S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#431
13.03.2016 - 17:07 Uhr
Ciao Ragazzi.

Bin neu hier und freue mich auf Diskussionen mit euch.

Bin schon in großer Vorfreude auf heute Abend - ganz wichtiges Spiel. Juve hat vorgelegt, wir müssen nachziehen.

Zitat von Al_Katzone

...Emanuel Mammana...

Kenne den Spieler leider nicht, kann irgendjemand was zu ihm sagen?

Würde mich auch sehr interessieren. Weiß da jemand was?

Und noch eine Frage an euch: Habe letztens mit einem Freund diskutiert, wie seht ihr die Sache mit Gonzalo Higuaín?

Glaubt ihr er bleibt uns erhalten? Oder denkt ihr, er wird wechseln?
Und ebenfalls interessant: Würdet ihr einen Abgang schlimm finden oder meint ihr, bei einem richtig guten Angebot sollte man annehmen?

Eure Meinungen würden mich interessieren.

Forza Napoli!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2015/2016 |#432
13.03.2016 - 22:42 Uhr
Das wird bestimmt kein Spiel, an welches man sich erinnert. Obwohl der Sieg äußerst glücklich war, war er trotzdem verdient. Man hat das Spiel eigentlich total kontroliert und über 70% gehabt. Umso bitterer der beigeschmack, wenn man sich bedenkt, dass unser einziges Tor durch einen 11er gefallen ist.
Naja, auch die Juve und Roma haben schon äusserst dreckige Siege eingefahren, am ende zählen nur die 3 Punkte und im nächsten Spiel wieder vollen einsatz!

Forza Napoli!!
SSC Napoli 2015/2016 |#433
13.03.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Napoli18
Das wird bestimmt kein Spiel, an welches man sich erinnert. Obwohl der Sieg äußerst glücklich war, war er trotzdem verdient. Man hat das Spiel eigentlich total kontroliert und über 70% gehabt. Umso bitterer der beigeschmack, wenn man sich bedenkt, dass unser einziges Tor durch einen 11er gefallen ist.
Naja, auch die Juve und Roma haben schon äusserst dreckige Siege eingefahren, am ende zählen nur die 3 Punkte und im nächsten Spiel wieder vollen einsatz!

Forza Napoli!!

Nächste Woche gegen Genua muss das anders werden. War mir persönlich heute alles zu lässig, hatte den Eindruck, dass die Spieler teilweise dachten, dass man das kriselnde Palermo im Vorbeigehen schlägt. Die letzte Konsequenz hat einfach gefehlt. Zum Glück hat es gereicht und man konnte die bescheidene Bilanz gegen Palermo korrigieren.
Ich hoffe, dass Grassi in den nächsten Spielen mal ein paar Minuten bekommen wird. Auch Regini hat seit seinem Wechsel noch keine Minute gespielt.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#434
14.03.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Al_Katzone

...Nächste Woche gegen Genua muss das anders werden...
...Die letzte Konsequenz hat einfach gefehlt...

Bitte verzeih wenn ich deinen Beitrag so zerteile, aber diese beiden kurzen Sätze sagen finde ich alles zu Gestern. Die erste Halbzeit fand ich noch sehr ansprechend. Da waren wir überzeugend. In der zweiten wurde es dann aber wirklich zu lässig und dann in Folge natürlich auch gefährlich. Gottseidank ist es Gestern noch gut ausgegangen und wir haben die wichtigen Punkte mitgenommen. Wie du sagst, nächste Woche brauchen wir aber so nicht auftreten - da müssen wir wieder gieriger sein.

Zu den Spielern gestern noch: Jorginho hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, hat dann aber auch sehr abgebaut. Sinnbildlich für die Leistung der gesamten Mannschaft war die eine Szene als wir eine gute Konterchance haben und Jorginho einen sehr schlampigen Pass spielt und wir so auf einmal wieder unter Druck geraten... Insigne hatte Gestern keinen guten Tag, ebenso wie Callejon. Higuain habe ich sehr bemüht gefunden, hatte aber natürlich auch einen sehr schweren Stand.

Zitat von Al_Katzone

...Ich hoffe, dass Grassi in den nächsten Spielen mal ein paar Minuten bekommen wird. Auch Regini hat seit seinem Wechsel noch keine Minute gespielt...

Auf das hoffe ich auch. Außerdem würde ich es mich sehr wünschen wenn Gabbiadini bald mal wieder starten dürfte!

Forza Napoli!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2015/2016 |#435
14.03.2016 - 10:55 Uhr
Gabbiadini für Callejon in der Start 11? Für Higuain würde ich ihn nicht rein tun, dafür trifft der zu häufig grins
SSC Napoli 2015/2016 |#436
14.03.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von Pieroc
Zitat von Al_Katzone

...Nächste Woche gegen Genua muss das anders werden...
...Die letzte Konsequenz hat einfach gefehlt...

Bitte verzeih wenn ich deinen Beitrag so zerteile, aber diese beiden kurzen Sätze sagen finde ich alles zu Gestern. Die erste Halbzeit fand ich noch sehr ansprechend. Da waren wir überzeugend. In der zweiten wurde es dann aber wirklich zu lässig und dann in Folge natürlich auch gefährlich. Gottseidank ist es Gestern noch gut ausgegangen und wir haben die wichtigen Punkte mitgenommen. Wie du sagst, nächste Woche brauchen wir aber so nicht auftreten - da müssen wir wieder gieriger sein.

Zu den Spielern gestern noch: Jorginho hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, hat dann aber auch sehr abgebaut. Sinnbildlich für die Leistung der gesamten Mannschaft war die eine Szene als wir eine gute Konterchance haben und Jorginho einen sehr schlampigen Pass spielt und wir so auf einmal wieder unter Druck geraten... Insigne hatte Gestern keinen guten Tag, ebenso wie Callejon. Higuain habe ich sehr bemüht gefunden, hatte aber natürlich auch einen sehr schweren Stand.

