S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#291
26.01.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von PINATOLIO

Barba? Den Namen lest man auch häufig.. aber ich verstehe nicht warum. Was sieht man in dem? Finde den jetzt nicht berauschend.. da kann man gleich besser Luperto einbinden und sich die 4-5 mio sparen..

Oder einfach beides. Albiol und Koulibaly sind gesetzt, aber ein junger Italiener als Ersatz für nur 4-5 mio kann nicht schaden.
Gleichzeitig sollte man Luperto deutlich mehr Spielzeit geben. 0 min in der Liga und 11 in der EL sind einfach viel zu wenig.
Es gab so viele hohe Siege in der Saison, wo man Luperto ruhig hätte einwechseln können.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#292
27.01.2016 - 11:06 Uhr
Ist Grassi nun schon offiziell? Wäre mMn ein starker Transfer. Auch wenn er noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt ist, gibt er eurem MF etwas an Breite. Zudem wird er für dulie Zukunft sicherlich zu einem Stammplatz-Kandidaten.

An Barba seid ihr wohl weiterhin dran. Laut Berichten Bietet ihr 3 Mio. und Empoli will 4 - 4.5 Mio. Zudem will sich Empoli wohl Antei als Ersatz sichern, ist sich aber mit Sassuolo noch nicht einig. Also wird man sich da früher oder später wohl auch einigen. MMn ein starker Transfer, wenn er zu stande kommt. Ich halte viel von ihm! Nur braucht er dafür auch Spielzeit. Koulibaly und er könnten in Zukunft ein starkes Duo bilden.

Schön auch, dass mit Sarri das Vertrauen in die Italiener wieder gekommen ist. 5-6 Italiener sollte ein Verein wie ihr immer in den eigenen Reihen haben. Leider bekommen allerdings Luperto und Dezi so gar keine Chancen, was ich sehr schade finde. Beide wären doch ideale Ergänzungsspieler, Luperto vlt sogar mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 27.01.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#293
27.01.2016 - 12:48 Uhr
muss ehlrich sagen Grassi kenn ich zu wenig. Ob der uns weiter bringt. Das wäre dann wohl eine Überraschung. Und durch Grassi bekommt wohl Chanobla wenniger Einsatzzeit. Der hat mir aber recht gut gefallen bei seinen Spielen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#294
27.01.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von Al-Capone
Ist Grassi nun schon offiziell? Wäre mMn ein starker Transfer. Auch wenn er noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt ist, gibt er eurem MF etwas an Breite. Zudem wird er für dulie Zukunft sicherlich zu einem Stammplatz-Kandidaten.

An Barba seid ihr wohl weiterhin dran. Laut Berichten Bietet ihr 3 Mio. und Empoli will 4 - 4.5 Mio. Zudem will sich Empoli wohl Antei als Ersatz sichern, ist sich aber mit Sassuolo noch nicht einig. Also wird man sich da früher oder später wohl auch einigen. MMn ein starker Transfer, wenn er zu stande kommt. Ich halte viel von ihm! Nur braucht er dafür auch Spielzeit. Koulibaly und er könnten in Zukunft ein starkes Duo bilden.

Schön auch, dass mit Sarri das Vertrauen in die Italiener wieder gekommen ist. 5-6 Italiener sollte ein Verein wie ihr immer in den eigenen Reihen haben. Leider bekommen allerdings Luperto und Dezi so gar keine Chancen, was ich sehr schade finde. Beide wären doch ideale Ergänzungsspieler, Luperto vlt sogar mehr.

Unsere Jugendarbeit ist einfach schrecklich.
Die Spieler werden einfach jahrelang verliehen.
Siehe Dezi, Maiello oder Dumitru. Waren alle sehr talentiert und sind alle schon 23-24.
Dezi geht übrigens nach Bari.
Einzige Ausnahme des Ganzen ist natürlich Insigne Zwinkernd

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens

Hamsik--------Allan
Jorginho
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#295
27.01.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von Al-Capone

Unsere Jugendarbeit ist einfach schrecklich.
Die Spieler werden einfach jahrelang verliehen.
Siehe Dezi, Maiello oder Dumitru. Waren alle sehr talentiert und sind alle schon 23-24.
Dezi geht übrigens nach Bari.
Einzige Ausnahme des Ganzen ist natürlich Insigne Zwinkernd

oder Sie sind wirklich zu schwach um in der ersten Mannschaft zu spielen. also in den letzten Jahren erinnere ich mich an keinen Spieler den wir abgegeben haben, der in der neuen Mannschaft so eingeschlagen hat, dass er zu vermissen wäre. Auser Cavani und Lavezzi haben alle die gewechselt haben nichts gerissen: Gargano, Behrami, Inler, Mesto, Ruiz, Santacroce, Bona, Aronica, Campagnaro, Dzemaili, Pazienza, De Sanctis,.........

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#296
27.01.2016 - 16:29 Uhr
http://m.tuttonapoli.net/in-primo-piano/ufficiale-grassi-e-un-nuovo-calciatore-del-napoli-arriva-a-titolo-definitivo-scelto-il-numero-di-maglia-261417

Transfer von Grassi wurde jetzt endlich bestätigt.
Er hat sich für Inlers Trikotnummer 88 entschieden.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens

Hamsik--------Allan
Jorginho
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#297
27.01.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von napolii26
http://m.tuttonapoli.net/in-primo-piano/ufficiale-grassi-e-un-nuovo-calciatore-del-napoli-arriva-a-titolo-definitivo-scelto-il-numero-di-maglia-261417

Transfer von Grassi wurde jetzt endlich bestätigt.
Er hat sich für Inlers Trikotnummer 88 entschieden.

und hat sich auch gleich mal verletzt

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/napoli/2016/01/27-7940106/napoli_incredibile_grassi_ko_al_primo_allenamento/
ugly

•     •     •

-Storia di un grande amore-
SSC Napoli 2015/2016 |#298
27.01.2016 - 19:26 Uhr

Wehe es ist was ernstes grrr

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens

Hamsik--------Allan
Jorginho
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#299
28.01.2016 - 00:56 Uhr
http://m.calcionapoli24.it/notizie/sky-cauto-ottimismo-per-grassi-stop-di-15-20-giorni-n246000.html?cn24
Ich glaub' mich tritt ein Pferd!
Angeblich fällt er 15-20 Tage aus! ugly

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens

Hamsik--------Allan
Jorginho
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#300
28.01.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von napolii26
http://m.calcionapoli24.it/notizie/sky-cauto-ottimismo-per-grassi-stop-di-15-20-giorni-n246000.html?cn24
Ich glaub' mich tritt ein Pferd!
Angeblich fällt er 15-20 Tage aus! :ugly:

wenn es wirklich nur 20 Tage sind können wir noch von Glück reden

•     •     •

ForzaNapoliSempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.