Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#501
28.12.2009 - 17:52 Uhr
Peterborough macht das 4:4... So dämlich kann man doch nicht sein...

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#502
28.12.2009 - 17:52 Uhr
hat heute wer interesse an nba prognosen meinerseits? könnt ja mal schreiben was ihr so anspielen wollt etc.

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#503
28.12.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von BVBler09:
Zitat
Cardiff 4-2 :o

vllt wirds nochmal knapp :o:D

wollen wir es mal nicht hoffen ;)

4-4 UNGLAUBLICH :o :o :o :o

tut mir leid für dich :/:

•     •     •

J*BAC PZPN !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBler09 am 28.12.2009 um 17:53 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#504
28.12.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Ich habe mir jetzt für mein Trixie - System diese 3 Begegungen ausgesucht:

Stoke City - Birmingham City 2
Scunthorpe United - West Bromwich Albion 2
Peterborough - Cardiff City 2

12,90 € bekomme ich für 10 € Einsatz zurück... Hätte Cardiff sich nicht so übelst dämlich angestellt und gegen den Letzten eine 4-Tore-Führung verspielt, hätte ich 67,16 € gewonnen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 28.12.2009 um 18:00 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#505
28.12.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von BVBler09:
meine wetten

kombi:

Tottenham Hotspur - West Ham United 1 [durch]
Everton FC - Burnley FC 1 [durch]
Wolverhampton Wanderers - Manchester City 2
Portsmouth FC - Arsenal FC 2

einzel:

Stoke City - Birmingham City 2

birmingham gewinnt 1-0. :) (10,50 euro -> 30,45 euro)

bei der kombi fehlt noch mancity und arsenal.

•     •     •

J*BAC PZPN !
Sportwetten |#506
28.12.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von mika85:
Meine Spiele für heute:

Tottenham - West Ham over 2,5 @ 1,75 - falsch 2-0
Wolverhampton - Man City 2 @ 1,83
Chelsea - Fulham Zweite Halbzeit meiste Tore @ 2,00 - richtig 2 Tore
Stoke - Birmingham 2 @ 3,00 - richtig 0-1

Einsatz je Tipp 2,50€, gespielt als Einzelwetten!
Sportwetten |#507
28.12.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von dinamofan:
So hier meine Tipps für morgen:

Tottenham-West Ham HC 1 @2,30

Tottenham ist zu Hause einfach eine Macht.West Ham zu Hause zuletzt mit aufsteigender Form,aber auswärts klappt diese Saison gar nix.Bei den heimstarken Spurs sehe ich da wenig Chancen

Blackburn-Sunderland 1 @2,10

Sunderland in erschreckend schwacher Form und haben auswärts erst 4 mickrige Punkte gesammelt.Blackburn dagegen holt die meisten Punkte zu Hause,wo sie auch deutlich besser spielen,deshalb die 1

Chelsea-Fulham b2s @1,90

Chelsea vorne zwar immer gefährlich,aber hinten zuletzt sehr anfällig.Vor allem zu Hause fing man zuletzt viele Tore(z.B gegen Everon und sogar eins gegen Portsmouth).Fulham ist zwar vorne nicht so stark besetzt,aber Zamora ist in super Verfassung.Einen Treffer traue ich den Cottagers auf jeden Fall zu

Stoke-Birmingham DNB2 @2,10

Birmingham wirklich in eine Superform.Haben zuletzt Chelsea ein Bein und sind nun 10 Spiele ungeschlagen.Kann natürlich leicht X enden,deshalb spiele ich hier das DNB(draw no bet).Die Quote ist mMn noch immer sehr gut und das Risiko seinen Einsatz zu verlieren ist deutlich geringer.Ehrlich gesagt traue ich Stoke kein Heimsieg zu,so ist das für mich schon ein Pflichttipp

Wolves-Man City 2 @1,80

Ich habe bewusst das HC nicht genommen,weil ich mir vorstellen kann,dass City unter Mancini auswärts anders auftritt als davor unter Hughes.Unter Hughes hat man sehr viele Tore kassiert,aber auch viele erzielt.Im ersten Spiel unter Mancini siegte man gleich zu null,das könnte bedeuten,dass Mancini viel Wert auf die Defensive legt,was bei Italiener nicht unüblich ist.Man könnte auch das under 2,5 Tore @1,90 versuchen,jedoch ist dieser Tipp mit viel Risiko verbunden.Da finde ich die 1,80 auf Sieg City schon gut genug.

Beim Spiel Everton-Burnley habe ich irgendwie keine Idee,natürlich favorisiere ich Everton,aber die haben in den letzten 12 Spielen nur einen Sieg eingefahren und dabei sehr oft unentschieden gespielt.Deshalb war meine Idee,vlt mal das X2 (2,25) mitzunehmen,das überlege ich mir aber nochmal.Vlt hat ManUtd ja einen Tipp für mich

Bislang nur Blackburn falsch,sonst hat alles geklappt.Schade wegen Blackburn,hatte alle Tipps auch klein als Kombi angespielt
Sportwetten |#508
28.12.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
So meine Wettscheinchen für heute !!!

Tottenham - Westham X2 Q: 2,62

Entgegen aller Meinungen von euch, habe ich hier nur so ein Bauchgefühl, also rate ich nicht zum nachspielen!

