Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
29.10.2009 - 18:48 Uhr
Danke für die antworten Paolo und J-Reed.
Jetzt muss ich erstmal soviel gewinnen :D
Jetzt muss ich erstmal soviel gewinnen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dusanp am 29.10.2009 um 18:53 Uhr bearbeitet
29.10.2009 - 18:48 Uhr
Meine Spiele heute:
Nürnberg IT - Straubing 1 @1,86 (3-Weg)
Nürnberg IT - Straubing mehr als 5,5 Tore @1,68
S. Williams - Dementieva Satzsieg 2-1 @4,00
S. Williams - Dementieva Satzsieg 1-2 @3,75
Alba Volan - Salzburg 2 @1,80 (3-Weg)
Nürnberg IT - Straubing 1 @1,86 (3-Weg)
Nürnberg IT - Straubing mehr als 5,5 Tore @1,68
S. Williams - Dementieva Satzsieg 2-1 @4,00
S. Williams - Dementieva Satzsieg 1-2 @3,75
Alba Volan - Salzburg 2 @1,80 (3-Weg)
29.10.2009 - 20:25 Uhr
Ich gebe mal meine NHL-Tipps wieder ab:
Trashers-Caps 2 und HC -1,5 Caps und Under 5,5Tore
Trashers ohne ihren absoluten Topstar Kovalschuk, Antropov ist fraglich (Leiste), dazu sicher noch der Stammgoalie Lethonen und Valabik. Sollte Antropov noch ausfallen, werden die Trashers Probleme bekommen in der Offensive.
Bruins-Devils 2 (2-Weg) und Under 5,5Tore
Bei den Bruins fallen Savard und Lucic aus - ersterer ist ihr First-Line Center und ein eminent wichtiger Scorer. Zwar fallen bei den Devils auch mit Elias, Pandolfo und Martin zumindest 2 wichtige Spieler aus, aber ich halte das Spiel für offen mit leichten 2er (also Auswärtssieg) Tendenzen.
TampaBay-Sens 2(2-Weg)
Tippe ich erst dann, wenn feststeht ob der Goalie Leclaire von den Sens spielen kann oder nicht. Ansonsten für mich ein Auswärtssieg!
Predators-Hawks 2(2-Weg)
Die Hawks mit Verletzungssorgen, neben Burish,Eager und Hossa fallen ziemlich sicher noch Toews und Seabrook aus. Allerdings sind die Predators zumindest was das Tore schießen anbelangt doch recht limitiert in ihren Spielanlagen! Könnte aber alles in allem eng werden.
Blues-Coyotes 2 (2-Weg)
Den Blues fehlen 6 Spieler (darunter 3 von i.d.R. 9 Verteidigern insgesamt). In Anbetracht der Quote zwar kein Muss-Tipp aber spielbar.
Oilers-Red Wings 2(3-Weg) und HC -1,5 Red Wings und Over 5,5Tore
Den Oilers stehen u.U. 7 Spieler nicht zur Verfügung, darunter 4 Verteidiger (alle 4 sind Defender der ersten und zweiten Reihe). Den RedWings fehlt eigentlich nur Franzen, ansonsten zwar bislang eine durchwachsene Saison für die Autostadt, aber gegen die Oilers sollte es unter diesen Umständen zum Sieg reichen.
LA Kings-Canucks 1 (3-Weg)
Die Zahl "7" scheint die Zahl der Stunde zu sein, auch den Canucks stehen warscheinlich 7 Spieler nicht zur Verfügung - fast ausnahmslos Offensivkräfte (Demitra, Sedin, Wellwood usw..., dazu Salo als Defender). Wären all dies für mich noch keine klaren Indizien, bedeutet spätestens der Ausfall Luongo's , Stammgoalie der Canucks, einen erheblichen Nachteil. Zumal die Kings i.d.R. in der Offensive zu überzeugen wissen!
Wie immer: alle Tipps sind gleich "sicher" und jeder muss selber wissen, was er nachspielt.
Trashers-Caps 2 und HC -1,5 Caps und Under 5,5Tore
Trashers ohne ihren absoluten Topstar Kovalschuk, Antropov ist fraglich (Leiste), dazu sicher noch der Stammgoalie Lethonen und Valabik. Sollte Antropov noch ausfallen, werden die Trashers Probleme bekommen in der Offensive.
Bruins-Devils 2 (2-Weg) und Under 5,5Tore
Bei den Bruins fallen Savard und Lucic aus - ersterer ist ihr First-Line Center und ein eminent wichtiger Scorer. Zwar fallen bei den Devils auch mit Elias, Pandolfo und Martin zumindest 2 wichtige Spieler aus, aber ich halte das Spiel für offen mit leichten 2er (also Auswärtssieg) Tendenzen.
TampaBay-Sens 2(2-Weg)
Tippe ich erst dann, wenn feststeht ob der Goalie Leclaire von den Sens spielen kann oder nicht. Ansonsten für mich ein Auswärtssieg!