Zitat von Al_Katzone

...Ich hoffe, dass Grassi in den nächsten Spielen mal ein paar Minuten bekommen wird. Auch Regini hat seit seinem Wechsel noch keine Minute gespielt...

Auf das hoffe ich auch. Außerdem würde ich es mich sehr wünschen wenn Gabbiadini bald mal wieder starten dürfte!

Forza Napoli!

Gabbia würde ich auch mal wieder gerne von Anfang an sehen, würde mir wünschen, dass man Callejon mal eine Pause gibt. Callejon, wie auch Allan, merkt man meiner Meinung nach die vielen Einsätze in dieser Saison an. Wirken beide nicht mehr so frisch. Daher auch mein Wunsch nach einem Einsatz von Grassi.
Ich hoffe nur, dass die Roma in den nächsten Spielen Federn lassen wird, haben jetzt 8 Spiele hintereinander in der Liga gewonnen, die sitzen uns trotz 5 Punkten Vorsprung dicht im Nacken mit dem guten Lauf momentan.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#437
14.03.2016 - 14:45 Uhr
@Al_Katzone & Napoli18

Du sagst es Al_Katzone. Zum einen merkt man einigen Spielern die vielen Partien schon an und zum anderen muss man meiner Meinung nach Spielern wie Manolo auch eine Perspektive aufzeigen.
Sie müssen ja nicht Stamm spielen, aber eine Aussicht auf einigermaßen regelmäßige Einsätze sollte schon gegeben sein. Ansonsten wird uns Manolo wohl eher verlassen und das würde ich sehr schade finden. Ich denke der kann noch ein richtig guter werden.

Ja Napoli18, ich würde Callejon mal eine Pause gönnen. Auch wenn Manolo das vielleicht noch nicht ganz so gut spielen kann wie Callejon zb.

Und was die Roma betrifft: Hab mir gestern auch deren Partie angesehen. Die stressen mich wirklich. Spielen unter dem neuen/alten Coach sehr stark oder so wie gestern zumindest erfolgreich. Ich befürchte die werden brav weiter punkten. Da müssen wir aufpassen!
Nächste Woche haben sie aber Inter Mailand zu Gast. Eventuell können wir da unseren Vorsprung ausbauen...
Wäre sehr schade wenn wir so eine tolle Saison wie diese, die zumindest in der ersten Hälfte herausragend war, dann am Ende nur am dritten Platz beenden würden.
Aber das glaub ich nicht, ich denke man sollte sich eher nach oben orientieren und ganz genau auf juventus achten. Vielleicht geht ja noch was.

Wir werden es sehen. Bis dorthin gilt, wie immer: FORZA NAPOLI!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2015/2016 |#438
20.03.2016 - 17:58 Uhr
Boah, da is ja echt Tote Hosesmile

Juve hat gewonnen, wir müssen nachziehen! Zudem hat ja auch die Roma Punkte liegen lassen... Forza Napoli!!!

Napoli: Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam; Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Higuain, Insigne

Genoa: Perin; Izzo, Burdisso, De Maio; Laxalt, Rincon, Dzemaili, Rigoni, Gabriel Silva; Pandev, Pavoletti

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2015/2016 |#439
20.03.2016 - 22:19 Uhr
In dieser Saison sind wir zuhause bisher viermal in Rückstand geraten und konnten jedes Spiel drehen.
Dreimal gab es ein 3:1 und einmal sogar ein 5:1. Beeindruckend!!Überrascht

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#440
20.03.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von napolii26
In dieser Saison sind wir zuhause bisher viermal in Rückstand geraten und konnten jedes Spiel drehen.
Dreimal gab es ein 3:1 und einmal sogar ein 5:1. Beeindruckend!!Überrascht

Ja, das ist tatsächlich beeindruckend!
Aber das ist genau das was ich derzeit so an unserem Team genieße: Zum einen spielen wir nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch sehr ansehnlich. Und eben weiters finde ich es wirklich genial was sich da für ein Team entwickelt hat bzw. welche Stimmung da auch von Sarri reingebracht wurde. Das Team ist intakt und verfügt über eine tolle Moral! Genau so muss eine Mannschaft aus Neapel auftreten: Geschlossen, Mutig, Offensiv und mental sehr stark.

Wie schon im Spieltagschat geschrieben fehlt uns bestimmt noch was auf die ganz Großen Teams der Welt, zu denen halt leider auch Juventus gehört, aber viel ist es nicht mehr, denke ich.

Ich wünsche mir das man sich in den nächsten Jahren regelmäßig für die CL qualifiziert und sich dadurch langsam immer weiter verbessert. Es muss ein Umfeld geschaffen (natürlich auch im finanziellen Sinn) werden, in dem man gut weiterarbeiten kann, auch wenn mal ein Transfer nicht so aufgeht oder ein Spieler den Verein verlässt. Abgänge und Flops gehören zum Geschäft, aber wenn man sie wegstecken kann, macht einen das zu einem guten Team. Meine Meinung halt.

Ich hoffe, ihr versteht mich richtig. Es geht vor allem um die Situation in der Liga. Ich wünsche mir dass sich Napoli langfristig von Milan, Fiorentina und Inter absetzt um mit Juve und Roma um die Titel zu spielen. Leicht wird das nicht, die Mailänder werden bestimmt wieder stärker werden und mit aller Macht versuchen in die CL zu kommen. Da muss man dagegenhalten!

Aber unsere Entwicklung ist auf jedenfall sehr beeindruckend und macht Mut für die nächsten Jahre!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.