Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
24.11.2009 - 18:41 Uhr
Ich post mal meine Kombi
FC Barcelona - Inter Mailand Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 1.95
Fiorentina - Olympique Lyon Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 2.10
Unirea Urziceni - FC Sevilla Erzielt Team 2 ein Tor? Ja ? 1.25
Debrecen - FC Liverpool 3-Weg - Ergebnis FC Liverpool ? 1.30
FC Arsenal - Standard Lüttich Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 1.50
AZ Alkmaar - Olympiakos Piräus Erzielt Team 2 ein Tor? Ja ? 1.40
Norwich City - Brighton and Hove Albion Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 1.75
Rotherham United - Lincoln City 3-Weg - Ergebnis Rotherham United ? 1.55
Forest Green Rovers - Oxford United 3-Weg - Ergebnis Oxford United ? 1.60
Quote ist 60.65 Einsatz 3,50€
mfg
woo
FC Barcelona - Inter Mailand Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 1.95
Fiorentina - Olympique Lyon Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 2.10
Unirea Urziceni - FC Sevilla Erzielt Team 2 ein Tor? Ja ? 1.25
Debrecen - FC Liverpool 3-Weg - Ergebnis FC Liverpool ? 1.30
FC Arsenal - Standard Lüttich Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 1.50
AZ Alkmaar - Olympiakos Piräus Erzielt Team 2 ein Tor? Ja ? 1.40
Norwich City - Brighton and Hove Albion Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 1.75
Rotherham United - Lincoln City 3-Weg - Ergebnis Rotherham United ? 1.55
Forest Green Rovers - Oxford United 3-Weg - Ergebnis Oxford United ? 1.60
Quote ist 60.65 Einsatz 3,50€
mfg
woo
24.11.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von dinamofan:
Ich persönöich gehe davon aus,dass es zugehen wird wie im Hinspiel. Barca hat mehr Spielanteile,Inter konzentriert sich auf die Defensive. Ibrahimovic und Messi sind angeschlagen,noch ist ihr Einsatz nicht bestätigt
Deshalb auch mein Tipp auf under 1,5 Tore
Das stell ich mir nicht anders vor. Pinnacle hatte leider kein unter 1,5 im Angebot, das unter 2,0 (2 Tore = Einsatz retour) hab ich aber gerne mitgenommen, Quote reiche ich nach
Ich persönöich gehe davon aus,dass es zugehen wird wie im Hinspiel. Barca hat mehr Spielanteile,Inter konzentriert sich auf die Defensive. Ibrahimovic und Messi sind angeschlagen,noch ist ihr Einsatz nicht bestätigt
Deshalb auch mein Tipp auf under 1,5 Tore
Das stell ich mir nicht anders vor. Pinnacle hatte leider kein unter 1,5 im Angebot, das unter 2,0 (2 Tore = Einsatz retour) hab ich aber gerne mitgenommen, Quote reiche ich nach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 24.11.2009 um 18:42 Uhr bearbeitet
24.11.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von derw27:
Zitat
Bordeaux - Juventus: X (3.17)
Ich wette zwar nicht, aber hoffe das du diese Wette gewinnst :-D
Was machst du denn hier ?? :D
Zitat
Bordeaux - Juventus: X (3.17)
Ich wette zwar nicht, aber hoffe das du diese Wette gewinnst :-D
Was machst du denn hier ?? :D
24.11.2009 - 20:20 Uhr
Kleiner Spaßschein für heute Abend:
Barca-Inter HT X/FT X
AZ-Olympiakos HT X/FT X
Rangers-VFB HT 1/FT X
Rubin-Kiew HT X/FT X:cool
Rubin schon mal durch quote 4,40 :cool
Als Kombi mit 1€ muss halt hoffen das Rangers 1-0 führen VFB in der 90 ausgleich und die beiden anderen Spielen 0-0 ausgehen :ugly
Barca-Inter HT X/FT X
AZ-Olympiakos HT X/FT X
Rangers-VFB HT 1/FT X
Rubin-Kiew HT X/FT X:cool
Rubin schon mal durch quote 4,40 :cool
Als Kombi mit 1€ muss halt hoffen das Rangers 1-0 führen VFB in der 90 ausgleich und die beiden anderen Spielen 0-0 ausgehen :ugly
24.11.2009 - 20:27 Uhr
Rubin Kasan - Dynamo Kiew X
Debrecen - FC Liverpool 2
Fiorentina - Olympique Lyon X
AZ Alkmaar - Olympiakos Piräus 1
Unirea Urziceni - FC Sevilla 2
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart X
FC Arsenal - Standard Lüttich 1
FC Barcelona - Inter Mailand 1
Quote: 468.72
Einsatz pro Wette: 1.00 EUR
Gewinnchance: 468.72 EUR
Kasan - Kiew schon mal durch :D Mal gucken, welche Einzelwette ich noch anspiele.
