Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
15.12.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Knicks und Pistons für die Quote absolut vertretbar, New Jersey ist halt so ne Sache. Bin ein Freund solcher Quoten (15.00 bei Pinnacle), auf die Dauer lohnen sie sich eigentlich so gut wie immer. Das hier ist aber so ein Fall, wo ich mir einen Sieg wirklich gar nicht vorstellen, anders als bei den Timberwolves gestern, die zuvor, trotz katastrophaler Saison, auch schon in Denver gewonnen hatten. New Jersey ist halt New Jersey, wünsch dir aber viel Glück
Habe ich auch mitbekommen, dass man auf Dauer da auch etwas vom Kuchen bekommt, bei 10-er Quoten können da 9 von 10 falsch sein, wenn eines stimmt bei 1 EUR hat man den Einsatz wieder. Und ich glaub die Chance ist höher, dass mehrere 10-er dann gewinnen.
Die Timberwolves gestern waren wirklich knapp (und zum glück hab ich 0,50 EUR auf sie gesetzt, auf fun^^) und Orlando hatte im ersten Viertel eigentlich so gut wie verloren, nur kamen sie zurück.
NBA ist immer Glück seit ich die Liga nichtmehr so exessiv verfolge und wetten tu ich ja nicht ständig.
Zu Jersey, naja eine solche Quote kann man echt mal aus Spass anspielen und siehe gestern gibt es solche Fälle - auch wenn ich es eher nicht glaube.
Tipps zur EL (außer der Kombi die ich noch hab) werde ich wohl erst morgen kurz vorher setzen (habe erstmal 2 tage schichtfrei) und mal sehen welche ich nehm. Red Bull, Sofia (beide^^) und Bucuresti fallen mir da ins Auge...
Knicks und Pistons für die Quote absolut vertretbar, New Jersey ist halt so ne Sache. Bin ein Freund solcher Quoten (15.00 bei Pinnacle), auf die Dauer lohnen sie sich eigentlich so gut wie immer. Das hier ist aber so ein Fall, wo ich mir einen Sieg wirklich gar nicht vorstellen, anders als bei den Timberwolves gestern, die zuvor, trotz katastrophaler Saison, auch schon in Denver gewonnen hatten. New Jersey ist halt New Jersey, wünsch dir aber viel Glück
Habe ich auch mitbekommen, dass man auf Dauer da auch etwas vom Kuchen bekommt, bei 10-er Quoten können da 9 von 10 falsch sein, wenn eines stimmt bei 1 EUR hat man den Einsatz wieder. Und ich glaub die Chance ist höher, dass mehrere 10-er dann gewinnen.
Die Timberwolves gestern waren wirklich knapp (und zum glück hab ich 0,50 EUR auf sie gesetzt, auf fun^^) und Orlando hatte im ersten Viertel eigentlich so gut wie verloren, nur kamen sie zurück.
NBA ist immer Glück seit ich die Liga nichtmehr so exessiv verfolge und wetten tu ich ja nicht ständig.
Zu Jersey, naja eine solche Quote kann man echt mal aus Spass anspielen und siehe gestern gibt es solche Fälle - auch wenn ich es eher nicht glaube.
Tipps zur EL (außer der Kombi die ich noch hab) werde ich wohl erst morgen kurz vorher setzen (habe erstmal 2 tage schichtfrei) und mal sehen welche ich nehm. Red Bull, Sofia (beide^^) und Bucuresti fallen mir da ins Auge...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 15.12.2009 um 23:59 Uhr bearbeitet
16.12.2009 - 02:36 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von J-Reed:
Zitat von dinamofan:
Wo ist eigentlich unser Paolo?
Vielleicht hat er sich in seinem Geldspeicher verlaufen :ugly ?!
:D
Vlt sollten wir ihn umbennen,in Dagobert Duck :p
Jungs, tut mir leid, konnte aber die letzten Tage nicht posten. Ab morgen werden die Tipps wieder regelmäßíg kommen (bis Heiligabend).
Bis morgen dann, jetzt ein bisschen stramm Nhl schauen :)
Zitat von J-Reed:
Zitat von dinamofan:
:D
Vlt sollten wir ihn umbennen,in Dagobert Duck :p
Jungs, tut mir leid, konnte aber die letzten Tage nicht posten. Ab morgen werden die Tipps wieder regelmäßíg kommen (bis Heiligabend).
