SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
21.03.2016 - 12:22 Uhr
dachte gestern dass wir es nicht mehr schaffen, da Perin alles zu halten schien. Zum Glück ging es noch gut, war wichtig in die Länderspielpause zu gehen mit den Sieg und den Punkteabstand beizubehalten.
22.03.2016 - 08:10 Uhr
Weiss hier eigentlich schon jemand was neues zu Higuain? Hab irgendwo gelesen, dass nach Chelsea und Bayern nun auch ManU Interesse an Higuain zeigt?
Jedoch machte Higuain nicht den Eindruck nach dem Genoa Spiel als ib er unbedeutend weg will. DeLa sollte nicht so kleinlich sein und versuchen ihn zu halten, auch wenn man mal etwas mehr in die Tasche greiffen muss. Mit Sarri hat man ja auch noch nicht verlängert?
Jedoch machte Higuain nicht den Eindruck nach dem Genoa Spiel als ib er unbedeutend weg will. DeLa sollte nicht so kleinlich sein und versuchen ihn zu halten, auch wenn man mal etwas mehr in die Tasche greiffen muss. Mit Sarri hat man ja auch noch nicht verlängert?
22.03.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Napoli18
Weiss hier eigentlich schon jemand was neues zu Higuain? Hab irgendwo gelesen, dass nach Chelsea und Bayern nun auch ManU Interesse an Higuain zeigt?
Das würde mich auch sehr interessieren, hab da eh schon mal danach gefragt... Vielleicht weiß ja jemand was?
Ich kann leider kein italienisch, viele Medien fallen somit schon mal raus... Und in deutschen sowie englischen Medien hört man vieles... Von Bayern bis zur gesamten PL.
Gute Stürme sind rar gesät, Gonzalo befindet sich in der Form des Lebens und wir haben ja auch schon recht viel für ihn gezahlt... Sollte da also irgendein verrückter englischer Klub kommen, müssten die ordentlich bluten um Higuain zu bekommen.
Von daher bin ich recht entspannt eigentlich, denn sollte er gehen, bekommen wir massig Kohle. Ich hoffe natürlich trotzdem dass er bleibt.
Wie seht ihr das? Und was habt ihr gelesen/gehört?
Vielen Dank im Voraus!
22.03.2016 - 15:32 Uhr
95 Millionen beträgt die Ablöse, womit Bayern eigentlich so gut wie rausfällt, es sei den Anceloti setzt sich wirklich dafür ein. Denk ich aber nicht, solange die Bayern Müller und Lewandowski haben. Bei den Engländern könnte ich es mir aber gut vorstellen, die schmeissen ja mit Geld nurnso um sich. Einzig Vorteil den Napoli hat, wir spielen sehr wahrscheinlich CL nächstes Jahr, während Chelsea noch nicht mal die EL sicher hat. ManU wird die CL vermutlich auch verpassen, somit hätte Higuain mit uns noch Prestige in der CL.
Ich hoffe aber auch schwer das er bleibt, nich nur wegen den Toren, sondern weil er einfach ein symphatischer Kerl zu schein seint. Würde ihn auch nicht gegen einen Lewandowski oder Ibrahimovic eintauschen wollen.
Ich hoffe aber auch schwer das er bleibt, nich nur wegen den Toren, sondern weil er einfach ein symphatischer Kerl zu schein seint. Würde ihn auch nicht gegen einen Lewandowski oder Ibrahimovic eintauschen wollen.
22.03.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von Napoli18
Danke dir für deine Antwort, bin ganz auf deiner Seite, würde ihn ebenfalls nicht eintauschen wollen.
Das mit den 95 Mios ist mir aber neu. Ist das eine festgeschriebene Option? Also kann er uns für diese Summe tatsächlich verlassen?
22.03.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von Pieroc
Danke dir für deine Antwort, bin ganz auf deiner Seite, würde ihn ebenfalls nicht eintauschen wollen.
Das mit den 95 Mios ist mir aber neu. Ist das eine festgeschriebene Option? Also kann er uns für diese Summe tatsächlich verlassen?
ja.. glaube 93,7 mio.. oder sowas.. (da machen 2 mio auf oder ab auch keinen unterschied mehr..) das ist die festgeschriebene Ausstiegsklausel. Danke dir für deine Antwort, bin ganz auf deiner Seite, würde ihn ebenfalls nicht eintauschen wollen.
mir scheint aber als ob sich Gonzalo recht wohl fühlt - wie er immer nach dem Spiel unter der Kurve mit den Fans feiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 22.03.2016 um 18:26 Uhr bearbeitet
22.03.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von PINATOLIO
mir scheint aber als ob sich Gonzalo recht wohl fühlt - wie er immer nach dem Spiel unter der Kurve mit den Fans feiert
http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2016/03/22-9729125/napoli_de_laurentiis_blinda_higuain_pronti_7_5_milioni_a_stagione/ Zitat von Pieroc
ja.. glaube 93,7 mio.. oder sowas.. (da machen 2 mio auf oder ab auch keinen unterschied mehr..) das ist die festgeschriebene Ausstiegsklausel. Danke dir für deine Antwort, bin ganz auf deiner Seite, würde ihn ebenfalls nicht eintauschen wollen.

94 milioni e 736 mila euro --- Ausstiegsklausel...
22.03.2016 - 22:43 Uhr
23.03.2016 - 15:53 Uhr
Hoffe auch er bleibt, es gibt keine realistische Alternative die man holen könnte. Zu Bayern glaube ich nicht dass er wechselt, da müsste schon Lewy die Bayern verlassen.
23.03.2016 - 18:43 Uhr
selbst ich als juve-fan hoffe sogar, dass er bei euch bleibt. würde mir ein noch stärkeres napoli wünschen, genauso wie inter und milan. wobei ihr näher dran seid stark zu sein.
denn wettbewerb belebt das geschäft und macht auch juve noch stärker.
denn wettbewerb belebt das geschäft und macht auch juve noch stärker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.