein fit.

Da fragt man sich echt was er den Verantwortlichen getan hat...
SSC Napoli 2015/2016 |#48
22.08.2015 - 16:02 Uhr
Zuniga und De Guzman sind nicht im Kader für das Sassuolo-Spiel.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina

Dieser Beitrag wurde zuletzt von napolii26 am 22.08.2015 um 16:06 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#49
23.08.2015 - 20:16 Uhr
Startformation:

Reina, Maggio, Albiol, Chiriches, Hysaj, David Lopez, Valdifiori, Hamsi(k), Insigne, Higuaín, Mertens

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#50
23.08.2015 - 21:37 Uhr
Ghoulam erst gar nicht im Kader oder? geht also doch noch..

Ist zwar erst Halbzeit aber diese Abwehr frustet mich noch zu Tode .
Maggio so viele unnötige Fouls und gefühlt keinen Zweikampf gewonnen .
Albiol mit guten langen Bällen aber verstolpert sonst alles .
Zu Chirichens fällt mir gerade nichts ein, was nicht zensiert werden würde und Hysaj ist meiner Meinung nach einfach kein Linksverteidiger .
Hinten vollkommen überfordert und Fehlpässe en masse.Vielleicht liegts daran , dass es für ihn die falsche Seite ist aber naja..

Das kann man nicht Abwehr nennen!

Allgemein zu viele Fehler, besonders in der Vorwärtsbewegung aber das sollte im Laufe der nächsten Spiele werden. Und jetzt kann ich mir ein wenig abgeregter die zweite Halbzeit anschauen .
Danke und Tschüßuglygrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.