Sammelsurium

Sportwetten

08.02.2010 - 14:47 Uhr
Sportwetten |#671
15.02.2010 - 13:17 Uhr
Für mich jetzt ne kleine Tenniskombi zum Tagesauftakt:

Petrova - Voegele 2-0 @ 1,25
Razzano - Sfar 2-0 @ 1,25
Sanchez - Brianti 1 @ 1,28

Quote: 2,00 Einsatz: 3€
Sportwetten |#672
15.02.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Betman:
Interessante Spiele in Europa :

Brügge - Valencia 2 + HC 2
Ajax - Juve 1
Villareal - Wolfsburg X
Twente - Werder X2 (2)
Panathinaikos - Roma 2 + HC 2
Atletico - Galatasaray X2
Lyon - Real 2
Milan - ManU unter 2,5 Tore

Vorallem die Quoten auf die Roma sehr verlockend..eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder auf die zu tippen, weil die so unkonstant spielen..aber scheinen sich ja gefangen zu haben.
Meinungen?

ich würde bei Milan - ManU über gehen
ich kann mir nicht vorstellen das dieses spiel langweilig wird.

Juve finde ich auch zu riskant , die haben mit 3 abwehrspielern gespielt und das gegen ganua mit 3 stürmern ! und haben trotzdem das spiel gewonnen. ich finde das es viel zu schwer zu tippen ist.

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten |#673
15.02.2010 - 14:32 Uhr
Möchte mich jemand als Freund bei bet365 werben ? :D

Wenn ja bitte PN an mich ! :)
Sportwetten |#674
15.02.2010 - 14:33 Uhr
hast ne pn
Sportwetten |#675
15.02.2010 - 14:51 Uhr
Lyon - Real Madrid
Tipp 2 Real Madrid 2,10

AC Milan - Manchester Utd
Über (2.5) + 2,40

Bayern München - Fiorentina
Tipp 1 Bayern München 1,50

FC Porto - Arsenal
Über (2.5) + 2,20

2€ = 33€ win.

wie sieht ihr das?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten |#676
15.02.2010 - 14:53 Uhr
2. schein

Club Brugge - CF Valencia
Tipp 2 CF Valencia 1,75

OSC Lille - Fenerbahce
Tipp X 3,20

Kopenhagen - Marseille
Tipp 2 Marseille 2,10

Hamburger SV - PSV Eindhoven
Tipp 1 Hamburger SV 1,80

Atletico Madrid - Galatasaray
Über (2.5) + 1,80

2€ 78€ win.

•     •     •

Zitat Volker Pispers.

Sportwetten |#677
15.02.2010 - 15:33 Uhr
| Buraspor v Trabzonspor, +2,5 (1,85)
| APEP Pitsilias v Apoel Nikosia, +2,5 (1,72)
| Teneriffa v Mallorca, 2 (2,80)

Quote: 8.94

Sollte eigentlich machbar sein, oder?

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#678
15.02.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Riquelme89:
Zitat von Ebbe1904:
Zitat von kimimaro91:

OSC Lille - Fenerbahce
Tipp X 3,20

Man sollte sich nicht von der Fanbrille blenden lassen ;)
Ganz klarer Sieg der Franzosen für mich, gerade zu Hause.

ganz klarer Sieg der Franzosen !?

da unterschätzt jemand Fenerbahce gewaltig... zwar Lille in Top Form aber Fener ist niemans zu unterschätzen.

Würde da eher wenn schon auf über 2,5+ Tore spielen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Kinimaro91

der 2.Schein ist gut... Aber HSV hätte ich erstmal aus gelassen gegen PSV.

1. wieso würdest hsv weg lassen?

2. das habe ich mir auch erst gedacht 2,5 + ,aber dann wurde
mir klar ,dass die beiden warscheinlich viel mauern werden und dewegen
lass ich lieber ganz von beiden.
ich denke eher die spielen ein 1:1

•     •     •

Zitat Volker Pispers.

Sportwetten |#679
15.02.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von kimimaro91:
Zitat von Betman:
Interessante Spiele in Europa :

Brügge - Valencia 2 + HC 2
Ajax - Juve 1
Villareal - Wolfsburg X
Twente - Werder X2 (2)
Panathinaikos - Roma 2 + HC 2
Atletico - Galatasaray X2
Lyon - Real 2
Milan - ManU unter 2,5 Tore

Vorallem die Quoten auf die Roma sehr verlockend..eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder auf die zu tippen, weil die so unkonstant spielen..aber scheinen sich ja gefangen zu haben.
Meinungen?

ich würde bei Milan - ManU über gehen
ich kann mir nicht vorstellen das dieses spiel langweilig wird.

Juve finde ich auch zu riskant , die haben mit 3 abwehrspielern gespielt und das gegen ganua mit 3 stürmern ! und haben trotzdem das spiel gewonnen. ich finde das es viel zu schwer zu tippen ist.

Naja..wenn Italiener gegen Engländer spielen, erwarte ich kein Offensiv-Spektakel. ManU muss nich gewinnen, mit einem Unentschieden wäre SAF auch zufrieden. Wenn Milan 1:0 gewinnt kratzt es ihn denke ich auch nich so sehr. Im Rückspiel würde ich dann wohl auf ManU gehen.

Zu Juve: Sie haben mit 5 nominellen Abwehrspielern ( Caceres, Chiellini, Zebina, Legrottaglie, De Ceglie) + Sissoko als DM.
6 defensiv Leute, vielleicht De Ceglie und Caceres auf den Außenbahnen etwas offensiver, trotzdem ist es für mich eher ein 5-3-2 als ein 3-5-2. Buffon außerdem auch nicht in stärkster Form. Bin nich von Juve überzeugt. Habe Ajax gegen Twente über 90 Minuten gesehen und sie haben die auseinander genommen ^^

Viel Glück dir trotzdem, ich kann mich da natürlich auch irren.

es mag ja sein ,dass juve viele abwehrspiele zur verfügung haben ,
dennoch lässt der trainer ein 3-5-2 spielen !
bzw. waren das die letztens spiele in der liga so .
(habe ich beim juve forum gelesen)

•     •     •

Zitat Volker Pispers.

Sportwetten |#680
15.02.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von HighFut:
Ist heute Mallorca Handicap für Q 5.50 safe? :D

Ohne das ich die Primera Division selbst tippe oder mich übermäßig für die mittelstarken Teams interessieren würde:
Auf den ersten Blick sieht es vielleicht recht deutlich aus wenn der 5. gegen den 19. der Tabelle spielt, spätestens wenn man sich die Bilanzen der Teams ansieht wird das anders:

Teneriffa (Heim): 11 Spiele - 11:16 Tore - 15 Punkte
Mallorca (Gast): 11 Spiele - 10:20 Tore - 7 Punkte

Ich wäre vorsichtig bei dem Spiel, will dich aber von nichts abbringen wenn du dich sicher dabei fühlt, verfolge die Primera Division wie angesprochen nur bezüglich der Top-Teams
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.