SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
06.01.2016 - 20:13 Uhr
Wieso will man jetzt so viel Geld für ein ZM ausgeben? Anstatt über 20 Mio für Andre Gomes würde ich eher Sensi, Cristante oder Benassi holen.
PS: Allan heute erstmal nur auf der Bank?! Kann es sein, dass Sarri nicht ganz zufrieden mit ihm ist?
PS: Allan heute erstmal nur auf der Bank?! Kann es sein, dass Sarri nicht ganz zufrieden mit ihm ist?
06.01.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von napolii26
Vielleicht hat Sarri auch einfach nur kapiert, dass er nicht 50 Spiele in einer Saison mit den selben 11 Leuten absolvieren kann.
07.01.2016 - 11:31 Uhr
Gewonnen, gut gestartet, zwar keine Superspiel aber recht überzeugend.
07.01.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von kueber1
Sehe ich auch so. Bin gespannt, was sich noch bezüglich Zu- und Abgängen tun wird. Maksimovic und Andre Gomes werden ja heiß gehandelt. Wobei mein persönlicher Favorit Sensi von Cesena wäre. Ich denke, dass er sich unter Sarri sehr gut entwickeln könnte.
08.01.2016 - 18:10 Uhr
In der Innenverteidigung bräuchten wir ja noch unbedingt einen Henrique-Ersatz. Der ist ja schon so gut wie weg. Anstatt über 20 Mio für Maksimovic auszugeben soll man sich lieber Barba oder Izzo holen.
10.01.2016 - 17:01 Uhr
Wintermeister
jetzt in der Rückrunde weiter so!
Das letzte Tor war etwas Schade, zum 5:1, sonst wäre es das 4 mal gewesen das wir in dieser Saison 5:0 gespielt hätten
jetzt in der Rückrunde weiter so! Das letzte Tor war etwas Schade, zum 5:1, sonst wäre es das 4 mal gewesen das wir in dieser Saison 5:0 gespielt hätten
10.01.2016 - 17:33 Uhr
Als Tifoso sehr glücklich und allen voran zufrieden mit der bisherigen Hinrunde. Die Mannschaft wirkt sehr gereift, aber hatte noch eine Menge Potenzial sich noch zu verbessern. Ich habe im Sommer während der Vorbereitung in einem älteren Napoli Forum unter anderem geschrieben gehabt das ich bis dato recht zufrieden war mit der Transferpolitik und das Gonzalo die Liga abschießen wird (was Tore angeht). 

Hoffen wir das wir am Ende der Spielzeit zufriedenstellend die Tabelle betrachten können und vielleicht sagen können .....
Campioni d'italia

Hoffen wir das wir am Ende der Spielzeit zufriedenstellend die Tabelle betrachten können und vielleicht sagen können .....
Campioni d'italia

10.01.2016 - 20:25 Uhr
Ein traumhafter Sieg
Wie oft haben wir in dieser Saison 5 Tore in einem Spiel gemacht? Dürfte das vierte oder fünfte mal gewesen sein.
Hamsik trifft im dritten Spiel hintereinander. Higuain macht mal wieder nen Elfen rein und dann noch mit einem genialen Dribbling und dass Gabbiadidini ein weltklasse Distanzschütze ist weiß man auch nicht erst seit heute.
Es wäre einfach sowas von verdient, wenn wir nach ca. 25 Jahren wieder den Scudetto holen würden.
Wie oft haben wir in dieser Saison 5 Tore in einem Spiel gemacht? Dürfte das vierte oder fünfte mal gewesen sein. Hamsik trifft im dritten Spiel hintereinander. Higuain macht mal wieder nen Elfen rein und dann noch mit einem genialen Dribbling und dass Gabbiadidini ein weltklasse Distanzschütze ist weiß man auch nicht erst seit heute.
Es wäre einfach sowas von verdient, wenn wir nach ca. 25 Jahren wieder den Scudetto holen würden.
11.01.2016 - 15:09 Uhr
ja sehe ich auch so. Heuer scheint das richtige Jahr zu sein, da wir unser Ballbesitzspiel auch gegen kleinere Gegner gut machen, die uns vorher immer Probleme bereiten haben.
Jetzt haben wir die kleineren Mannschaften zu Hause und die Topvereine auswärts. Sollte eigentlich nichts mehr schief gehen
Jetzt haben wir die kleineren Mannschaften zu Hause und die Topvereine auswärts. Sollte eigentlich nichts mehr schief gehen
11.01.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von napolii26
Ein traumhafter Sieg
Wie oft haben wir in dieser Saison 5 Tore in einem Spiel gemacht? Dürfte das vierte oder fünfte mal gewesen sein.
Hamsik trifft im dritten Spiel hintereinander. Higuain macht mal wieder nen Elfen rein und dann noch mit einem genialen Dribbling und dass Gabbiadidini ein weltklasse Distanzschütze ist weiß man auch nicht erst seit heute.
Ein traumhafter Sieg
Wie oft haben wir in dieser Saison 5 Tore in einem Spiel gemacht? Dürfte das vierte oder fünfte mal gewesen sein. Hamsik trifft im dritten Spiel hintereinander. Higuain macht mal wieder nen Elfen rein und dann noch mit einem genialen Dribbling und dass Gabbiadidini ein weltklasse Distanzschütze ist weiß man auch nicht erst seit heute.
Sogar ich als Juve-Fan würde Napoli den Scudetto gönnen
naja aber vielleicht spielt da meine Herkunft ein bisschen mit, die heißt nämlich Napoliiiiiii
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.