S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#391
23.02.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von Al_Katzone

Zitat von kueber1

Alles etwas unglücklich gelaufen seit den Juve Spiel. gestern nach den 1-0 habe ich gedacht es klappt da Milan eh nie den Ball hatte, aber im Gegenzug eine blöde Situation und schon wieder das Gegentor.
Schade, gegen Juve und Milan fehlen uns 3 Punkte und nun ist auch der 4 nicht mehr so weit weg von uns und Juve. Wird eng.

Jetzt müssen wirklich wieder Siege her, sollten wir gegen Fiore gewinnen könnten wir dann gegen die schwächeren Gegner nachlegen und die Chancen stehen wieder gut.

Noch ist alles drin.

Zur Zeit hat man nicht gerade das Glück gepachtet, erst das abgefäschte Tor von Zaza, dann der Traumfreistoß von Suarez in der EL. Gestern dann der Pfostentreffer von Mertens, obwohl man sagen muss, dass das Tor von Insigne auch ziemlich glücklich war. Milan hat das defensiv wirklich gut gemacht, das 1:1 ist zwar bitter, aber man kann sich nicht beschweren, ich hoffe, dass Villareal am Donnerstag nicht genauso agieren wird schief
Weiß man eigentlich wann Grassi einsatzbereit ist?

mich beunruigt mehr der Abstand zum 3. Platz als der Abstand zu Juve.

Ps. Den Abstand zum 3. Platz können wir beim nächsten Spiel selbst wieder vergrössern.

Die Mannschaften hinter uns sind zur Zeit alle recht gut drauf, das könnte in der Tat noch eng werden.
Deshalb wäre es mir, auch wenn es schade ist, gar nicht so unrecht, wenn man aus der EL ausscheidet und sich nur noch auf die Liga konzentrieren kann. Ich gehe mal davon aus, dass die Roma und auch die Fiorentina ebenfalls nicht weiterkommen, sodass diese sich dann nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren könnten. Habe das Gefühl, dass einige Spieler die vielen Spiele bereits jetzt spüren. Allan fand ich in der Vorrunde deutlich stärker. Daher auch meine Frage nach Grassi, etwas mehr Rotation würde dem ein oder anderen gut tun. Wobei wir leider nicht die Qualität haben, Spieler wie Allan adäquat zu ersetzen schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#392
23.02.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von kueber1

Ps. Den Abstand zum 3. Platz können wir beim nächsten Spiel selbst wieder vergrössern.

Oder aber er veringert sich extrem. Ausserdem glaube ich nicht, dass Juve sich nochmals so einen Patzer wie gegeb Bolonga erlaubt. Gestern hätte man das Spiel einfach gewinnen müssen, bei den vielen Chancen die man versemmelt hat. Ich denke, jetzt kann man nur hoffen, dass Juve Bayern heute schlägt und sich voll auf die CL konzentriert. Wenn Juve heute ne klatsche bekommt, werden die ab dann in der Liga voll Gas geben. Und das wars dann.

Das mit Allan ist mir auch aufgefallen. Ich würde Gabbiadini an seiner stelle aufstellen. Wienwürdet ihr eigentlich am Donnerstag in der EL aufstellen? Alles geben um zu gewinnen, oder Spieler schonen? Mir ist die EL eigentlich egal, allerdings könnte ein Sieg gegen Villaral die Pechsträhne die wir haben vlt beenden.
SSC Napoli 2015/2016 |#393
23.02.2016 - 13:54 Uhr
man muss alles daran setzen um weiter zu kommen, das macht grosse Mannschaften aus. Wer garantiert schon bei einen scheitern, dass wir die Meisterschaft holen???

Mir geht es schon auf den Zeiger dass wir die Coppa verloren haben

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#394
23.02.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von kueber1
man muss alles daran setzen um weiter zu kommen, das macht grosse Mannschaften aus. Wer garantiert schon bei einen scheitern, dass wir die Meisterschaft holen???

