Sammelsurium

Sportwetten

08.02.2010 - 14:47 Uhr
Sportwetten |#721
16.02.2010 - 15:18 Uhr
20:45 Sched ATP-S ARG-BA R32 NALBANDIAN D. (ARG) STARACE P. (ITA)

spielen heute erst!

•     •     •

Nur der HSV
Sportwetten |#722
16.02.2010 - 15:19 Uhr
bet365 mit super Quoten Frauen Handball Angola - Algerien
Hab die HC +11 Angola mit Q 1,9 angespielt sowie Siegwette zu Beginn auf Angola (waren die nicht mal Afrika-Meister) mit sage und schreibe Q 10 angespielt ! >Na ja harren wir der Dinge die da kommen werden oder auch nicht ;)

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Sportwetten |#723
16.02.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Ich würde mich gerne bei pinnacle anmelden, kann man da auch geworben werden? Gibts doch auch einen Bonus für die Ersteinzahlung?

Gibt es nicht (mehr).

http://www.pinnaclesports.com/information.aspx?id=12356

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#724
16.02.2010 - 16:21 Uhr
Handball-Tipps:
Guif -3 - Lugi 1 1.85
Sävehof -6.5 - Kristianstad 1 1.88
La Rioja - Valladolid -2 2 1.93

CL halt ich mich heute raus, zu unberechenbar heute, meiner Meinung nach.
Sportwetten |#725
16.02.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von BVB-Kschey:
Zitat von Gagsen09:
so heute spiel ich folgende wette im biathlon an :

10 km Verfolgung Damen - Sieg Magdalena Neuner Q:3,0

finde die Quote von 3,0 sehr gut , zumal man beachten muss das sie mit sehr geringen Rückstand ins Rennen geht ....

Eigentlich ein guter Tipp.
Aber, wie haben sich denn die Wetterverhältnisse entwickelt?
Also, beim Herrensprint glich das Ganze wegen starkem Regen/Schnee und Wind eher einer Art Lotterie.

Der Sprint war eben das, ein Sprint. Heißt: Alle Läufer starten in 30 Sekunden Abständen, die ersten also gute 45 Minuten vor den Letzten.
Bei der Verfolgung starten sie mit den Rückständen aus dem Sprint, heißt innerhalb von maximal 3, 4 Minuten. Jeder hat also die gleichen Verhältnisse.

Dennoch würde ich aufgrund von Magdalenas Schwächen am stehenden Anschlag eine 3.00 nicht anspielen, da kann einfach zu viel passieren

In der CL gibts von mir heute keine Tipps, da mich die heutigen Quoten nicht reizen. Es bleibt bei mir in dieser Woche also bei den Tipps des Bayern-Spiels

NBA-Tipps gibt es heute Abend
Sportwetten |#726
16.02.2010 - 17:17 Uhr
@hamburger23

Donezk hat sein letztes Pflichtspiel vor ca. 2Monaten absolviert, dazwischen nur 3 Freundschaftsspiele in der Copa del Sol gegen nordische Vertreter (Kalmar,Molde und Kopenhagen).

Die Südamerikaner im Team verweilen für üblich mehrere Wochen in der "Winterpause" in der Heimat, ist m.E. ne kleine Wundertüte. Es stimmt zwar, dass Fulham sicherlich mehr in Richtung Liga schielt (und die Euro-Liga finanziell gar nicht einmal so interessant scheint für die englischen Klubs) aber die werden gerade vor heimischer Kulisse keine komplette B-Elf auf den Rasen schicken.

Für mich das Spiel mit der größten Value ist das Benfica-Spiel. Hertha steht sein Funkels Antritt hinten zwar wieder etwas sicherer (was m.E. aber auch mehr mit der Genesung eines Drobny zu tun haben dürfte), nach vorne geht aber gewohnt wenig.

Da aber Benfica diese Saison teilweise schönen und erfolgreichen Fußball spielen und vorne gehobene Qualität besitzen (Cardoso, Di Maria, Saviola, Aimar, Ramires usw...) werden sich Chancen zwangsläufig ergeben. Im Zweifel wird in Berlin dem Ligaverbleib auch die größere Bedeutung beigemessen, ein Weiterkommen in der Euro-Liga würdem diesem Vorhaben m.E. konträr entgegenstehen (Verletzungsrisiko bei sowieso dünner Personaldecke...).

Angespielt wird heute:

Milan-ManU 2
Stoke-City 2
Everton-Sporting beide treffen? Nein
Lyon-Madrid 2

Kleine Spaß-Kombi bis Donnerstag:

Lyon-Madrid 2
Bayern-Florenz HC-1 Bayern
Stoke-City 2
Kanada-Norwegen HC-5,5 Kanada
USA-Schweiz Unter 7,5Tore
Hertha-Benfica 2
Q:44,47 Einsatz:50€
Sportwetten |#727
16.02.2010 - 17:41 Uhr
Tippt heute keiner auf Man City?
Sportwetten |#728
16.02.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Dietleib:

Stoke (Heim): 12 Spiele - 21 Punkte - 18:13 Tore
ManCity (Gast): 12 Spiele - 14 Punkte - 17:18 Tore

Stoke zudem seit vier Spielen ungeschlagen. Da lockt mich eine 2.45 ehrlich gesagt nicht so wirklich
Sportwetten |#729
16.02.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Dietleib:

Auf ManCity? Das hat doch schon vor ein paar Wochen gegen Hull nicht geklappt. Manchester City hat ganze 3 Auswärtssiege aus 12 Spielen, davon 2 in den ersten beiden Spielen. Stoke hat 3 Heimniederlagen aus ebenfalls 12 Spielen. Ich würde hier eher 1x oder direkt x anspielen, ManCity darf man auswärts einfach nie anspielen.
Sportwetten |#730
16.02.2010 - 18:04 Uhr
@ Ebbe: Lyon - Real habe ich auch OVER getippt (Q.: 2,0)

Außerdem hab ich noch:

Plymouth - Swansea 2 DNB @1,53

Sieg Magdalena Neuner @ 3,00 (...auch wenn das schwer werden dürfte. Ich hoffe darauf, dass Magdalena die beiden ersten Liegend-Schiessen gut über die Bühne bekommt, sodass sie sich im Stehen vlt. sogar noch einen oder gar zwei Fehlschüsse leisten kann.)

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.