Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
16.02.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von HSV-FAN1983:
FunKombi
Lyon-Madrid 1-2
Mailand - Manchester 1-1
@ 52
Viel Glück, wenn ich Ergebnisse tippen würde wären es die gleichen.
Danke, hab eh nur ein euro gesetzt :)
Zitat von HSV-FAN1983:
FunKombi
Lyon-Madrid 1-2
Mailand - Manchester 1-1
@ 52
Viel Glück, wenn ich Ergebnisse tippen würde wären es die gleichen.
Danke, hab eh nur ein euro gesetzt :)
16.02.2010 - 19:42 Uhr
Also ich glaube die Mailänder werden heute ziemlich schwimmen, bei der Defensive rund um den "Fels in der Brandung" Dida und schwachen AV's wird der Baum da hinten ziemlich brennen denke ich.
Dem Mailänder Spiel fehlt es an Esprit, an Tempo, an Dynamik und co. Das mag in einer traditionell taktisch geprägten Liga wie der Serie A ja noch kompensierbar sein, im internationalen Vergleich haperts da dann aber an allen Ecken und Kanten. Die einzig unberechenbare Konstante bei Milan ist eben Pato, Dinho kann vereinzelt für geniale Momente sorgen. Aber Dinho, Ambrosini, Pirlo, Becks und Huntelaar sind eben auch alles keine Meister im Defensivverhalten, weswegen es in der Rückwärtsbewegung bei Milan arg hapert.
Aus dem Spiel wird wenig für Milan gehen, über Standards könnte der Abschluss gesucht werden (v.d.S. sieht bei selbigen ja auch nicht wirklich oft gut aus).
Wie gesagt, ich gehe hier auf Sieg ManU (dazu mit 1/2 Einsatz das HC auf ManU)
Dem Mailänder Spiel fehlt es an Esprit, an Tempo, an Dynamik und co. Das mag in einer traditionell taktisch geprägten Liga wie der Serie A ja noch kompensierbar sein, im internationalen Vergleich haperts da dann aber an allen Ecken und Kanten. Die einzig unberechenbare Konstante bei Milan ist eben Pato, Dinho kann vereinzelt für geniale Momente sorgen. Aber Dinho, Ambrosini, Pirlo, Becks und Huntelaar sind eben auch alles keine Meister im Defensivverhalten, weswegen es in der Rückwärtsbewegung bei Milan arg hapert.
Aus dem Spiel wird wenig für Milan gehen, über Standards könnte der Abschluss gesucht werden (v.d.S. sieht bei selbigen ja auch nicht wirklich oft gut aus).
Wie gesagt, ich gehe hier auf Sieg ManU (dazu mit 1/2 Einsatz das HC auf ManU)
16.02.2010 - 19:46 Uhr
Könnte Everton noch ein 2. Tor erzielen? Was meint ihr so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cyborgeagle am 16.02.2010 um 19:48 Uhr bearbeitet
16.02.2010 - 19:51 Uhr
@gerritime
Die 2,4 ist schon gut, dagegen spricht die Erfahrung das K.O.-Hinspiele nicht wirklich torreich sind meistens. Könnte mir hier wirklich gut ein 0:1 bzw. 0:2 für ManU gut vorstellen. Vidic fällt zwar aus, Evans füllt die IV-Lücke aber gut aus. Hapern tuts m.E. auf der RV Position. Neville oder co. wird hier wohl auf Dinho treffen, der aber nicht derart in die Tempodribblings geht und die Linie rauf und runter rennt wie ein Robben (als Quervergleich). Doppelt man Dinho, lässt er sich kontrollieren.
Das Milan ohne Gegentor bleibt, kann ich einfach nicht glauben. Das Dida nach wie vor das Tor eines solchen Klubs hüten darf, ist eigentlich schon absurd (auch die Bayern haben nach 1-2 Versuchen Rensing wieder auf die Bank gesetzt) - ich erinnere mich allzu gerne an das (Hin?)Spiel gegen Real in der Vorrunde.
Over tippe ich selber nicht - man kann es aber versuchen.
Die 2,4 ist schon gut, dagegen spricht die Erfahrung das K.O.-Hinspiele nicht wirklich torreich sind meistens. Könnte mir hier wirklich gut ein 0:1 bzw. 0:2 für ManU gut vorstellen. Vidic fällt zwar aus, Evans füllt die IV-Lücke aber gut aus. Hapern tuts m.E. auf der RV Position. Neville oder co. wird hier wohl auf Dinho treffen, der aber nicht derart in die Tempodribblings geht und die Linie rauf und runter rennt wie ein Robben (als Quervergleich). Doppelt man Dinho, lässt er sich kontrollieren.
Das Milan ohne Gegentor bleibt, kann ich einfach nicht glauben. Das Dida nach wie vor das Tor eines solchen Klubs hüten darf, ist eigentlich schon absurd (auch die Bayern haben nach 1-2 Versuchen Rensing wieder auf die Bank gesetzt) - ich erinnere mich allzu gerne an das (Hin?)Spiel gegen Real in der Vorrunde.
Over tippe ich selber nicht - man kann es aber versuchen.
16.02.2010 - 19:51 Uhr
Ok hat sich grad erledigt meine Frage. :ugly
Was könnte man jetzt beim Everton Spiel noch live anspielen?
Was könnte man jetzt beim Everton Spiel noch live anspielen?
16.02.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Cyborgeagle:
ja :)
ja :)
16.02.2010 - 19:58 Uhr
Hab jetzt einfach mal 3. Tor Everton angespielt für 2.2 Quote. :o
16.02.2010 - 20:28 Uhr
Kann es sein, dass bet365 nachträglich noch die Quote auf Sieg Neuner geändert hat?
Hatte es vorhin bei 3,0 angespielt und bei der Abrechnung steht jetzt die Quote 2,2...
Hatte es vorhin bei 3,0 angespielt und bei der Abrechnung steht jetzt die Quote 2,2...
16.02.2010 - 20:33 Uhr
Nesta hat seine Fähigkeiten ganz gewiss, finde aber, dass er seine Schwächen hat wenn Gegner mit Tempo auf ihn zukommen.
Für meine Begriffe wird die Aufstellung der Mailänder zwar ihrem vorhandenen Kader gerecht nicht aber dem heutigen Gegner.
Für meine Begriffe wird die Aufstellung der Mailänder zwar ihrem vorhandenen Kader gerecht nicht aber dem heutigen Gegner.
16.02.2010 - 20:35 Uhr
Kann mir einer bitte einen Link zur Auftsellung ManC geben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.