Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#561
05.02.2010 - 18:17 Uhr
Mein Fürth-Tipp geht ja gut los! :p

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#562
05.02.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von Earnst:
Meine Tipps für morgen:

Buli:
WOB-Bayern 2
Freiburg-Schalke 2
Nürnberg-Stuttgart 2

Habe ich alle drei ebenfalls angespielt, von daher unterschreibe ich die natürlich so.

Zitat von Earnst:
Bochum-Leverkusen 2
Hoffenheim-Hannover 1
Köln-Hamburg x

Von Schalke und Hoffenheim würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen. Hoffenheim hat spielerisch enorm nachgelassen, war zuletzt auch nicht kaltschnäuzig vor dem Tor. Hannover hat sich dagegen auf den letzten Drücker mit Koné und Elson exzellent verstärkt, traue ihnen am Wochenende einen Punktgewinn allemal zu. Für eine Quote ?1.66 lohnt sich das in meinen Augen nicht
Bei Bochum - Leverkusen bin ich mir noch unsicher. Bochum spielt unter Heiko Herrlin mittlerweile enorm gut (3 S, 4 U, 1 N gegen Bayern in 8 Spielen), Leverkusen war gegen Freiburg nicht wirklich überzeugend, geriet trotz 3:0 Führung nochmal richtig unter Druck, als die Breisgauer beim Stand von 1:3 einige dicke Möglichkeiten hatte. Leverkusen auf die Saison gesehen auswärts dazu erst mit 4 Siegen in 10 Spielen. Für mich ist das eher ein X, für eine 1.61 aber definitiv kein Tipp auf die Leverkusener.
Köln - Hamburg: X gefällt mir, werde ich mir auch noch überlegen
Sportwetten |#563
05.02.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von BVBler09:
Zitat von VolkerPut:
Was sagt ihr zu folgenden Spielen?
Boulougne-Montpellier 2
Mallorca-Villareal 1
Osasuna-Tenerife 1
Chelsea-Arsenal 1
Udinese-Napoli 2

Will nur 5 Spiele am WE anspielen und überlege mir gerade welche möglich wären auch:
Atalanta-Bari 1
Saragossa-Sevilla 2

sieht ganz gut aus..
Boulougne-Montpellier 2,
Udinese-Napoli 2
werd ich wahrscheinlich auch anspielen

ich würde bei udinese auf passen :o
denn die sind eigentlich ne gute manschaft und müssen dringen wieder punkten ,die sind ja fast abstieg. gefährdet.

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten |#564
05.02.2010 - 19:16 Uhr
eben eine 4er Kombi auf Betfair für 13,08€ angespielt, wenns in die Hose geht bekomm ich die hälfte zurück (aktion), wenns durch geht macht das 207,32€ :D

1 Union Berlin - Augsburg (Backing Augsburg @ 2.36)
2 Liverpool - Everton (Backing Liverpool @ 1.85)
3 Hull - Man City (Backing Man City @ 1.75)
4 Nürnberg - Stuttgart (Backing VfB Stuttgart @ 2.19)
Sportwetten |#565
05.02.2010 - 19:47 Uhr
Glückwunsch an die Over-Tipper aus Liga 2!

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#566
05.02.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von DemSohnSeiVadder:
Glückwunsch an die Over-Tipper aus Liga 2!

und zwar alle drei spiele :cool läuft eig zu gut immoment, nach dem gewinn von letzter nacht( an der stelle ein fettes DANKE an highfut) jetzt wieder gut was geholt.
was sagt ihr zu werder-hertha heut abend? mich reizt die quote fürs x und 2, aber im normalfall gewinnt halt werder. klein anspielen sollte jedoch drin sein...
quote für ein tor von pizarro ist 2,00, halt ich auch für anspielbar.
Sportwetten |#567
05.02.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von mika85:

Daher hab ich mir mal die 2. Bundesliga angeschaut und mal meine Tipps für heute Abend zusammengestellt. Alles Einzelwetten, a 2,00€:

St. Pauli - Karlsruhe over 2,5 @ 1,70 - durch
Bielefeld - Fürth over 2,5 @ 1,90 - durch
Oberhausen - Rostock over 2,5 @ 2,30 - durch
St. Pauli-1 - Karlsruhe 1 @ 2,50 - falsch
Bielefeld - Fürth 2 @ 2,62 (2-Weg) - falsch

Fazit 3 Tipps durch und ich hätte einen Gewinn!!

Somit kommen für 10€ - 11,80€ zurück und somit ein Plus von 18%.
Sportwetten |#568
05.02.2010 - 20:00 Uhr
Ich als Hertha-Fan würde keinen Pfifferling auf "meine" Mannschaft setzen. :(

Drobny spielt zwar, aber Bremen wird Druck machen. Da ist einerseits das 111-jährige Jubiläum Bremens und dann noch der tragische Vorfall in der Familie Allofs, den die Mannschaft sicher auch mit einem Sieg "beschenken" will....

x2 kann man schon anspielen, aber das wird 90 Minuten zittern..

Wenn Bremen das erste Tor schießt, wirds ne Klatsche.
Sportwetten |#569
05.02.2010 - 20:08 Uhr
Meine Tipps für heute Abend:

Bremen - Berlin over 3,5 @ 2,56 - Einsatz 1,80€
Bremen - Berlin+1 1 @ 2,30 - Einsatz 2,00€
Bremen - Berlin HT/FT 1/1 @ 2,00 - Einsatz 2,00 €
Sportwetten |#570
05.02.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von Mueller85:
Ich lege mal nach da ich gleich in den wohlverdienten All Inclusive-Urlaub fliege.

Pauli gegen KSC X oder 2

500 Einsatz
1200 Gewinn

Schönen Urlaub! :D :ugly

Naja.. nun ist er wohl gelöscht worden. :( ;)

Edit: Schön wieder von dir zu lesen, Dinamo :)

Pauli 2-1,wenn Besiktas und Le Havre nicht gewinnen hat er ja heute schon 8500 € verloren,das wären dann nur 3500 € reingewinn in 5 jahren :rolleyes
Dann wird er morgen im Urlaub bestimmt noch die 3500 € investieren und auf Oxford zu Hause tippen,die dann auch nicht gewinnen :ugly

BJK 1-1 :o

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 05.02.2010 um 20:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.