SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
16.04.2016 - 20:56 Uhr
Und wieder ein Gegentor nach ein paar Minuten... aus Abseitsposition.
Wer hat was gegen uns!?
Wer hat was gegen uns!?
16.04.2016 - 21:02 Uhr
Nach 4 Minuten schon so einen Nackenschlag
16.04.2016 - 21:12 Uhr
Wäre da nicht das frühe Abseitstor, wäre der Auftritt von uns bisher gar nicht so schlecht. Higuain fehlt vorne einfach, denke aber, wenn wir das so 90 min durchziehen, könnte noch was drin liegen.
16.04.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von Napoli18
Wäre da nicht das frühe Abseitstor, wäre der Auftritt von uns bisher gar nicht so schlecht. Higuain fehlt vorne einfach, denke aber, wenn wir das so 90 min durchziehen, könnte noch was drin liegen.
Spielerisch auf jeden Fall sehr stark, aber Inter kann sich, bedingt durch das frühe Tor, hinten rein stellen und sich aufs Kontern beschränken
Naja, vielleicht geht noch was, Zeit hat man noch genug.
16.04.2016 - 21:33 Uhr
Das war's dann wohl auch schon.
16.04.2016 - 21:41 Uhr
So ne ascheisse, das frühe Tor hat das Spiel meiner Meinung nach bereits entschieden. Wir haben in der Folge 64% Ballbesitz und sind am Drücker. Dann kommt Inter und macht das 2:0 kurz vor der Pause
Gegen Bologna müssen wir unbedingt gewinnen, die Roma wird wohl gegen Atalanta morgen keine großen Probleme bekommen. Gegen die Roma ist dann zum Glück wieder Pipita dabei.
Gegen Bologna müssen wir unbedingt gewinnen, die Roma wird wohl gegen Atalanta morgen keine großen Probleme bekommen. Gegen die Roma ist dann zum Glück wieder Pipita dabei.
16.04.2016 - 22:15 Uhr
Ist jetzt wieder Juve am Abseitstor schuld? 
Ne Spaß beiseite.. Hoffe, dass ihr trotzdem 2ter werdet. In der CL seit ihr einfach konstanter als die Römer

Ne Spaß beiseite.. Hoffe, dass ihr trotzdem 2ter werdet. In der CL seit ihr einfach konstanter als die Römer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeSoBozz am 16.04.2016 um 22:16 Uhr bearbeitet
16.04.2016 - 22:15 Uhr
Pipita allein nütz uns aber auch nicht viel, wobei mit ihm, könnte man gegen dieses Inter auch ein 2:2 rausholen.
Ich hab mich innerlich ja schon mit dem dritten Platz abgefunden. Ärgerlich wie die Mannschaft Jahr für Jahr in der Rückrunde abgiebt.
Ich hab mich innerlich ja schon mit dem dritten Platz abgefunden. Ärgerlich wie die Mannschaft Jahr für Jahr in der Rückrunde abgiebt.
16.04.2016 - 22:32 Uhr
Was Calllejon und Mertens hier heute an permanenten Unsportlichkeiten zeigen ist nicht mehr feierlich. Ich wünsche dieser Mannschaft noch Platz 3..
16.04.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von NeSoBozz
In der CL seit ihr einfach konstanter als die Römer
In der CL seit ihr einfach konstanter als die Römer
Mit Spalletti standen wir schon 2 mal im CL-VF. Schau mal nach, wann Napoli letztmals soweit gekommen ist. Dir werden die Augen rausfallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.