Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
28.12.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von J-Reed:
Leeds hat sich mit dem Handicap aber ganz schön Zeit gelassen ;) !
ich glaube 93 min ^^
@ dinamo
da hast du dein 2-0 ;)
Glückwunsch
Danke dir :)
Der Tag fängt schonmal gut an,hoffentlich gehts so weiter
Zitat von J-Reed:
Leeds hat sich mit dem Handicap aber ganz schön Zeit gelassen ;) !
ich glaube 93 min ^^
@ dinamo
da hast du dein 2-0 ;)
Glückwunsch
Danke dir :)
Der Tag fängt schonmal gut an,hoffentlich gehts so weiter
28.12.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Werde wohl die 2 Spiele jetzt anfassen:
-Chelsea HZ X
-Stoke-Birmingham X
Dazu noch Everton-Burnley HC-->X
bin gespannt was daraus wird :D
Werde wohl die 2 Spiele jetzt anfassen:
-Chelsea HZ X
-Stoke-Birmingham X
Dazu noch Everton-Burnley HC-->X
bin gespannt was daraus wird :D
28.12.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von JesusseinVater:
Hey Leute,
möchte einer von euch mich bei bet365 werben ?
Gern ich schick dir mal ne Pn.
Zu spät :p
b2s bei Chelsea-Fulham sieht schonmal gut aus
Zitat von JesusseinVater:
Hey Leute,
möchte einer von euch mich bei bet365 werben ?
Gern ich schick dir mal ne Pn.
Zu spät :p
b2s bei Chelsea-Fulham sieht schonmal gut aus
28.12.2009 - 16:36 Uhr
Cardiff 3-0 ist glaube ich schon durch mit Q: 2,2 , weiß echt nicht wieso die so hoch war!
edit : 4-0 :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 28.12.2009 um 16:38 Uhr bearbeitet
28.12.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von HSV-FAN1983:
Cardiff 3-0 ist glaube ich schon durch mit Q: 2,2 , weiß echt nicht wieso die so hoch war!
die quote war so hoch, weil peterborough garnicht so schlecht ist zu hause...aber heute ist nicht deren tag glaube icht :)
stimmt schon, aber die haben gegen Cardiff nicht gut ausgesehen sonst. und naja egal jetzt :D
Zitat von HSV-FAN1983:
die quote war so hoch, weil peterborough garnicht so schlecht ist zu hause...aber heute ist nicht deren tag glaube icht :)
stimmt schon, aber die haben gegen Cardiff nicht gut ausgesehen sonst. und naja egal jetzt :D
28.12.2009 - 16:50 Uhr
Jedes Spiel der PL ab 16 Uhr endet in der HZ mit x außer das Spiel wo ich anspiele.Wäre diese überschätzter Cech nicht rausgelaufen bei dem Tor hät Gera das Ding nicht reingemacht :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 28.12.2009 um 16:50 Uhr bearbeitet
28.12.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von HighFut:
Zitat von HSV-FAN1983:
vllt war die quote so hoch weil cardiff zuletzt 1-0 gg plymouth (!) verloren hat ;)
bei den 4 pl spielen is halbzeit und erst ein tor gefallen :ugly
Zitat von HighFut:
Zitat von HSV-FAN1983:
vllt war die quote so hoch weil cardiff zuletzt 1-0 gg plymouth (!) verloren hat ;)
28.12.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von HighFut:
schade das birmingham den elfmeter nicht zugesprochen bekommen hat eben... :/:hab das garnicht mitbekommen :o
wars ein klarer 11er?
schade das birmingham den elfmeter nicht zugesprochen bekommen hat eben... :/:hab das garnicht mitbekommen :o
wars ein klarer 11er?
28.12.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von BVBler09:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von HighFut:
Zitat von HSV-FAN1983:
habe auch noch eine Kombi am laufen
alle 16 uhr spiele under, aber naja noch sind 45 min zu spielen, aber es sieht nicht schlecht aus !
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von HighFut:
Zitat von HSV-FAN1983:
habe auch noch eine Kombi am laufen
alle 16 uhr spiele under, aber naja noch sind 45 min zu spielen, aber es sieht nicht schlecht aus !
28.12.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von J-Reed:
| EVR Tower Stars – ETC Crimmitschau: 1 HC-1.5 (1.80)
| EHC München – Lausitzer Füchse: 1 HC-1.5 (1.75)
| ESV Kaufbeuren – Schwenninger Wild Wings: 2 (1.80)
| Hannover Indians – SC Riessersee: 2 (1.80)
Hat er doch schon geschrieben.
| EVR Tower Stars – ETC Crimmitschau: 1 HC-1.5 (1.80)
| EHC München – Lausitzer Füchse: 1 HC-1.5 (1.75)
| ESV Kaufbeuren – Schwenninger Wild Wings: 2 (1.80)
| Hannover Indians – SC Riessersee: 2 (1.80)
Hat er doch schon geschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.