Blackburn - Sunderland 1 Q:2,1

Wie dinamo schon schrieb, ist Blackburn zu Hause wesentlich besser, Sunderland anfangs gut jedoch momentan am schwächeln, hier könnte man auch X spielen, jedoch tendiere ich zu einer 1.

Stoke - Birmingham 2 Q:3

bei der Quote ein "must" , kann auch x enden, jedoch reizt die quote zu sehr!

Everton - Burnley UNDER Q: 1,95

Kann mir hier ein blindes Gebolze vorstellen, ich glaube hier nicht , dass mehr als 2 Tore fallen werden, wohl eher ein 1,2 - 0 seitens Everton!

Wolves - Machester City einmal 2 einmal HC 2 Q: 1,8 und 3,5

Ich gehe davon aus , dass Man City auch hier 3 Punkte einfahren wird, die Quote fürs HC ist eindeutig zu hoch, Man City immer für Tore gut, kann man also gerne small anspielen!

Peterborough - Cardiff 2 Q: 2,2

Auch hier eine gute Quote, wenn man sich mal die Statistik und Tabelle anschaut eine gute Quote

Scunthorpe - West Brom 2 Q: 1,8

siehe einen drüber

Dazu noch eine Funkombi

1. Funkombi
Blackburn
Everton UNDER
City
Cardiff
West Brom

Q: 28,..

Viel Erfolg

Edit : Chelsea - Fulham HZ X auch anspielbar Q:2,5

Tottenham (falsch) ok war abzusehen
Blackburn 1 (falsch) :(
Birmingham 2 (richtig) :)
Everton UNDER und wie gesagt 1,2-0 (richtig) :)
Cardiff 2 (falsch) unglaublich :rolleyes
West Brom 2 (richtig ) :)

Chelsea HZ X (falsch) :(

Dazu Live Wetten

Everton 1
Chelsea 2,Halbzeit mehr tore

beide richtig

5 richtig 4 falsch

Man City kommt noch, also bisher nicht schön
Sportwetten |#509
28.12.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von dinamofan:
So hier meine Tipps für morgen:

Tottenham-West Ham HC 1 @2,30

Tottenham ist zu Hause einfach eine Macht.West Ham zu Hause zuletzt mit aufsteigender Form,aber auswärts klappt diese Saison gar nix.Bei den heimstarken Spurs sehe ich da wenig Chancen

Blackburn-Sunderland 1 @2,10

Sunderland in erschreckend schwacher Form und haben auswärts erst 4 mickrige Punkte gesammelt.Blackburn dagegen holt die meisten Punkte zu Hause,wo sie auch deutlich besser spielen,deshalb die 1

Chelsea-Fulham b2s @1,90

Chelsea vorne zwar immer gefährlich,aber hinten zuletzt sehr anfällig.Vor allem zu Hause fing man zuletzt viele Tore(z.B gegen Everon und sogar eins gegen Portsmouth).Fulham ist zwar vorne nicht so stark besetzt,aber Zamora ist in super Verfassung.Einen Treffer traue ich den Cottagers auf jeden Fall zu

Stoke-Birmingham DNB2 @2,10

Birmingham wirklich in eine Superform.Haben zuletzt Chelsea ein Bein und sind nun 10 Spiele ungeschlagen.Kann natürlich leicht X enden,deshalb spiele ich hier das DNB(draw no bet).Die Quote ist mMn noch immer sehr gut und das Risiko seinen Einsatz zu verlieren ist deutlich geringer.Ehrlich gesagt traue ich Stoke kein Heimsieg zu,so ist das für mich schon ein Pflichttipp

Wolves-Man City 2 @1,80

Ich habe bewusst das HC nicht genommen,weil ich mir vorstellen kann,dass City unter Mancini auswärts anders auftritt als davor unter Hughes.Unter Hughes hat man sehr viele Tore kassiert,aber auch viele erzielt.Im ersten Spiel unter Mancini siegte man gleich zu null,das könnte bedeuten,dass Mancini viel Wert auf die Defensive legt,was bei Italiener nicht unüblich ist.Man könnte auch das under 2,5 Tore @1,90 versuchen,jedoch ist dieser Tipp mit viel Risiko verbunden.Da finde ich die 1,80 auf Sieg City schon gut genug.

Beim Spiel Everton-Burnley habe ich irgendwie keine Idee,natürlich favorisiere ich Everton,aber die haben in den letzten 12 Spielen nur einen Sieg eingefahren und dabei sehr oft unentschieden gespielt.Deshalb war meine Idee,vlt mal das X2 (2,25) mitzunehmen,das überlege ich mir aber nochmal.Vlt hat ManUtd ja einen Tipp für mich

Bislang nur Blackburn falsch,sonst hat alles geklappt.Schade wegen Blackburn,hatte alle Tipps auch klein als Kombi angespielt

Starke Tipps!Bist ja jetzt schon im Plus egal wie City spielt!Kann man schon gratulieren :DNächstes Mal übernehme ich sicher was:P

Leider bei mir heute nur Verlust naja Leben geht weiter :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 28.12.2009 um 18:11 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#510
28.12.2009 - 18:13 Uhr
Kleine Kombi

Maccabi Haifa
Newcastle
ManCity

@ 3,52
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.