Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#791
04.01.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
greg oden soll sich doch die kniescheibe gebrochen haben, so hieß es vor weihnachten!

edit: dazu fällt przybilla, zweiter center hinter oden, blake (point guard) sowie evlt . lamarcus aldridge (power porward) aus...

Mit Oden, Alridge, Przybilla und Fernandez fallen vier eminent wichtige Spieler aus, mit Outlaw, Batum, Mills und Blake vier weitere Role-Player.
Ich tippe gar nichts im Moment, nach einer Nacht in der Charlotte in Cleveland und Philadelphia in Denver gewann sicher keine falsche Entscheidung.
Sportwetten |#792
04.01.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von KobeRhymt:
greg oden soll sich doch die kniescheibe gebrochen haben, so hieß es vor weihnachten!

edit: dazu fällt przybilla, zweiter center hinter oden, blake (point guard) sowie evlt . lamarcus aldridge (power porward) aus...

Mit Oden, Alridge, Przybilla und Fernandez fallen vier eminent wichtige Spieler aus, mit Outlaw, Batum, Mills und Blake vier weitere Role-Player.
Ich tippe gar nichts im Moment, nach einer Nacht in der Charlotte in Cleveland und Philadelphia in Denver gewann sicher keine falsche Entscheidung.
na ein glück spielt portland auch IN Los Angeles :cool

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#793
04.01.2010 - 21:23 Uhr
Hallo, ich hätt mal ne Frage zur Anmeldung auf bwin.

Und zwar hatte ich mich vor langer Zeit dort registriert, allerdings nie wirklich angemeldet. Jetzt wo ich mich wieder gern anmelden will, geht die Anmeldung nicht, da komischerweise eine Sperrung bis April aktiviert wurde. das heißt ich kann mich bis dahin mit meinem Konto nicht anmelden, löschen lassen oder sonstiges.

Nun würde ich mich gern wieder neu registrieren (Zahlungsart ist Paypal), allerdings kann ich es nicht mit meinen korrekten Namen und Vornamen machen, da diese aus meinem gesperrten Konto schon in der Datenbank gespeichert wurden. Mein Frage daher: Macht es was aus, wenn ich mich mit unechten Namen (oder Daten) registriere?

•     •     •

Tripletta :)
Sportwetten |#794
04.01.2010 - 21:27 Uhr
Ich vermute, da würde es spätestens Probleme geben, wenn du dir etwas auszahlen lassen willst :/:

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#795
04.01.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von dynasty:
Hallo, ich hätt mal ne Frage zur Anmeldung auf bwin.

Und zwar hatte ich mich vor langer Zeit dort registriert, allerdings nie wirklich angemeldet. Jetzt wo ich mich wieder gern anmelden will, geht die Anmeldung nicht, da komischerweise eine Sperrung bis April aktiviert wurde. das heißt ich kann mich bis dahin mit meinem Konto nicht anmelden, löschen lassen oder sonstiges.

Nun würde ich mich gern wieder neu registrieren (Zahlungsart ist Paypal), allerdings kann ich es nicht mit meinen korrekten Namen und Vornamen machen, da diese aus meinem gesperrten Konto schon in der Datenbank gespeichert wurden. Mein Frage daher: Macht es was aus, wenn ich mich mit unechten Namen (oder Daten) registriere?

Sicher macht es was aus. Wie willst du dir was auszahlen lassen? Musst doch einen Ausweis hochladen. Willst den auch fälschen? ;)

Schon den Support angeschrieben und nachgefragt, ob die Sperre aufgehoben werden kann? Ansonsten einfach einen anderen Anbieter nehmen (bet365).

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#796
04.01.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Jesus91:
Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob bet-at-home seriös ist?

Muss man bei Auszahlungen eine Kopie des Ausweis schicken und gibt es einen erszeinzahlungsbonus?

Danke im Vorraus...

Falls es einen Werbebonus oder aehnliches gibt, könnte mich auch jemand werben, falls jemand wil.

hast ne pn ;)
Sportwetten |#797
04.01.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Hat jeman was interessantes im Tennis heute Nacht?

sieht mager aus ,

Peer
Shiavone

mehr nicht
Sportwetten |#798
04.01.2010 - 23:26 Uhr
Meine Tennis-Picks:

Querrey-Blake 2
Bacsinszki-Ivanovic 1
Dent-Monfils 1
Granollers-Ward 2
Bolelli-Nadal 1 (Q:19)
Devvarman-Schüttler 2
Brands-Kim 1
Levy-Belucci 1
Voegele-Mirza 1

NHL:

Rangers-Bruins Under 5,5Tore

NBA:

Miami-Atlanta Under 195,5Pkt

Im Tennis sei Vorsicht geboten, da werde ich mich (was die Einsätze angeht) zurückhalten zu Anfang. Im Schnitt brauche ich aber nicht einmal 50% Treffer um im Gewinnbereich zu liegen. Bolleli ist natürlich nen Quoten-Tipp, der Rest ist m.E. mehr oder weniger warscheinlich.
Sportwetten |#799
04.01.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von GFB_58:
Kenne mich in tennis überhaupt gar nicht aus..kann mir jmd 3 halbwegsichere spiele von paolos picks rausnehmen?

Um Kombis zu spielen sind meine Tennis-Picks nicht geeignet. Mein Hinweis, das ich nicht einmal 50% Treffer brauche im Gewinnbereich zu liegen bedeutet im Umkehrschluss dass ich im Schnitt Quoten >2,0 gespielt habe (also i.d.R. den Außenseiter laut Bookie).

Grundsätzliches:

Gespielt wird z.Z. auf Hartcourt. D.h. auf Service achten, auf Grundlinienspiel achten, Schlaghärte (besonders bei den Frauen) und Returnspiel beachten. Schnelligkeit und co. sind auf Hartcourt nicht so auschlaggebend wie auf den langsamen Belägen (deswegen ist z.B. ein Nadal auf Hartcourt auch nicht unantastbar)
Sportwetten |#800
05.01.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von Paolo56:
Schnelligkeit und co. sind auf Hartcourt nicht so auschlaggebend wie auf den langsamen Belägen (deswegen ist z.B. ein Nadal auf Hartcourt auch nicht unantastbar)

Naja ich würde mal behaupten Nadal ist in der Form der letzten 6 Monaten generell nicht unantastbar,egal auf welchem Belag.Bin echt gespannt ob er wieder zu alter Stärke findet

Ich spiele heute Nacht:

Vania King-Petkovic 1 @2,20
Stosur-Oudin 2 @4,00
Bacsinszky-Ivanovic 1 @2,75

@Paolo

Würdest du mir einen von diesen Tipps abraten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 05.01.2010 um 00:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.