Also würdest du Higuain und Insigne in die start 11 tun? Ich finde das Spiel gegen Florenz wichtiger, denn wär garantiert uns dass man nicht im viertelfinale ausscheidet und am Ende riskiert man noch den 2 Platz. Liber aus der EL draussen und den 2 Platz sichern, als 4 zu werden und im Finale der EL zu scheitern.
Auf der anderen Seite könnte ein Sieg gegen Villareal die Mannschaft wieder in die Siegesspuren brigenen.
SSC Napoli 2015/2016 |#395
23.02.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von kueber1

Also würdest du Higuain und Insigne in die start 11 tun? Ich finde das Spiel gegen Florenz wichtiger, denn wär garantiert uns dass man nicht im viertelfinale ausscheidet und am Ende riskiert man noch den 2 Platz. Liber aus der EL draussen und den 2 Platz sichern, als 4 zu werden und im Finale der EL zu scheitern.
Auf der anderen Seite könnte ein Sieg gegen Villareal die Mannschaft wieder in die Siegesspuren brigenen.

das drausen lassen gegen Villareal im Hinspiel hat ja auch nicht wirklich viel bewirkt!! Ich würde mit der besten Mannschaft auftreten um weiter zu kommen, sollte sich das Spiel gut entwickeln kann man in der zweiten Hälfte noch wechseln. Spielt man Anfangs ohne Pipita dann kommt der sowieso trotzdem rein falls es noch 0-0 steht. Gabbiadini könnte auch anstelle von Insigne spielen, das wäre ja seine eigentliche Postion.

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 23.02.2016 um 15:37 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#396
23.02.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von Napoli18

Zitat von kueber1

das drausen lassen gegen Villareal im Hinspiel hat ja auch nicht wirklich viel bewirkt!! Ich würde mit der besten Mannschaft auftreten um weiter zu kommen, sollte sich das Spiel gut entwickeln kann man in der zweiten Hälfte noch wechseln. Spielt man Anfangs ohne Pipita dann kommt der sowieso trotzdem rein falls es noch 0-0 steht. Gabbiadini könnte auch anstelle von Insigne spielen, das wäre ja seine eigentliche Postion.

Eigentlich müsste man mit der besten Elf auflaufen, was man meiner Meinung nach auch schon im Hinspiel hätte machen müssen. Auswechseln kann man dann immer noch. Oder man verändert die Elf fürs Spiel auf maximal 2 Positionen, Lopez für Allan und/oder Strinic für Ghoulam. Ich bin kein Freund von großen Wechselrochaden, das mag in der Vorrunde sehr gut funktioniert haben, aber Villareal ist schon ein anderes Kaliber. Die Niederlage war zwar unglücklich, aber mit der besten Elf auf dem Platz hätte das Spiel mit Sicherheit anders ausgesehen.
Ich denke aber, dass noch alles offen ist fürs Spiel am Donnerstag. Man spielt im eigenen Stadion vor heimischer Kulisse, das sollte den Spielern noch das Quäntchen Extramotivation bringen. Gerade im Hinblick auf das Spiel gegen die Fiorentina würde ein Sieg den Spielern Auftrieb geben und würde wieder Ruhe bringen und das Gerde von einer Krise wäre vorbei.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#397
25.02.2016 - 15:27 Uhr
Jedenfalls habe ich Heute echt Angst, dass wir rausfliegen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#398
25.02.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von kueber1

Ich bin eigentlich ganz guter Dinge für heute Abend. Das Spiel gegen die Fiorentina bereitet mir größere Bauchschmerzen schiefIst echt unglücklich, dass die ganzen direkten Konkurrenten mit Juve, Milan und der Fiorentina jetzt hintereinander kommen sowie den EL-Spielen gegen ein starkes Team wie Villareal.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#399
25.02.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von kueber1

Ich bin eigentlich ganz guter Dinge für heute Abend. Das Spiel gegen die Fiorentina bereitet mir größere Bauchschmerzen schiefIst echt unglücklich, dass die ganzen direkten Konkurrenten mit Juve, Milan und der Fiorentina jetzt hintereinander kommen sowie den EL-Spielen gegen ein starkes Team wie Villareal.

Ich schließe mich an - Bin ebenfalls guter Dinge für heute Abend. Ich hoffe auf die beste Elf, denn wenn man ein Spitzenteam sein will, sollte man auch zwei Bewerbe paralell spielen können. Ich bin sicher dass der Kader stark genug dafür ist.

In diesem Sinne: FORZA NAPOLI!

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#400
25.02.2016 - 20:48 Uhr
ich bin ganz anders gestimmt.. ich glaube wir fliegen heute raus. Hab kein gutes Gefühl und das 1-0 ist ein undankbares Auswärtsergebnis.. sad

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.