Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#781
04.01.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von druscha82:
Zitat von dinamofan:
Zitat von dinamofan:
Für heute Nacht:

Dulgheru-Cibulkova 1 @3,50
Dementieva-Lisicki 2 @3,75

Wäre schön wenn Paolo was zu den ganzen Tennismatches sagen könnte :)

Lisicki gewinnt und somit wieder ein schönes Plus

Was denkt ihr Heute
Cornet
Vesnina
Vania King
Melinda Czink
Quote 5,25

Zum jetzigen Zeitpunkt eine Tennis Kombi zu spielen wäre fatal,denn man weiß gar nicht wie die Spieler/inen in Form sind.
Sportwetten |#782
04.01.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von druscha82:
Zitat von dinamofan:
Zitat von dinamofan:
Für heute Nacht:

Dulgheru-Cibulkova 1 @3,50
Dementieva-Lisicki 2 @3,75

Wäre schön wenn Paolo was zu den ganzen Tennismatches sagen könnte :)

Lisicki gewinnt und somit wieder ein schönes Plus

Was denkt ihr Heute
Cornet
Vesnina
Vania King
Melinda Czink
Quote 5,25

Zum jetzigen Zeitpunkt eine Tennis Kombi zu spielen wäre fatal,denn man weiß gar nicht wie die Spieler/inen in Form sind.

Seh ich auch so, vor allem beim Frauentennis.
Eine 4er Kombi aus diesen 4 Spielerinnen wird nur schwer durchgehen, wünsch dir aber dennoch viel Glück(falls du es schon angespielt hast).

War gestern mit einem Minus von 100€ ein Flop, mit Belluci und dem Roddick Over kamen zwar noch 82,50€ zurück, macht aber dennoch ein Minus von knapp 20€...

Habe für heute schon mal Ram mitgenommen, pinnacle´s 1,97 nehme ich gerne mit.
Ist zwar eher ein Doppelspieler, aber gegen einen De Bakker hat er dennoch sehr gute Chancen, zumal in Indien gespielt wird.
Sportwetten |#783
04.01.2010 - 17:17 Uhr
so bevor ich wieder dick in die internet-sportwetten-welt eingreife :D , nochmal 2 tippscheine für heute und die tage beim wettbüro in der stadt gemacht:

Moroka - Wolfsburg 2 1,4
Hapeol TA - Beitar J. 1 1,8
Querrey - Blake 2 1,75 (Head to Head Vergleich 1:5 :o )
Miami Heat - Atlanta Hawks 2 1,85
LA Clippers - Portland 2 2,2
Russland U20 - Finnland U20 Eishockey 1 1,8

3 für 97 €

Al Ain - Bremen 2 1,8
Altrincham - York 2 2,05
Blackburn - Aston Villa 2 2,45
Cagliari - AS Rom 2 2,35
Man City - Man U 2 3,05

2 für 130 €

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#784
04.01.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von HighFut:

P.S. Hat jemand vielleicht heute ein paar NBA-Tipps?
Ich kann die NBA einfach schlecht tippen...die ist ja schlimemr als die Bundesliga :D

Frag doch einfach mich :D

also

utah - new orleans: 1, da new orleans auswärts schwach gegen sowieso heimstarke jazz...

chicago - oklahoma: 2 gebe ich, da durant in topform ;) chicago diese saison eh nicht überzeugund.

la clippers - portland: 2, da portland mit einer guten 2,2 quote... clippers zuhause zwar gut...aber portland trau ich durchaus einen sieg zu.

miami - atlanta: offenes game, habe ich 2 gegeben...weil für mich die hawks im kollektiv einfach stärker besetzt.

•     •     •

Sportwetten |#785
04.01.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von JesusseinVater:
@koberhymt : gibt es außer rudy fernandez noch weitere auschlaggebende ausfälle oder warum hat portland ne 2.6er quote?

greg oden soll sich doch die kniescheibe gebrochen haben, so hieß es vor weihnachten!

edit: dazu fällt przybilla, zweiter center hinter oden, blake (point guard) sowie evlt . lamarcus aldridge (power porward) aus...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KobeRhymt am 04.01.2010 um 18:31 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#786
04.01.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von JesusseinVater:
oh krass.heißt für mich man sollte sich trotz einer 2.6er quote bei bet365 von portland fernhalten oder?

musst du wissen, ich hab mich getraut :D immerhin haben die blazers auch ohne fernande, oden und przybilla von den letzten 10 spielen glaube 8 gewonnen. am 30.12.09 gabs clippers - blazers übrigens, blazers gewannen 103:99.

•     •     •

Sportwetten |#787
04.01.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von JadranHR:
Ist zwar eher ein Doppelspieler, aber gegen einen De Bakker hat er dennoch sehr gute Chancen, zumal in Indien gespielt wird.

6:1 und 6:1 De Bakker. War ja doch ziemlich deutlich :/:

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#788
04.01.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Zitat von JadranHR:

6:1 und 6:1 De Bakker. War ja doch ziemlich deutlich :/:

So eine schwache Vorstellung hätte ich echt nicht erwartet.
Hab mir ein wenig vom Spiel angeschaut und was der Ram da gespielt hat, war ganz schwach. :/:

Mal schauen was Gulbis noch macht, hab ihn mit Starace und Peer in eine Kombi @ 4,03 gepackt.
Starace führt mit 1:0 in Sätzen und Gulbis sollte Montanes schlagen können.
Peer sehe ich als kleinstes Problem, bei Bedarf werde ich aber live absichern.
Sportwetten |#789
04.01.2010 - 19:36 Uhr
Ein paar Tennistipps von mir:

Ball-Zverev 1 @2,3
Fish-Baghdatis 0:2 @ 2.08
Querrey-Blake 2 @ 1,82
Tomic-Dolgopolov 1 @ 2,06
Brands-Kim 1 @1,83

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Sportwetten |#790
04.01.2010 - 20:12 Uhr
Würde auf Portland tippen, die scheinen umso stärker zu sein, je mehr Hiobsbotschaften sie erreichen:
http://www.nba-blog.de/spieler-des-tages/brandon-roy-portland-trail-blazers-golden-state-warriors-105-89/comment-page-1/

Zudem ist Roy in der Form seines Lebens.

Zu Chi vs OKC: Für mich offenes Spiel, da Bulls zuletzt richtig gut drauf sind. Im Ganzen eher CHI, aber man weiß ja nie vorher. ;)

•     •     •

Tripletta :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.