Bis morgen dann, jetzt ein bisschen stramm Nhl schauen :)
16.12.2009 - 03:37 Uhr
Zitat
Charlotte Bobcats - New York Knicks - 2
Quote: 2,70 Einsatz 1,50 EUR
FALSCH
Das die Knicks im 4-Viertel so extrem einbrechen und 15 Punkte noch verlieren ist mir ein Rätsel.
Zitat
Cleveland Cavaliers - New Jersey Nets - 2
Quote: 13,00 Einsatz 0,50 EUR
FALSCH
Pistons schaut auch garnicht gut aus im 2. Viertel.
Bulls gg Lakers hab ich ein over 193,5. Scheint im moment zu funktionieren....
NHL habe ich auch noch laufen.
Charlotte Bobcats - New York Knicks - 2
Quote: 2,70 Einsatz 1,50 EUR
FALSCH
Das die Knicks im 4-Viertel so extrem einbrechen und 15 Punkte noch verlieren ist mir ein Rätsel.
Zitat
Cleveland Cavaliers - New Jersey Nets - 2
Quote: 13,00 Einsatz 0,50 EUR
FALSCH
Pistons schaut auch garnicht gut aus im 2. Viertel.
Bulls gg Lakers hab ich ein over 193,5. Scheint im moment zu funktionieren....
NHL habe ich auch noch laufen.
16.12.2009 - 03:59 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von dinamofan:
Du kopierst meine Sprüche :D Nicht nett Herr B...
Zum teufel mit dir :p
Zitat von dinamofan:
Du kopierst meine Sprüche :D Nicht nett Herr B...
Zum teufel mit dir :p
16.12.2009 - 05:00 Uhr
Zitat
Houston Rockets - Detroit Pistons - 2
Quote: 2,50 Einsatz 2,29 EUR
FALSCH
Zitat
Chicago Bulls - Los Angeles Lakers (under/over 193.5) - 2
Quote: 1,85 Einsatz 1,00 EUR
FALSCH
Houston Rockets - Detroit Pistons - 2
Quote: 2,50 Einsatz 2,29 EUR
FALSCH
Zitat
Chicago Bulls - Los Angeles Lakers (under/over 193.5) - 2
Quote: 1,85 Einsatz 1,00 EUR
FALSCH
16.12.2009 - 06:08 Uhr
Zitat von mika85:
Hab jetzt mal für heut Nacht 3 Einzelwetten gemacht mit je 1,50€ Einsatz. Die 3er Kombi mit 1€.
Charlotte Bobcats - New York Knicks 1 @ 1,47
Portland Tr.Bl. - Sacramento Kings 1 @ 1,33
Pittsburgh Pens - Philadelphia Flyers 1 @ 1,47
Die Kombi hat die Quote 2,90.
Euch allen eine gute Nacht.
Sieht gar ned schlecht aus Pens und Bobcats durch. Portland 5.44 vor Ende Gleichstand, waren bereits im zweiten 15 hinten.
Hab jetzt mal für heut Nacht 3 Einzelwetten gemacht mit je 1,50€ Einsatz. Die 3er Kombi mit 1€.
Charlotte Bobcats - New York Knicks 1 @ 1,47
Portland Tr.Bl. - Sacramento Kings 1 @ 1,33
Pittsburgh Pens - Philadelphia Flyers 1 @ 1,47
Die Kombi hat die Quote 2,90.
Euch allen eine gute Nacht.
Sieht gar ned schlecht aus Pens und Bobcats durch. Portland 5.44 vor Ende Gleichstand, waren bereits im zweiten 15 hinten.
16.12.2009 - 08:02 Uhr
So bei mir ist NBA heute nacht gar nicht gelaufen...Ich hoffe mal die Euro-League wird erfolgreicher.
16.12.2009 - 09:14 Uhr
Moin,
zum Glück lief England so wie unser Experte und mein Urin es vorhergesehen haben. :o
Leider hab Ich davor gewettet ,dass Bei Haifa noch ein Tor fällt.
ich muss unbedingt diese spontan Live-wetten lassen. :ugly
Sporting gewinnt nicht!(da kann die Quote auch 8.0 sein..)
zum Glück lief England so wie unser Experte und mein Urin es vorhergesehen haben. :o
Leider hab Ich davor gewettet ,dass Bei Haifa noch ein Tor fällt.
ich muss unbedingt diese spontan Live-wetten lassen. :ugly
Sporting gewinnt nicht!(da kann die Quote auch 8.0 sein..)
