S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#421
29.02.2016 - 23:20 Uhr
Zitat von Napoli18
Sehr enttäuschend. Auch wenn man in der ersten HZ noch sehr viel Glück hatte, hätte man in der 2 Halbzeit genügend Möglichkeiten gehabt zum in Führung zu gehen. 5 Spiele ohne Sieg ist nur noch zum Kopfschütteln, erst recht wenn man sich die yspiele dazu ansieht.
Das einzig Gute an der Sache ist, dass man nun die 2 Wochen überstanden hat und ab nächstem Spielttag kommen woeder 5 kleinere. Solange man die alle schlägt, ist noch alles gut, vor allem, da sich die Roma nun mit der Viola und Inter um die Punkte streiten darf. Jedoch hab Skepsis, dass wie die Kleinen so einfach schlagen.

War aber auch einem glänzend aufgelegten Ciprian Tatarusanu geschuldet, dass Napoli nicht als Sieger vom Platz gegangen ist. Von der Fiorentina kam offensiv praktisch überhaupt nichts mehr in der 2. Halbzeit, während Napoli leichtfertig die Doppelchance von Callejón und Higuain liegen ließ und kurz vor Schluss auch die Gelegenheit von Insigne. Auch sonst hat man das Spiel überlegen gestaltet und die IV um Albiol und vor Allem Koulibaly wirkte stets sicher.
Schade, aber da Juve sich gefangen hat und mit Sicherheit nicht mehr so viele Punkte wie zu Beginn liegen lässt, hat sich das mit der Meisterschaft wahrscheinlich erledigt :/

•     •     •

Beti oeeee
SSC Napoli 2015/2016 |#422
29.02.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von Blanquinegro
Zitat von Napoli18

Sehr enttäuschend. Auch wenn man in der ersten HZ noch sehr viel Glück hatte, hätte man in der 2 Halbzeit genügend Möglichkeiten gehabt zum in Führung zu gehen. 5 Spiele ohne Sieg ist nur noch zum Kopfschütteln, erst recht wenn man sich die yspiele dazu ansieht.
Das einzig Gute an der Sache ist, dass man nun die 2 Wochen überstanden hat und ab nächstem Spielttag kommen woeder 5 kleinere. Solange man die alle schlägt, ist noch alles gut, vor allem, da sich die Roma nun mit der Viola und Inter um die Punkte streiten darf. Jedoch hab Skepsis, dass wie die Kleinen so einfach schlagen.

War aber auch einem glänzend aufgelegten Ciprian Tatarusanu geschuldet, dass Napoli nicht als Sieger vom Platz gegangen ist. Von der Fiorentina kam offensiv praktisch überhaupt nichts mehr in der 2. Halbzeit, während Napoli leichtfertig die Doppelchance von Callejón und Higuain liegen ließ und kurz vor Schluss auch die Gelegenheit von Insigne. Auch sonst hat man das Spiel überlegen gestaltet und die IV um Albiol und vor Allem Koulibaly wirkte stets sicher.
Schade, aber da Juve sich gefangen hat und mit Sicherheit nicht mehr so viele Punkte wie zu Beginn liegen lässt, hat sich das mit der Meisterschaft wahrscheinlich erledigt :/

Würde ic nicht sagen. Falls sie in der CL weiter kommen, denke ich dass auch Juve noch einige Punkte liegen lassen word, auch in Mailand oder Florenz. Nur nützt uns das nichts, wenn wir nicht gewinnen. Jetzt warten 5 kleinere Teams auf uns, da müssen wir einfach Punkte sammeln, dann kann kan weiter schauen. Hätte ja auch niemand gedacht, dass wir Wintermeister werden.
SSC Napoli 2015/2016 |#423
01.03.2016 - 11:30 Uhr
http://luckmar.blogspot.co.at/search/label/Bilancio%20Napoli

