Sportwetten
27.01.2010 - 12:58 Uhr
05.02.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von molotov:
was haltet ihr von ...
Werder Bremen - Hertha BSC x2 Q2.40 ?
dann würde ich leiber DNB2 ungefähr @6 gehen
wobei ich ehrlich gesagt glaube das hertha heute kein land sehen wird.
fällt ein frühes tor, dann wird es leicht ein over 4.5, was ich wohl auch tippen werde.
was haltet ihr von ...
Werder Bremen - Hertha BSC x2 Q2.40 ?
dann würde ich leiber DNB2 ungefähr @6 gehen
wobei ich ehrlich gesagt glaube das hertha heute kein land sehen wird.
fällt ein frühes tor, dann wird es leicht ein over 4.5, was ich wohl auch tippen werde.
05.02.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Earnst:
Warum postest du die dann nicht einfach mal?
Weil er keine Ahnung hat vlt? ;)
Nach Quoten tippen kann jeder,da muss man kein Experte sein.Was der Kerl unter Weltelite versteht ist mir ein Rätsel
Warum postest du die dann nicht einfach mal?
Weil er keine Ahnung hat vlt? ;)
Nach Quoten tippen kann jeder,da muss man kein Experte sein.Was der Kerl unter Weltelite versteht ist mir ein Rätsel
05.02.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von TordBjoerklund:
Trixie @ 6€
RW Oberhausen - Hansa Rostock UNDER @ 1,7
FC St. Pauli - Karlsruher SC HC 1 @ 2,4
Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth (HZ oder Ende) X @ 1,65
=44,44€
Trixie @ 6€
Werder Bremen - Hertha BSC - B2S nein @2,1
FC St. Pauli - Karlsruher SC - OVER @ 1,65
RW Oberhausen - Hansa Rostock (Halbzeit/Endstand) - X/X @ 5,00
=21,7€
Meinungen dazu?
sieht für mich soweit ganz gut aus, wobei ich mich frage, warum du so n Torregen bei der St. Pauli Begegnung erwartest?
Trixie @ 6€
=44,44€
Trixie @ 6€
=21,7€
Meinungen dazu?
sieht für mich soweit ganz gut aus, wobei ich mich frage, warum du so n Torregen bei der St. Pauli Begegnung erwartest?
05.02.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Mueller85:
Ich lege mal nach da ich gleich in den wohlverdienten All Inclusive-Urlaub fliege.
Mach am besten eine Weltreise, dann ist hier wieder Ruhe.
Er fliegt nur mit Ryanair,für mehr reicht sein Gewinn leider nicht aus ;)
Zitat von Mueller85:
Ich lege mal nach da ich gleich in den wohlverdienten All Inclusive-Urlaub fliege.
Mach am besten eine Weltreise, dann ist hier wieder Ruhe.
Er fliegt nur mit Ryanair,für mehr reicht sein Gewinn leider nicht aus ;)
05.02.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Mueller85:
Pauli gegen KSC X oder 2
500 Einsatz
1200 Gewinn
Spinner!..2:0 für St.Pauli
KSC ohne Sturm(verletzt o. kurzfristig erkrankt) und Ich kann das Spiel nicht sehen..dann gewinnt St.Pauli immer! ;)
LG
Sao
Pauli gegen KSC X oder 2
500 Einsatz
1200 Gewinn
Spinner!..2:0 für St.Pauli
KSC ohne Sturm(verletzt o. kurzfristig erkrankt) und Ich kann das Spiel nicht sehen..dann gewinnt St.Pauli immer! ;)
LG
Sao
05.02.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Manutd78:
Ich weiß nicht. Ich habe jetzt meine Englandtipps abgegeben. Vllt kommen noch 1,2 dazu, aber ich poste sie diesmal nicht. Ich habe kein gutes Gefühl. Es wird wohl kaum einen Gewinn, ein ROI, wie letzte Woche geben und die Partien sind teilweise auch sehr schwierig.
Ja der Spieltag ist ziemlich schwer zu tippen,ich sehe bis auf City,Birmingham und Chelsea nix was einigermaßen sicher erscheint :/:
Ich weiß nicht. Ich habe jetzt meine Englandtipps abgegeben. Vllt kommen noch 1,2 dazu, aber ich poste sie diesmal nicht. Ich habe kein gutes Gefühl. Es wird wohl kaum einen Gewinn, ein ROI, wie letzte Woche geben und die Partien sind teilweise auch sehr schwierig.
Ja der Spieltag ist ziemlich schwer zu tippen,ich sehe bis auf City,Birmingham und Chelsea nix was einigermaßen sicher erscheint :/:
05.02.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von HighFut:
hey leute, schenkt dem typen einfach keine aufmerksamkeit, dann verschwindet er von alleine.
