Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
27.12.2009 - 22:23 Uhr
ZULTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 88.Minute mit dem 1:0
Hab ich groß angespielt und hatte es in einer Kombi :D
Birmingham ist für mich auch eine 2,jedenfalls für diese Quote ;)
Hab ich groß angespielt und hatte es in einer Kombi :D
Birmingham ist für mich auch eine 2,jedenfalls für diese Quote ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 27.12.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
27.12.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von dinamofan:
Arsenal-Villa X @3,60
Kombi:
Waregem-Westerlo 1 @1,80
Hull-ManU 2 @1,40
@2,52
Arsenal X falsch,Kombi geht durch.Ausserdem hab ich Zulte nochmal einzeln angespielt :)
Arsenal-Villa X @3,60
Kombi:
Waregem-Westerlo 1 @1,80
Hull-ManU 2 @1,40
@2,52
Arsenal X falsch,Kombi geht durch.Ausserdem hab ich Zulte nochmal einzeln angespielt :)
27.12.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von BVBler09:
Arsenal FC - Aston Villa X
Hull City - Manchester Utd. 2
Bangor City - Porthmadog FC 1
Zulte Waregem - VC Westerlo 1
AA Gent - Anderlecht X
das wollt ich tippen
hab ich aber net :/:
wenn der durchgeht war das mein letzter tag in diesem forum :p :D
nur arsenal-aston villa X wär falsch, gut dass ich ihn nicht gespielt hab :p
Arsenal FC - Aston Villa X
Hull City - Manchester Utd. 2
Bangor City - Porthmadog FC 1
Zulte Waregem - VC Westerlo 1
AA Gent - Anderlecht X
das wollt ich tippen
hab ich aber net :/:
wenn der durchgeht war das mein letzter tag in diesem forum :p :D
nur arsenal-aston villa X wär falsch, gut dass ich ihn nicht gespielt hab :p
27.12.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von BVBler09:
Meine Einschätzungen:
Tottenham Hotspur - West Ham United 1
Newcastle United - Derby County 1
Portsmouth FC - Arsenal FC 2
Everton FC - Burnley FC 1
Wolverhampton Wanderers - Manchester City 2
Stoke City - Birmingham City 2
was meint ihr ?!
dazu noch:
Blackpool FC - Sheffield Wednesday 1
Meine Einschätzungen:
Tottenham Hotspur - West Ham United 1
Newcastle United - Derby County 1
Portsmouth FC - Arsenal FC 2
Everton FC - Burnley FC 1
Wolverhampton Wanderers - Manchester City 2
Stoke City - Birmingham City 2
was meint ihr ?!
dazu noch:
Blackpool FC - Sheffield Wednesday 1
27.12.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Dinamofan, was spielst noch bei Premiere League?
HC Man City hab ich mal klein genommen.
Dazu Birmingham, Westbrom und Man City als 3-Weg.
Alles Einzeln
Meine Tipps für morgen mach ich gleich,werde sie auch heute noch spielen,weil ich mir vorstellen kann,dass einige Quoten morgen fallen werden.Stelle sie gleich rein ;)
Dinamofan, was spielst noch bei Premiere League?
HC Man City hab ich mal klein genommen.
Dazu Birmingham, Westbrom und Man City als 3-Weg.
Alles Einzeln
Meine Tipps für morgen mach ich gleich,werde sie auch heute noch spielen,weil ich mir vorstellen kann,dass einige Quoten morgen fallen werden.Stelle sie gleich rein ;)
27.12.2009 - 23:00 Uhr
So hier meine Tipps für morgen:
Tottenham-West Ham HC 1 @2,30
Tottenham ist zu Hause einfach eine Macht.West Ham zu Hause zuletzt mit aufsteigender Form,aber auswärts klappt diese Saison gar nix.Bei den heimstarken Spurs sehe ich da wenig Chancen
Blackburn-Sunderland 1 @2,10
Sunderland in erschreckend schwacher Form und haben auswärts erst 4 mickrige Punkte gesammelt.Blackburn dagegen holt die meisten Punkte zu Hause,wo sie auch deutlich besser spielen,deshalb die 1
Chelsea-Fulham b2s @1,90
Chelsea vorne zwar immer gefährlich,aber hinten zuletzt sehr anfällig.Vor allem zu Hause fing man zuletzt viele Tore(z.B gegen Everon und sogar eins gegen Portsmouth).Fulham ist zwar vorne nicht so stark besetzt,aber Zamora ist in super Verfassung.Einen Treffer traue ich den Cottagers auf jeden Fall zu
Stoke-Birmingham DNB2 @2,10
Birmingham wirklich in eine Superform.Haben zuletzt Chelsea ein Bein und sind nun 10 Spiele ungeschlagen.Kann natürlich leicht X enden,deshalb spiele ich hier das DNB(draw no bet).Die Quote ist mMn noch immer sehr gut und das Risiko seinen Einsatz zu verlieren ist deutlich geringer.Ehrlich gesagt traue ich Stoke kein Heimsieg zu,so ist das für mich schon ein Pflichttipp
Wolves-Man City 2 @1,80
Ich habe bewusst das HC nicht genommen,weil ich mir vorstellen kann,dass City unter Mancini auswärts anders auftritt als davor unter Hughes.Unter Hughes hat man sehr viele Tore kassiert,aber auch viele erzielt.Im ersten Spiel unter Mancini siegte man gleich zu null,das könnte bedeuten,dass Mancini viel Wert auf die Defensive legt,was bei Italiener nicht unüblich ist.Man könnte auch das under 2,5 Tore @1,90 versuchen,jedoch ist dieser Tipp mit viel Risiko verbunden.Da finde ich die 1,80 auf Sieg City schon gut genug.