16.12.2009 - 09:36 Uhr
Hey Leute...
Hier mal die Spiele die ich für interessant (Quote/Wahrscheinlichkeit das man trifft) empfinde:
Lorient - Marseille 2 (2,05)
Montpellier - Bordeaux 2 (2,05)
Hertha - Sporting 2 oder X2 (3,3 direkt auf 2)
Graz - Galatasaray 2 (2,65)
Benfica - AEK Athen 1HC (2,25)
CSKA Sofia - AS Rom 2 (1,9)
Die beiden Frankreich-Tipps sind zwar schwierig aber sicher nicht unmöglich, zumal die Quote echt verlockend ist!
Graz ist schon letzter in der Gruppe und Gala sicher durch als 1. dennoch wird sich die Klasse der Türken am Ende durchsetzen, sehe dieses Spiel als sicher an!
AEK total von der Rolle nicht nur in der Liga (ich weiß das als Grieche...
:D ) von daher denke ich mal wird es ähnlich ausgehen, wie das Hinspiel von AEK bei Everton!!
AS Rom ist schon weiter, jedoch denke ich, dass sich auch hier ähnlich wie bei GALA, bzw. ich HOFFE, dass sich die Qualität der Einzelspieler durchsetzen wird...
Knifflig finde ich das Spiel der Hertha, ein Unentschieden reicht den Berlinern ja schon und Sporting in dieser Saison sehr wechselhaft...man könnte sogar direkt X probieren!!!
Überlege es in einem 5 aus 6 System anzuspiele oder jedes Spiel einzeln mit 15€ ...mal gucken!!
Tipps???
Hier mal die Spiele die ich für interessant (Quote/Wahrscheinlichkeit das man trifft) empfinde:
Lorient - Marseille 2 (2,05)
Montpellier - Bordeaux 2 (2,05)
Hertha - Sporting 2 oder X2 (3,3 direkt auf 2)
Graz - Galatasaray 2 (2,65)
Benfica - AEK Athen 1HC (2,25)
CSKA Sofia - AS Rom 2 (1,9)
Die beiden Frankreich-Tipps sind zwar schwierig aber sicher nicht unmöglich, zumal die Quote echt verlockend ist!
Graz ist schon letzter in der Gruppe und Gala sicher durch als 1. dennoch wird sich die Klasse der Türken am Ende durchsetzen, sehe dieses Spiel als sicher an!
AEK total von der Rolle nicht nur in der Liga (ich weiß das als Grieche...
:D ) von daher denke ich mal wird es ähnlich ausgehen, wie das Hinspiel von AEK bei Everton!!
AS Rom ist schon weiter, jedoch denke ich, dass sich auch hier ähnlich wie bei GALA, bzw. ich HOFFE, dass sich die Qualität der Einzelspieler durchsetzen wird...
Knifflig finde ich das Spiel der Hertha, ein Unentschieden reicht den Berlinern ja schon und Sporting in dieser Saison sehr wechselhaft...man könnte sogar direkt X probieren!!!
Überlege es in einem 5 aus 6 System anzuspiele oder jedes Spiel einzeln mit 15€ ...mal gucken!!
Tipps???
16.12.2009 - 09:59 Uhr
Für mich beginnt heute der Tag mit der Australischen A-League.
Brisbane Roar - North Queensland over 1,5 @ 1,37 Einsatz: 5,00€
Brisbane Roar - North Queensland over 2,5 @ 2,33 Einsatz: 2,50€
Brisbane Roar - North Queensland over 3,5 @ 4,40 Einsatz: 0,41€
Maximale Auszahlung: 14,48€
Brisbane Roar - North Queensland over 1,5 @ 1,37 Einsatz: 5,00€
Brisbane Roar - North Queensland over 2,5 @ 2,33 Einsatz: 2,50€
Brisbane Roar - North Queensland over 3,5 @ 4,40 Einsatz: 0,41€
Maximale Auszahlung: 14,48€
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.