Eben drum. Was er in 5 Jahren verdient haben will verdienen andere hier in nem halben Jahr, und das ohne bei jeder Einzelwetten 3, 4k auf den Tisch legen zu müssen. Wen interessierts? Der Kerl giert nach Aufmerksamkeit, sonst gar nichts. Einfach ignorieren, dann erledigt sich die Sache ganz schnell von alleine
Muss mich mal wieder für die Tipps bedanken. Vier nachgespielt, alle vier richtig, Einsatz mehr als verdoppelt.
Hast du dir mal überlegt den Buchmacher zu wechseln? Pinnacle bietet die besten Quoten die du vermutlich finden kannst, damit sind schnell 3-5% mehr verdient
hey leute, schenkt dem typen einfach keine aufmerksamkeit, dann verschwindet er von alleine.
Eben drum. Was er in 5 Jahren verdient haben will verdienen andere hier in nem halben Jahr, und das ohne bei jeder Einzelwetten 3, 4k auf den Tisch legen zu müssen. Wen interessierts? Der Kerl giert nach Aufmerksamkeit, sonst gar nichts. Einfach ignorieren, dann erledigt sich die Sache ganz schnell von alleine
Muss mich mal wieder für die Tipps bedanken. Vier nachgespielt, alle vier richtig, Einsatz mehr als verdoppelt.
Hast du dir mal überlegt den Buchmacher zu wechseln? Pinnacle bietet die besten Quoten die du vermutlich finden kannst, damit sind schnell 3-5% mehr verdient
05.02.2010 - 12:49 Uhr
Ich glaube heute wird 2. Bundesliga X oder 2, keine Fakten, ist nurn Bauchgefühl;)
Meine Tipps: (Keine Lust die Kombis zusammen zu stellen)
Montepellier (2,2)
Stuttgart (2,3)
Hamburg (2,1)
Juventus (2,1)
Hansa Rostock (2,5):o
Karlsruhe (Handycap 2) (2,4)
Nac Breda (2,5)
Napoli (3,1):o
Bari (3,4)
Excelsior (2,0)
Leverkusen (1,7)
Schalke (1,8)
Bayern (1,7) Sehr schwache Quote finde ich..-.-
Bayern 2 (3,4)
Fulham (3,1):o
Southampton (2,0)
QPR (2,?)
Auxerre (2,4)
Lille (1,9)
Aachen (2,4)
Monako (2,6)
Lyon (2,5)
Sampdoria (2,9) :o
AS Rom (3,0)
Sevilla (2,1)
Deportivo (3,1) :o
Hat Jemand noch gute Tipps?:D
Meine Tipps: (Keine Lust die Kombis zusammen zu stellen)
Montepellier (2,2)
Stuttgart (2,3)
Hamburg (2,1)
Juventus (2,1)
Hansa Rostock (2,5):o
Karlsruhe (Handycap 2) (2,4)
Nac Breda (2,5)
Napoli (3,1):o
Bari (3,4)
Excelsior (2,0)
Leverkusen (1,7)
Schalke (1,8)
Bayern (1,7) Sehr schwache Quote finde ich..-.-
Bayern 2 (3,4)
Fulham (3,1):o
Southampton (2,0)
QPR (2,?)
Auxerre (2,4)
Lille (1,9)
Aachen (2,4)
Monako (2,6)
Lyon (2,5)
Sampdoria (2,9) :o
AS Rom (3,0)
Sevilla (2,1)
Deportivo (3,1) :o
Hat Jemand noch gute Tipps?:D
05.02.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von sonic88:
warum kann man denn bei bet365 nur aufs erbebnis tippen bei fußballwetten? over/under find ich da nicht...
such weiter(hinter der Partie steht weitere wettmöglichkeiten-click das mal an..) gibt es schon..! ;)
warum kann man denn bei bet365 nur aufs erbebnis tippen bei fußballwetten? over/under find ich da nicht...
such weiter(hinter der Partie steht weitere wettmöglichkeiten-click das mal an..) gibt es schon..! ;)
05.02.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Earnst:
Trixie @ 6€
=44,44€
Trixie @ 6€
=21,7€
Meinungen dazu?
Pauli spielt bei seinen Heimspielen zu 77% OVER, Karlsruhe bei Auswärtsspielen immerhin zu 66%.
hab auch auf Pauli getippt, aber gerade weil der KSC im Sturm Verletzungssorgen hat, werden sie sicher sehr auf ihre Defensive bedacht sein...
Glaube nicht, dassdie mit mehr als 1 Tor gewinnen Tippe aus ein 1:0 oder 2:1
Zitat von Earnst:
Trixie @ 6€
=44,44€
Trixie @ 6€
=21,7€
Meinungen dazu?
Pauli spielt bei seinen Heimspielen zu 77% OVER, Karlsruhe bei Auswärtsspielen immerhin zu 66%.
hab auch auf Pauli getippt, aber gerade weil der KSC im Sturm Verletzungssorgen hat, werden sie sicher sehr auf ihre Defensive bedacht sein...
Glaube nicht, dassdie mit mehr als 1 Tor gewinnen Tippe aus ein 1:0 oder 2:1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.