Beim Spiel Everton-Burnley habe ich irgendwie keine Idee,natürlich favorisiere ich Everton,aber die haben in den letzten 12 Spielen nur einen Sieg eingefahren und dabei sehr oft unentschieden gespielt.Deshalb war meine Idee,vlt mal das X2 (2,25) mitzunehmen,das überlege ich mir aber nochmal.Vlt hat ManUtd ja einen Tipp für mich
Tottenham-West Ham HC 1 @2,30
Tottenham ist zu Hause einfach eine Macht.West Ham zu Hause zuletzt mit aufsteigender Form,aber auswärts klappt diese Saison gar nix.Bei den heimstarken Spurs sehe ich da wenig Chancen
Blackburn-Sunderland 1 @2,10
Sunderland in erschreckend schwacher Form und haben auswärts erst 4 mickrige Punkte gesammelt.Blackburn dagegen holt die meisten Punkte zu Hause,wo sie auch deutlich besser spielen,deshalb die 1
Chelsea-Fulham b2s @1,90
Chelsea vorne zwar immer gefährlich,aber hinten zuletzt sehr anfällig.Vor allem zu Hause fing man zuletzt viele Tore(z.B gegen Everon und sogar eins gegen Portsmouth).Fulham ist zwar vorne nicht so stark besetzt,aber Zamora ist in super Verfassung.Einen Treffer traue ich den Cottagers auf jeden Fall zu
Stoke-Birmingham DNB2 @2,10
Birmingham wirklich in eine Superform.Haben zuletzt Chelsea ein Bein und sind nun 10 Spiele ungeschlagen.Kann natürlich leicht X enden,deshalb spiele ich hier das DNB(draw no bet).Die Quote ist mMn noch immer sehr gut und das Risiko seinen Einsatz zu verlieren ist deutlich geringer.Ehrlich gesagt traue ich Stoke kein Heimsieg zu,so ist das für mich schon ein Pflichttipp
Wolves-Man City 2 @1,80
Ich habe bewusst das HC nicht genommen,weil ich mir vorstellen kann,dass City unter Mancini auswärts anders auftritt als davor unter Hughes.Unter Hughes hat man sehr viele Tore kassiert,aber auch viele erzielt.Im ersten Spiel unter Mancini siegte man gleich zu null,das könnte bedeuten,dass Mancini viel Wert auf die Defensive legt,was bei Italiener nicht unüblich ist.Man könnte auch das under 2,5 Tore @1,90 versuchen,jedoch ist dieser Tipp mit viel Risiko verbunden.Da finde ich die 1,80 auf Sieg City schon gut genug.
Beim Spiel Everton-Burnley habe ich irgendwie keine Idee,natürlich favorisiere ich Everton,aber die haben in den letzten 12 Spielen nur einen Sieg eingefahren und dabei sehr oft unentschieden gespielt.Deshalb war meine Idee,vlt mal das X2 (2,25) mitzunehmen,das überlege ich mir aber nochmal.Vlt hat ManUtd ja einen Tipp für mich
28.12.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von Ronaldinho 10:
Zitat von KobeRhymt:
also cavs - rockets würd ich auch über spielen. spurs - new york nicht, da san antonio nicht zu den offensivstarken teams in der nba gehören, die haben ihre stärke eher in der defensive...
Also ich hab dem Experten mal vertraut und Cavs ÜBER und Spurs UNTER gespielt.
Dazu noch ne Kombi aus Miami,Cleveland und San Antonio.
Kurze Frage: Über welches "Über" wird hier geredet? Ich spiel normalerweise bwin und da liegt die Grenze bei 192 bzw. 197,5.
Zitat von KobeRhymt:
also cavs - rockets würd ich auch über spielen. spurs - new york nicht, da san antonio nicht zu den offensivstarken teams in der nba gehören, die haben ihre stärke eher in der defensive...
Also ich hab dem Experten mal vertraut und Cavs ÜBER und Spurs UNTER gespielt.
Dazu noch ne Kombi aus Miami,Cleveland und San Antonio.
Kurze Frage: Über welches "Über" wird hier geredet? Ich spiel normalerweise bwin und da liegt die Grenze bei 192 bzw. 197,5.
28.12.2009 - 00:13 Uhr
Danke. Da die aber inzwischen geschlossen sind, hab ich mir folgenden Schein gedacht:
Blackhawks-Predators 1(2-Weg)
Penguins-Maple Leafs 1(2-Weg)
Nuggets-Mavericks 1
Clippers-Celtics 2
Vertrebar?
Blackhawks-Predators 1(2-Weg)
Penguins-Maple Leafs 1(2-Weg)
Nuggets-Mavericks 1
Clippers-Celtics 2
Vertrebar?
28.12.2009 - 00:36 Uhr
Was sind denn bwin für welche?
Hatte 'ne Systemwette aus Calgary Flames - Vancouver Canucks, Boston mehr als 94 Punkte und Zulte-Waregem - VC Westerlo. Jetzt haben die wohl gemerkt, dass sie Bostons Punktegrenze zu niedrig gesetzt haben (jetzt 99,5 Punkte) und stornieren das einfach. Frechheit!
Hatte 'ne Systemwette aus Calgary Flames - Vancouver Canucks, Boston mehr als 94 Punkte und Zulte-Waregem - VC Westerlo. Jetzt haben die wohl gemerkt, dass sie Bostons Punktegrenze zu niedrig gesetzt haben (jetzt 99,5 Punkte) und stornieren das einfach. Frechheit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 28.12.2009 um 01:01 Uhr bearbeitet
28.12.2009 - 00:39 Uhr
Hmm, ich hoff mal, dass die gute alte Glückssträhne mir helfen wird, nachdem meine 8er Kombi im Fußball dieses WE schon aufgegangen ist^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.