Falls es wen interessiert, hier ein paar Zahlen zu Napolis finanzieller Situation. Napolis hat das erste mal seit langer Zeit einen Verlust geschrieben. Hier sieht man die recht unkomfortable Lage, in der der Verein ist: man hat zwar finanzielle keinerlei Schwierigkeiten - in der Tat ist man eines der stabilsten Fussballunternehmen Italiens - aber man steht vor der "CL-Klippe". Napolis Kader ist sehr gut und extrem billig - Napoli gibt nicht einmal halb so viel für Gehälter aus wie Juventus - allerdings steht man vor dem Problem, dass man den Kader nicht so einfach weiter verbessern kann. Man operiert finanziell irgendwo in der Nähe der Null, ohne CL. Wenn man regelmäßig in der CL wäre, könnte man sich noch mehr leisten- Blöderweise ist Napoli nicht regelmäßig in der CL. Wenn man jetzt den Kader massiv verteuert aber die CL eben nicht erreicht, steht man vor den gleichen Problemen wie die Mailänder Vereine. Oder kurz gesagt: momentan ist Napoli zu groß für die EL aber zu klein für die CL. Ich bin gespannt, was de Laurentiis in Zukunft machen wird. Geht er ins Risiko mit (!) CL zu kalkulieren? Wenn das aufgeht ist es toll, wenn nicht wird's teuer für de Laurentiis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phytophage am 01.03.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#424
01.03.2016 - 12:30 Uhr
Falls man Ende der Saison unter den ersten 3 ist, würde ich auf jeden Fall in den Kader investieren. Gerade mit einem breiteren Kader würden die Chancen sich regelmässig für die CL zu Qualifizieren deutlich steigen.
SSC Napoli 2015/2016 |#425
02.03.2016 - 15:47 Uhr
denke auch, wir müssen schauen jetzt die spiele zu gewinnen dann ist man zumindest mal sicherer 2. Und sollte Juve mal ein Unentschieden machen, sind wir da!

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#426
06.03.2016 - 16:53 Uhr
http://www.transfermarkt.de/top-klubs-an-insigne-dran-ndash-soll-bdquo-napolis-totti-ldquo-werden/view/news/228809

Falls es jemand verpasst haben sollte!

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#427
09.03.2016 - 11:13 Uhr
Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung zu Ghoulam geben? Scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein.
SSC Napoli 2015/2016 |#428
09.03.2016 - 13:34 Uhr
Hallo liebe Napoli Fans.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier. Hab mich angemeldet und wollte jetzt mal "Hallo" sagen. Freu mich sehr auf spannende Diskussionen mit euch über unseren SSC.

Habe ansonsten um mich herum kaum Leute die sich für Napoli interessieren...
Wie ist das bei euch? Wie seid ihr zu Napoli gekommen?

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag und Forza Napoli! ;-)

P.S: Weiß nicht, ob das schon jemand kennt, aber hier ein kleines Video über unseren Klub (und seine Fans):

https://www.youtube.com/watch?v=pL96tAHC78U

Gruß, savino

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#429
09.03.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von Savino4
Hallo liebe Napoli Fans.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier. Hab mich angemeldet und wollte jetzt mal "Hallo" sagen. Freu mich sehr auf spannende Diskussionen mit euch über unseren SSC.

Habe ansonsten um mich herum kaum Leute die sich für Napoli interessieren...
Wie ist das bei euch? Wie seid ihr zu Napoli gekommen?

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag und Forza Napoli! ;-)

P.S: Weiß nicht, ob das schon jemand kennt, aber hier ein kleines Video über unseren Klub (und seine Fans):

https://www.youtube.com/watch?v=pL96tAHC78U

Oh Mann. Es tut mir leid, leute. Ich bin kein Napoli-Fan... Aber mein Mitbewohner ist einer. Er hat sich meinen Computer geliehen - und ging auf Transfermarkt. Er hat sich genau wie ich gestern angemeldet und bemerkte nicht, dass das falsche Profil noch angemeldet war.smile

Oh gott, das ist ein Auftritt...:-)

Wie auch immer. Ich halte es eher mit Inter. Aber mein Mitbewohner wie gesagt, mit dem SSC. Und er wird sich sicher auch bald zu diesem Vorfall melden...:-)

Ich wünsche euch viel Glück und bete für einen Meister aus dem Süden. Alles besser als Juve! :-)
Toi, Toi, Toi!

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#430
09.03.2016 - 23:27 Uhr
Laut GdM ist nun auch ManU an Maksimovic interessiert, was die Chance auf einen Transfer Richtung Neapel verringert. Wenn ManU ernst macht, hat man denke ich keine Chance.
Man ist neben Milan an Emanuel Mammana von River Plate interessiert, ebenfalls ein IV. Kenne den Spieler leider nicht, kann irgendjemand was zu ihm sagen?

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.