Kasan - Kiew schon mal durch :D Mal gucken, welche Einzelwette ich noch anspiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 24.11.2009 um 20:28 Uhr bearbeitet
24.11.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Du hast das ober hoffentlich auch als Einzelwetten in ner vernünftigen Höhe angespielt, oder? Die Tipps an sich würde ich weitestgehend unterschreiben (Liverpool, Alkmaar und Arsenal nicht unbedingt, auch aufgrund der Quoten), aber einzeln sollte sich damit was verdienen lassen
Du hast das ober hoffentlich auch als Einzelwetten in ner vernünftigen Höhe angespielt, oder? Die Tipps an sich würde ich weitestgehend unterschreiben (Liverpool, Alkmaar und Arsenal nicht unbedingt, auch aufgrund der Quoten), aber einzeln sollte sich damit was verdienen lassen
24.11.2009 - 20:51 Uhr
Kasan - Kiew hatte ich mit 25 € angespielt (82,50 € Gewinn).
Habe dann noch DEL Kassel - Köln mehr als 6,5 Tore angespielt. Kassel führt momentan mit 5:3. Also auch durch (50,50 € Gewinn).
Dann noch ein Eishockeypiel in Schweden Und zwar Frölunda Indians - HV 71 auf 2. HV 71 führt momentan 2:0 (Möglicher Gewinn: 62,50 €).
Wollte erstmal diese Spiele abwarten, bevor ich weitere Einzelspiele anspiele. Werde es dann wohl durch Live-Wetten machen.
Habe dann noch DEL Kassel - Köln mehr als 6,5 Tore angespielt. Kassel führt momentan mit 5:3. Also auch durch (50,50 € Gewinn).
Dann noch ein Eishockeypiel in Schweden Und zwar Frölunda Indians - HV 71 auf 2. HV 71 führt momentan 2:0 (Möglicher Gewinn: 62,50 €).
Wollte erstmal diese Spiele abwarten, bevor ich weitere Einzelspiele anspiele. Werde es dann wohl durch Live-Wetten machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 24.11.2009 um 20:52 Uhr bearbeitet
24.11.2009 - 20:59 Uhr
Schaue zwar nur kurz rein, aber heute ist Stuttgart ne 2 für mich!
Heute nur 3 Sachen angespielt, X2 Kiev, X2 Inter und die 2 Stuttgart. Bei den Rangers fällt der einzig Kreative aus mit Mendes, Bougherra (der das 1:1 im Hinspiel schoss) liegt seit der WM-Quali mitm Trainer über Kreuz.
Naja, für mich die 2.
Heute nur 3 Sachen angespielt, X2 Kiev, X2 Inter und die 2 Stuttgart. Bei den Rangers fällt der einzig Kreative aus mit Mendes, Bougherra (der das 1:1 im Hinspiel schoss) liegt seit der WM-Quali mitm Trainer über Kreuz.
Naja, für mich die 2.
24.11.2009 - 21:29 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.