Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#841
13.12.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Glückwunsch! Wieviel gewinn hast du gemacht? :D

Ich habe jede Wette nur mit 5 € angespielt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ca. 50 €.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#842
13.12.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Lohmi:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Lohmi:
Ich glaub das auch bald alles nicht mehr....Was ist denn bloß los?Kann mir das mal einer logisch erklären?

Wochenende der Eigentore...Am Wochenende wollte ich mir eine Statue in den Garten stellen. Hatte meine Zivilrechtshausarbeit wiederbekommen, die ziemlich schwer war. Hab bestanden und richtige Cracks sind dabei durchgefallen. Hohe Durchfallquote und viele sehr gute Studenten waren betroffen. Am Samstag wollte ich mir einen Galgen in den Garten bauen, so schlecht liefen die Wetten und heute habe ich Sorge, das Geld reicht nicht mehr für das Holz... :rolleyes

ähnliches Bild bei mir, und ***** awin nagelt jetzt noch das 2:1 rein, dass ist ja unmöglich

leprakusen hat mir am freitag als letztes spiele eine 36erkombi versaut :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#843
13.12.2009 - 18:34 Uhr
Ja das ist echt zum narrisch werden...ich habe zum Großteil nur die vermeintlich"sicheren" gespielt und genau die haben es mir versaut
Sportwetten |#844
13.12.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Lohmi:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Lohmi:
Ich glaub das auch bald alles nicht mehr....Was ist denn bloß los?Kann mir das mal einer logisch erklären?

Wochenende der Eigentore...Am Wochenende wollte ich mir eine Statue in den Garten stellen. Hatte meine Zivilrechtshausarbeit wiederbekommen, die ziemlich schwer war. Hab bestanden und richtige Cracks sind dabei durchgefallen. Hohe Durchfallquote und viele sehr gute Studenten waren betroffen. Am Samstag wollte ich mir einen Galgen in den Garten bauen, so schlecht liefen die Wetten und heute habe ich Sorge, das Geld reicht nicht mehr für das Holz... :rolleyes

ähnliches Bild bei mir, und ***** awin nagelt jetzt noch das 2:1 rein, dass ist ja unmöglich

leprakusen hat mir am freitag als letztes spiele eine 36erkombi versaut :ugly

36er Kombi wo die 36 für die Quote oder für die Spiele steht? Denn 36 Spiele in einer Kombi wo am Ende nur eines fehlt klingt "etwas" unglaubwürdig ;) !

36 als gesamtquote ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#845
13.12.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von SIUNFE:
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von SIUNFE:
Bin derzeit bei tipico. bin damit eig nicht zufrieden obwohl die auszahlung perfekt klappt ( 4tage und ohne perso angabe etc. )

Ohne Personalausweis/Führerschein dort anzugeben? :o

Jap ;D Sehr gut für Manche leute , dazu gehöre ich.

Was haltet ihr von heute Abend :

Lyon - Bordeaux
Genua - AS Rom
Gijon - Sevilla

Sevilla finde ich sehr interessant mit der Verbindung mit Bordeaux in einer Kombi .

10 € auf die Kombi , macht knapp 70 €.

Meinungen?

ich denke rom und sevilla haben gute chancen, bei den Franzosen sehe ich lyon aufgrund des Heimvorteils ganz leicht vorne
Sportwetten |#846
13.12.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Tribal:
Bochum : Bayern - Richtig
Nürnberg : Hamburg - Richtig
Mainz : Stuttgart - /
Wolfsburg : Dortmund - /

Noch 2 ! (Leider auch die schwierigsten :/: )
Gewinn : 50 Euronen.

Danke Lehmann ! :grrr :grrr :grrr :grrr

•     •     •

Borussia Dortmund !
Sportwetten |#847
13.12.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von SIUNFE:
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von SIUNFE:
Bin derzeit bei tipico. bin damit eig nicht zufrieden obwohl die auszahlung perfekt klappt ( 4tage und ohne perso angabe etc. )

Ohne Personalausweis/Führerschein dort anzugeben? :o

Jap ;D Sehr gut für Manche leute , dazu gehöre ich.

Was haltet ihr von heute Abend :

Lyon - Bordeaux
Genua - AS Rom
Gijon - Sevilla

Sevilla finde ich sehr interessant mit der Verbindung mit Bordeaux in einer Kombi .

10 € auf die Kombi , macht knapp 70 €.

Meinungen?

Lyon-Bordeaux 1X
Samp-AS Roma X2
Gijon-Sevilla 2

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Sportwetten |#848
13.12.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Azurblau:
guter tag , 82 fuer 20 mit hc 2 fcb , hsv X2 und Koeln X2 . 107 fuer 10 wenn dusseldorf gewinnt und depor nicht verliert . morgen denk i an 2 remis in mz und wob

Stuttgart gewinnt morgen in mainz :p

nein:p

jawoll durch auch der zweite :)

Nachher noch der 3. please
Sporting - Sevilla X2
Atlanta Hawks HC 1
Miami 1
San Antonio 2
Cleveland 2

Ich drücke dir die daumen! Vorallem beim Basketball, d bin ich genauso unterwegs ;)
Sportwetten |#849
13.12.2009 - 20:17 Uhr
Hab heute gespielt:

St.Pauli - Fürth 1 - falsch
Düsseldorf - Oberhausen 1 - richtig
Bielefeld - Berlin 1 - falsch
Je einfacher Einsatz

Liverpool - Arsenal over2,5 - durch
Liverpool - Arsenal b2s - durch
Je dreifacher Einsatz.

Noch ne kleine Kombi gemacht:
Gijon - Sevilla over 2,5
Genua - Rom b2s
Quote:3,62
Sportwetten |#850
13.12.2009 - 20:46 Uhr
Mehrweg:

Sporting Gijon - FC Sevilla - 2
Olympique Lyonnais - FC Girondins Bordeaux - 1
Olympique Lyonnais - FC Girondins Bordeaux - 2

1,20 EUR

Einzel:
UC Sampdoria - AS Roma - 2

0,80 EUR

Einzel:
KAA Gent - KRC Genk - 1

0,73 EUR

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.