SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
13.01.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Das Torino uns einen Spieler verkauft, glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Und ob das ausgerechnet diesen Winter soweit ist, und noch dazu jetzt relativ früh im Transferfenster? Torino hat glaube ich zuletzt nicht so gute Ergebnisse erzielt, ob man da gerade jetzt verkauft? Zumal deren Präsident uns ohnehin wie kaum ein anderer versucht, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ob der Spieler die gehandelte Summe überhaupt wert ist, weiß ich auch nicht. Eine (vermutlich erheblich günstigere) Alternative soll Barba von Empoli sein.
Herrera soll ja der absolute Wunschspieler sein, bin mal sehr gespannt, ob es uns gelingt, im Winter einen Transfer in dieser Größenordnung fix zu machen.
Zitat von PINATOLIO
Und auf Maksimovic hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust - überteuert.. und dieses ewige hin und her..
Zitat von locdogg791
In Sachen Transfermarkt ein paar Meldungen (wenn es Interessiert):
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/mediaset-c-e-l-accordo-per-maksimovic-prestito-con-diritto-di-riscatto-domani-puo-gia-arrivare-l-annuncio-259714
Laut Mediaset hat man sich wohl mit Torino über einen Wechsel geeinigt bezüglich Maksimovic. Morgen könnte Vollzug gemeldet werden. Im Artikel wird auch nochmal kurz auf Kramer und Herrera eingegangen und geäußert das es schwierig wird sie zu verpflichten.
Leihe (2 Mio. /mit Kaufoption für 17 Mio)
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/sportitalia-napoli-herrera-si-entra-nel-vivo-il-porto-abbassa-le-pretese-adl-pronto-alla-grande-offerta-259718
Laut Sportitalia lässt Napoli nicht locker in Sachen Herrera. Napoli hat eine Summe um die 20 Mio geboten. Porto möchte wohl eine Summe um die 25 Mio. Anscheinend würden beide Parteien sich langsam näher kommen.
wenn es einer von beiden wird.. dann biiitte Herrera.. Kramer muss ich nicht haben.. lieber 5 mio mehr ausgeben.. In Sachen Transfermarkt ein paar Meldungen (wenn es Interessiert):
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/mediaset-c-e-l-accordo-per-maksimovic-prestito-con-diritto-di-riscatto-domani-puo-gia-arrivare-l-annuncio-259714
Laut Mediaset hat man sich wohl mit Torino über einen Wechsel geeinigt bezüglich Maksimovic. Morgen könnte Vollzug gemeldet werden. Im Artikel wird auch nochmal kurz auf Kramer und Herrera eingegangen und geäußert das es schwierig wird sie zu verpflichten.
Leihe (2 Mio. /mit Kaufoption für 17 Mio)
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/sportitalia-napoli-herrera-si-entra-nel-vivo-il-porto-abbassa-le-pretese-adl-pronto-alla-grande-offerta-259718
Laut Sportitalia lässt Napoli nicht locker in Sachen Herrera. Napoli hat eine Summe um die 20 Mio geboten. Porto möchte wohl eine Summe um die 25 Mio. Anscheinend würden beide Parteien sich langsam näher kommen.
Und auf Maksimovic hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust - überteuert.. und dieses ewige hin und her..

Das Torino uns einen Spieler verkauft, glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Und ob das ausgerechnet diesen Winter soweit ist, und noch dazu jetzt relativ früh im Transferfenster? Torino hat glaube ich zuletzt nicht so gute Ergebnisse erzielt, ob man da gerade jetzt verkauft? Zumal deren Präsident uns ohnehin wie kaum ein anderer versucht, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ob der Spieler die gehandelte Summe überhaupt wert ist, weiß ich auch nicht. Eine (vermutlich erheblich günstigere) Alternative soll Barba von Empoli sein.
Herrera soll ja der absolute Wunschspieler sein, bin mal sehr gespannt, ob es uns gelingt, im Winter einen Transfer in dieser Größenordnung fix zu machen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Torino ihn abgibt. Dafür stehen sie in der Tabelle zu schlecht da. Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht, dass DeLa 25 Mio.€ in die Hand nimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 13.01.2016 um 22:19 Uhr bearbeitet
13.01.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von SoloInter
Der Mexikaner ist aber mMn niemals nen Spieler der 25 Mio oder gar mehr "Wert" ist. So gut finde Ich Ihn nicht.
Naja.......
ein Kramer ist aber auch keine 20 mio "Wert".. und darunter geht der auch nirgendwo hin... und da ist mir der Mexicaner doch lieber.. Der Mexikaner ist aber mMn niemals nen Spieler der 25 Mio oder gar mehr "Wert" ist. So gut finde Ich Ihn nicht.
Naja.......
Zitat von ElPocho7
Zuniga sind wir los. Er geht nach Bologna. Auch wenn er sich die letzten 2 jahre alles andere als professionell verhalten hat, war er doch einer meiner Lieblingsspieler.
Das Problem an der Sache: Er wird OHNE KO ausgeliehen und hat bei uns noch Vertrag bis 2017.
Zuniga sind wir los. Er geht nach Bologna. Auch wenn er sich die letzten 2 jahre alles andere als professionell verhalten hat, war er doch einer meiner Lieblingsspieler.
Das Problem an der Sache: Er wird OHNE KO ausgeliehen und hat bei uns noch Vertrag bis 2017.

