Sammelsurium

Sportwetten

08.02.2010 - 14:47 Uhr
Sportwetten |#761
16.02.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von kimimaro91:
Zitat von Betman:
Interessante Spiele in Europa :

Brügge - Valencia 2 + HC 2
Ajax - Juve 1
Villareal - Wolfsburg X
Twente - Werder X2 (2)
Panathinaikos - Roma 2 + HC 2
Atletico - Galatasaray X2
Lyon - Real 2
Milan - ManU unter 2,5 Tore

Vorallem die Quoten auf die Roma sehr verlockend..eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder auf die zu tippen, weil die so unkonstant spielen..aber scheinen sich ja gefangen zu haben.
Meinungen?

ich würde bei Milan - ManU über gehen
ich kann mir nicht vorstellen das dieses spiel langweilig wird.

Juve finde ich auch zu riskant , die haben mit 3 abwehrspielern gespielt und das gegen ganua mit 3 stürmern ! und haben trotzdem das spiel gewonnen. ich finde das es viel zu schwer zu tippen ist.

guck ich hatte recht mit Over
ich wusste das dieses spiel nicht langweilig wird. :D

ok Real war jetzt überraschung für mich und warscheinlich auch viele andere :ugly

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten |#762
16.02.2010 - 22:53 Uhr
Bwin hat heute gutes Geld verdient da Real nicht gewonnen hat :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#763
16.02.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Ser0reS:

Meine Tipps für heute:
AC Milan - Manchester United | x2 | 1,40
Olympique Lyon - Real Madrid | 1x | 1,80

Beides mit je 2€ angespielt!

Die Championsleague- /Europaleaguewoche ging ja schonmal gut los:

2€ x 1,40 = 2,80 €
2€ x 1,80 = 3,60 €

Gewinn: 2,40 €

Kann morgen ruhig so weiter gehen:)

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Sportwetten |#764
16.02.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von forzaFCK:
@ Ebbe: Lyon - Real habe ich auch OVER getippt (Q.: 2,0)

Außerdem hab ich noch:

Plymouth - Swansea 2 DNB @1,53

Sieg Magdalena Neuner @ 3,00 (...auch wenn das schwer werden dürfte. Ich hoffe darauf, dass Magdalena die beiden ersten Liegend-Schiessen gut über die Bühne bekommt, sodass sie sich im Stehen vlt. sogar noch einen oder gar zwei Fehlschüsse leisten kann.)

Lyon - Real Over Q:2,0 E:0,50€ [FALSCH] --> -0,50€

Plymouth - Swansea 2 DNB Q:1,53 E:0,50€ [PUSH] --> 0,00€

Sieg Magdalena Neuner Q:2,2 E:0,50€ [RICHTIG] --> +0,60 €

Gewinn: +0,10€

Ärgerlich, dass bet365 die Quote auf Neuner von 3,0 auf 2,2 herabgesetzt hat.
Alles in Allem aber soweit in Ordnung für mich.
Hatte heute das erste mal nach den Fasnachtsstagen mal wieder Spiele vorher getippt. Am Wochenende hatte ich ausschließlich mit Live-Wetten hantiert und für mich sehr gute Ergebnisse damit erzielt. :)

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#765
16.02.2010 - 23:03 Uhr
Letzte Kombi für heute:
Colo Colo - Depor. Italia over 2,5 und
Eishockey USA-Russland over 8,5
gibt bei 40 € Einsatz knapp 100 € Ertrag

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Sportwetten |#766
16.02.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von Mino:
Handball-Tipps:
Guif -3 - Lugi 1 1.85 [35:28] RICHTIG
Sävehof -6.5 - Kristianstad 1 1.88 [32:20] RICHTIG
La Rioja - Valladolid -2 2 1.93 [22:23] FALSCH

CL halt ich mich heute raus, zu unberechenbar heute, meiner Meinung nach.

2/3 macht 5,66 Einsätze für 3 oder 24% Gewinn, optimal :)
Sportwetten |#767
16.02.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von campino7767:

FC Bayern München - Fiorentina (Handicap 0:1) FC Bayern München ? 0.57 2.15

FC Bayern München - Fiorentina (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 3,5 ? 0.57 1.40

Hallo, ich erlaube mir mal kurz was zu diesen Wetten zu sagen:
Du spielst HC und Under 3,5, also gehst du davon aus, dass die Bayern entweder 2:0 oder 3:0 gewinnen. Also darf Florenz nicht treffen, damit beide Wetten aufgehen. Bei bet365 bekommt man eine 1,83 auf "eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor". Dann wäre es doch eigentlich sinnvoller wenn du das HC und "eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor" tippst, da du so eine höhere Quote bekommst.
Ich weiß nicht, ob ich irgend einen Denkfehler drin habe, aber auf den ersten Blick ist mir das mal so aufgefallen. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege ;)

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 16.02.2010 um 23:24 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#768
17.02.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von Hejdak10:
Zitat von Lazim:
HAb ma ne Frage :Wenn die Wette heißt Dallas bei Oklahoma un ich 1 tippe Auf wen hab ich dann getippt?

Oklahoma

Nein, bei bwin zum Beispiel tippst du in diesem Beispiel ''Dallas @ Oklahoma'' -> 1 auf Dallas.
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen Anbietern anders ist.
Sportwetten |#769
17.02.2010 - 00:42 Uhr
http://www.picfront.org/d/7oO7

So einfach ist Tippen, ihr könnt noch viel von mir lernen :cool
Sportwetten |#770
17.02.2010 - 00:47 Uhr
Zitat von JesusseinVater:
@gorny:erzählst immer was von irgendwelchen 1000+ euro wetten und postest dann voller stolz deine 100-200 euro wetten. irgendwie witzig

Die mach ich immer im Tippbüro, die kleingeld Wetten mach ich im Internet. Ich sehe das da jemand neidisch wird :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.