SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
16.04.2016 - 22:39 Uhr
DeLa hat auch schon die Schnauze voll und geht.
Mir grauts schon vor Bologna
Mir grauts schon vor Bologna
16.04.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Mit Spalletti standen wir schon 2 mal im CL-VF. Schau mal nach, wann Napoli letztmals soweit gekommen ist. Dir werden die Augen rausfallen.
Mit Spalletti standen wir schon 2 mal im CL-VF. Schau mal nach, wann Napoli letztmals soweit gekommen ist. Dir werden die Augen rausfallen.

Nur um sich dann gegen City zu blamieren
Trotzdem, da sieht man mal wieder, dass wir total von Pipiuanhöngig sind. Wenn der Gegner Tore schiesst, schiesst er halt auch welche. Jetzt kann man nur Hoffen, dass man gegen Glück hat und gegen Rom ist dann Pipita wieder da. Wobei er allein auch kein Spiel gewinnt, wenn wir nach jedem Torschusss des Gegners ein Tor kriegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 16.04.2016 um 22:45 Uhr bearbeitet
16.04.2016 - 22:44 Uhr
Falscher Klub. Und wir hatten das HS sogar gewonnen, das wird gerne vergessen. Das war damals gegen den jungen C. Ronaldo in topform, gegen die hat selbst Milan (der spätere CL-Sieger) im Halbfinale auswärts 3 Tore kassiert. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.04.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet
16.04.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von jaheed86
Was Calllejon und Mertens hier heute an permanenten Unsportlichkeiten zeigen ist nicht mehr feierlich. Ich wünsche dieser Mannschaft noch Platz 3..
Was Calllejon und Mertens hier heute an permanenten Unsportlichkeiten zeigen ist nicht mehr feierlich. Ich wünsche dieser Mannschaft noch Platz 3..
Ohne polemisch sein zu wollen, aber welche Szenen meinst du konkret?
16.04.2016 - 23:20 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Falscher Klub. Und wir hatten das HS sogar gewonnen, das wird gerne vergessen. Das war damals gegen den jungen C. Ronaldo in topform, gegen die hat selbst Milan (der spätere CL-Sieger) im Halbfinale auswärts 3 Tore kassiert. v0v
Ich wollte da jetzt keine Diskussion starten.
Das ist nur meine Meinung. Denke einfach, dass Napoli etwas mehr an Qualität besitzt als die Roma und sich deswegen direkt qualifizieren sollte. Wenn die Römer gut genug sind, dann sollte die Quali ja eh kein Problem werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeSoBozz am 16.04.2016 um 23:21 Uhr bearbeitet
17.04.2016 - 11:38 Uhr
http://www.unitedpur.at/?p=222 Glaubt ihr wirklich, Mourinho holt Higuain falls er für United unterschreibt zu den Red Devils?
Hab nie von Gerüchten gehört, dass Higuain unzufrieden bei Napoli sein soll! ...
Hab nie von Gerüchten gehört, dass Higuain unzufrieden bei Napoli sein soll! ...
17.04.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von dosantosaveiro
http://www.unitedpur.at/?p=222 Glaubt ihr wirklich, Mourinho holt Higuain falls er für United unterschreibt zu den Red Devils?
DeLa hat letztens gesagt das es zurzeit keine Angebote für Higuain gibt. Die Ablöse beträgt eh 95 Mio,m. Das Geld könnte man gut gebrachen, auch mir Higuain lieber ist.
Das er aber unzufrieden ist, glaube ich nicht.
18.04.2016 - 13:38 Uhr
Higuain bleibt denke ich, auser es kommt ein Mega Angebot. Dann müsste man Ihn ja eigentlich ziehen lassen.
18.04.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von kueber1
Higuain bleibt denke ich, auser es kommt ein Mega Angebot. Dann müsste man Ihn ja eigentlich ziehen lassen.
Auch wenn die AK bei 94.5 Mio € liegt, darf man nicht vergessen, dass Higuain dieses Jahr schon 29 wird (im Fußball ist das heutzutage schon alt) und ich bezweifle, dass er noch mal so einen Bombensaison wie diese hinlegen wird. Daher wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zum Verkauf meiner Meinung nach. Soviel wie nach dieser Saison wird man wohl nicht mehr bekommen. Aber ob es dann die 94,5 Mio. € werden?
Aber zum morgigen Spiel: Wie seht ihr die Chancen? Das Hinspiel war ja schon nicht berauschend und jetzt fehlt auch noch Higuain. Allerdings fand ich, dass man gegen Inter kein so schlechtes Spiel gemacht hat. Die frühe Führung kam Inter zu Gute, dadurch konnten sie sich hinten reinstellen und mußten nur reagieren. Wir hatten teilweise über 60% Ballbesitz, aber half ja nix
Morgen muß man auf jeden Fall gewinnen, nochmal wird die Roma wohl nicht patzen. Und dann gehts ja am nächsten Spieltag ins Olimpico zum direkten Duell. Werden auf jeden Fall noch spannenden Wochen bis zum Saisonende, hoffentlich können wir den 2. Platz verteidigen.
19.04.2016 - 21:09 Uhr
Denke auch das es sich finanziell sehr lohnen würde Higuain zu verkaufen, nur nütz einem dass nichts wenn man keinen Ersauhat. Siehe Palermo. Haben Geld für Dybala kassiert und jetzt steigen sie vermutlich noch ab. Mir würde jetzt spontan auch niemand einfallen, der Higuain ersetzten könnte.bdeshalb hoffe ich er bleibt. Würde eher Callejon ersetzen, damit dass ganze Spiel nicht nur an Higauin liegt.
Zum Spiel: bis jetzt nicht schlecht, Hamsik mit einem guten abschuss der nur paar cm neben dem Tor vorbei ging.
Zum Spiel: bis jetzt nicht schlecht, Hamsik mit einem guten abschuss der nur paar cm neben dem Tor vorbei ging.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.