dann soll er sich in Bologna mal beweisen.. (das Zeug dazu hat er ja... ) und dann holen wir uns im Sommer eine anständige Ablöse ab.. jetzt bezahlt sicher keiner einen nennenswerten Betrag...
14.01.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von ElPocho7

Ich verstehe das überhaupt nicht. Selbst wenn man ihn verkaufen will kann man ihn doch wenigstens ein paar Einsätze geben. Mittlerweile will ihn keiner mehr kaufen, auch wegen sein Gehalt.
Jetzt verleihen wir ihn und bezahlen auch noch einen Teil seines Gehalts. Das kann doch nicht die Lösung sein!?
14.01.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Kramer scheint wieder ein heißes Thema zu sein ... Dafür müsste dann aber einer aus Lopez/Valdifiori gehen.
Zu anderen Abgängen: Henrique scheints zurück nach Brasilien zu ziehen. Zúñiga wird wohl zu einem Serie A Klub gehen, einen Transfer zur Roma soll Dela bereits geblockt haben ...
Kramer scheint wieder ein heißes Thema zu sein ... Dafür müsste dann aber einer aus Lopez/Valdifiori gehen.
Zu anderen Abgängen: Henrique scheints zurück nach Brasilien zu ziehen. Zúñiga wird wohl zu einem Serie A Klub gehen, einen Transfer zur Roma soll Dela bereits geblockt haben ...
EL Kaddouri wird überwiegend auf der Außenbahn eingesetzt und de Guzman spielt keine Rolle mehr. Chalobah ist im Sommer weg.
Das heißt wir sind im Mittelfeld nicht sehr breit besetzt. Da könnte man auch einen holen ohne einen abzugeben. Grassi von Atalanta soll auch eine Option sein. Wir bieten angeblich 7 Mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von napolii26 am 14.01.2016 um 16:30 Uhr bearbeitet
16.01.2016 - 12:08 Uhr
Gibt es jetzt schon News ob jemand verpflichtet wurde oder nicht?
17.01.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Napoli18
Verpflichtet wurde noch keiner.
Torinos Präsident Cairo sagt , dass Maksimovic bleiben wird. Einen Henrique-Ersatz brauchen wir aber dringend. Barba (Empoli) soll auch ein heißer Kandidat sein. Würde nur ca. 2-3 Mio. kosten.
17.01.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von napolii26
Torinos Präsident Cairo sagt , dass Maksimovic bleiben wird. Einen Henrique-Ersatz brauchen wir aber dringend. Barba (Empoli) soll auch ein heißer Kandidat sein. Würde nur ca. 2-3 Mio. kosten.
Wenn man Barba verpflichten könnte, wäre mir schon etwas wohler, durch den Abgang von Henrique hat man nur noch 3 IVs und das ist bei der Dreifachbelastung zu wenig.
Verstehe aber nicht, warum man sich so auf Maksimovic versteift. Natürlich ist er ein starker IV, aber mir wäre es echt zu blöd, Cairo ein Haufen Geld in den Rachen zu schmeißen. Es gibt auch noch andere starke Innenverteidiger. Um Bruma von PSV gab es doch mal ein Gerücht?!? Oder Goldaniga, wobei Zamparini auch so ein Sturkopf wie Cairo ist. Wimmer würde mir auch noch einfallen.
18.01.2016 - 15:06 Uhr
Dela hat gesagt, er verpflichtet nicht nur um einen zu kaufen. Und es ist gefährlich um nicht das Mannschaftsgefüge zu zerstören, das im Moment ja grandios ist.
18.01.2016 - 20:33 Uhr
Wir sollen laut Sky 8,5 Mio + 1,5 Mio Bonus für Alberto Grassi (20) von Atalanta geboten haben. Es wird auch spekuliert, dass wir uns eine Kaufoption für Atalantas Keeper Sportiello sichern wollen.
20.01.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Wieso spielt eig. De Guzman nie mehr? Hab mich schon gefragt, ob der gewechselt ist aber er steht laut Transfermarkt immer noch in eurem Kader
Wieso spielt eig. De Guzman nie mehr? Hab mich schon gefragt, ob der gewechselt ist aber er steht laut Transfermarkt immer noch in eurem Kader
war glaub ich verletzt und müsste zu Swansea wieder abgeschoben werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.