S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#481
04.04.2016 - 22:17 Uhr
Lächerlich..
drück wir gleich mal noch ein viertes Spiel rauf damit keine Zweifel aufkommen...rolleyes
War abzusehen.. Steht in keinem Verhältnis..

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/juve/2016/04/04-10154244/higuain_espulso_tacchinardi_i_tifosi_del_napoli_hanno_ragione_a_lamentarsi/

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2015/2016 |#482
04.04.2016 - 23:49 Uhr
Was für ein Riesenwitz! rolleyesBrüllend

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#483
04.04.2016 - 23:59 Uhr
4 Spiele wären ein Witz, 1 höchstens 2 Spiele. Ich an seiner stelle hätte dem Schiri auch eine gescheuert. Die rote Karte war pbertrieben, ich finde in so einem fall, sollte man dies berücksichtigen. Hoffe das bald Kameras eingeführt werden. Dann endet der ganze Spul mit den Fehlentscheidungen endlich. Was in letzter Zeit (nicht nur in der Serie A) so entschieden wird, ist nurnoch zum Kopfschütteln.
SSC Napoli 2015/2016 |#484
05.04.2016 - 19:19 Uhr
Sarri wurde auch für ein Spiel gesperrt augen-zuhalten

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#485
05.04.2016 - 20:14 Uhr
Da hat die Römische Presse kräftig nachgeholfen.
SSC Napoli 2015/2016 |#486
05.04.2016 - 23:08 Uhr
lalalalalal....
Gerechtigkeit....

augen-zuhaltensilentaugen-zuhaltensilentaugen-zuhaltensilent

war nichts anderes zu erwarten - einfach nur zum grins

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2015/2016 |#487
05.04.2016 - 23:22 Uhr
Wäre es nicht so tragisch, würde ich es feiern. Higauin und Sarri SIND Napoli! Alleine gegen alle! Ich konnte mit Higauin richtig mitfühlen. Man sah, dass es nicht nur wur, sondern auch trauer war, die ihn zum ausrasten brachte.
Jetzt wäre selbst ein Remis für die Römer und Mailänder eine Demütigung. Genau deshalb muss die Mannschaft jetzt alles geben. Wir sind geschwächt, die Presse ist gegen uns, sowie der gesamte Norden. Wenn wir nächste Saison in der CL sind, ist das Sieg genug.

Forza Napoli! stark
SSC Napoli 2015/2016 |#488
06.04.2016 - 13:01 Uhr
Aleksandar Dragovic si prepara al salto di qualità. Questa estate, infatti, potrebbe essere il momento giusto per approdare in una big d'Europa. Il difensore della Dinamo Kiev piace a molti, soprattutto a Napoli, Inter e Leicester. E proprio il club di De Laurentiis negli ultimi giorni sembra essere passato in pole per mettere le mani sull'austriaco.
Angeblich is man an Dragovic (Kiev) dran.

Kann wer von euch die Quelle einschätzen?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
SSC Napoli 2015/2016 |#489
06.04.2016 - 17:56 Uhr
Natürlich. Jeder ist gegen Napoli und eigentlich ist Juve an allem Schuld und wird im Vergleich immer bevorteiltaugen-zuhalten

Und ich dachte wirklich, dass dieser geistige Dünnpfiff nur von den Napoli-Fans in Italien zu Tage getragen wirdrolleyes

Weint ruhig weiter: http://www.fixpicture.org/medias/1459938694_tmp_Immagine9.png

•     •     •

-Storia di un grande amore-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino1897 am 06.04.2016 um 17:57 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#490
06.04.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von Juventino1897
Natürlich. Jeder ist gegen Napoli und eigentlich ist Juve an allem Schuld und wird im Vergleich immer bevorteiltaugen-zuhalten

Und ich dachte wirklich, dass dieser geistige Dünnpfiff nur von den Napoli-Fans in Italien zu Tage getragen wirdrolleyes

Weint ruhig weiter: http://www.fixpicture.org/medias/1459938694_tmp_Immagine9.png

Ich meine ein Bild gesehen zu haben, in dem Bonuccis Kopf wesentlich weiter am Kopf des Unparteiischen ist, wie auf dem von dir geposteten Bild. Ich finde es nur lustig, wenn ihr euch über die Bayern und deren Glück bei den Schirientscheidungen auskotzt, aber selber oft genug von den Unparteiischen begünstigt werdet. Aber nun gut, wir werden uns ja eh nicht einig, daher kann man sich die ganze Diskussion wohl sparen.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.