Predators-Hawks 2(2-Weg)
Die Hawks mit Verletzungssorgen, neben Burish,Eager und Hossa fallen ziemlich sicher noch Toews und Seabrook aus. Allerdings sind die Predators zumindest was das Tore schießen anbelangt doch recht limitiert in ihren Spielanlagen! Könnte aber alles in allem eng werden.
Blues-Coyotes 2 (2-Weg)
Den Blues fehlen 6 Spieler (darunter 3 von i.d.R. 9 Verteidigern insgesamt). In Anbetracht der Quote zwar kein Muss-Tipp aber spielbar.
Oilers-Red Wings 2(3-Weg) und HC -1,5 Red Wings und Over 5,5Tore
Den Oilers stehen u.U. 7 Spieler nicht zur Verfügung, darunter 4 Verteidiger (alle 4 sind Defender der ersten und zweiten Reihe). Den RedWings fehlt eigentlich nur Franzen, ansonsten zwar bislang eine durchwachsene Saison für die Autostadt, aber gegen die Oilers sollte es unter diesen Umständen zum Sieg reichen.
LA Kings-Canucks 1 (3-Weg)
Die Zahl "7" scheint die Zahl der Stunde zu sein, auch den Canucks stehen warscheinlich 7 Spieler nicht zur Verfügung - fast ausnahmslos Offensivkräfte (Demitra, Sedin, Wellwood usw..., dazu Salo als Defender). Wären all dies für mich noch keine klaren Indizien, bedeutet spätestens der Ausfall Luongo's , Stammgoalie der Canucks, einen erheblichen Nachteil. Zumal die Kings i.d.R. in der Offensive zu überzeugen wissen!
Wie immer: alle Tipps sind gleich "sicher" und jeder muss selber wissen, was er nachspielt.
29.10.2009 - 20:58 Uhr
Werde die Kings (3-Weg), Coyotes, Blackhawks, Devils, Capitals (3-Weg) und Capitals (HC) anspielen, es ist also Vorsicht geboten, ich bin vieles, aber kein Glücksbringer wenn es um die NHL geht ;)
29.10.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von J-Reed:
Nun ja, lieber einmal richtig daneben liegen als oft nur knapp (An dieser Stelle einen Gruß an Lattenschuss :D ) !
Danke für die Grüße. Ich hab dich auch Lieb. :angry
Nun ja, lieber einmal richtig daneben liegen als oft nur knapp (An dieser Stelle einen Gruß an Lattenschuss :D ) !
Danke für die Grüße. Ich hab dich auch Lieb. :angry
29.10.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Azurblau:
Inter - Palermo nach 49 min 4-1
Gestötttte, zum Glück hab ich nicht getippt :ugly
Jemand ein Comment zu Portland - Denver Nuggets =? :cool
Guck ne Seite zurück oder auch 2. Da müsste schon was zu NBA und auch zur NHL stehen
Inter - Palermo nach 49 min 4-1
Gestötttte, zum Glück hab ich nicht getippt :ugly
Jemand ein Comment zu Portland - Denver Nuggets =? :cool
Guck ne Seite zurück oder auch 2. Da müsste schon was zu NBA und auch zur NHL stehen
29.10.2009 - 22:02 Uhr
Lustig, nachdem ich gestern bereits mit Vejle (gegen Bröndby) geliebäugelt hatte - es dann aber liegen lassen habe und mich heute nur zu nem 1x Sönderjyske (gegen FC Kopenhagen) durchringen konnte, habe ich ein bisschen aus Trotz das 1x bei Hobro (gegen Aalborg) angespielt - am Ende gewinnen sie sogar direkt mit 2:1.
Das ist übrigens Jahr für Jahr das Selbe: Besonders die Kopenhagener Klubs interessieren sich kein bisschen für den nationalen Pokal und scheiden fast immer frühzeitig aus.
In der NBA werde ich es heute nur mit Denver versuchen!
Das ist übrigens Jahr für Jahr das Selbe: Besonders die Kopenhagener Klubs interessieren sich kein bisschen für den nationalen Pokal und scheiden fast immer frühzeitig aus.
In der NBA werde ich es heute nur mit Denver versuchen!
29.10.2009 - 22:27 Uhr
Mann!!!!! :grrr :grrr :grrr :ugly :ugly
Ich flipp aus: meine Kombi ist hin... Ajax bekommt tatsächlich in der 85sten Minute den Ausgleich gegen Dortrecht?!?!!??
Ich flipp aus: meine Kombi ist hin... Ajax bekommt tatsächlich in der 85sten Minute den Ausgleich gegen Dortrecht?!?!!??
29.10.2009 - 22:31 Uhr
selbst schuld wenn man so niedrige quoten tippt!!!!!
29.10.2009 - 22:39 Uhr
ist doch so alle tippen so kleine quoten und das noch auswärts und heulen dann wenn es net kommt quoten unter 1,5 lohnen sich nie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.