Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
29.10.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von VolkerPut:
selbst schuld wenn man so niedrige quoten tippt!!!!!
Transfermarkt, wie es leibt und lebt.
Wie unter Schriften doch die Stimme bebt.
Für Pizzalui wäre Geld hier leicht viel mehr,
bei Unglück kommt ein Klugscheißerchen daher...
des war einfach gerade Pech... hatte schon 2 von 3 richtig und Ajax zum Absichern... mist :(
Zitat von VolkerPut:
selbst schuld wenn man so niedrige quoten tippt!!!!!
Transfermarkt, wie es leibt und lebt.
Wie unter Schriften doch die Stimme bebt.
Für Pizzalui wäre Geld hier leicht viel mehr,
bei Unglück kommt ein Klugscheißerchen daher...
des war einfach gerade Pech... hatte schon 2 von 3 richtig und Ajax zum Absichern... mist :(
29.10.2009 - 22:53 Uhr
Mit jedem Tag steigt die Anzahl an Mannschaften die mich mal können.
Ajax +2,5... :p
Ajax +2,5... :p
29.10.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Azurblau:
Inter - Palermo nach 49 min 4-1
Gestötttte, zum Glück hab ich nicht getippt :ugly
Jemand ein Comment zu Portland - Denver Nuggets =? :cool
Guck ne Seite zurück oder auch 2. Da müsste schon was zu NBA und auch zur NHL stehen
Hab ich schon Mr C.E. ;)
Paolo sacht jetzt auch was von Denver, machen mers halt, mich wundert die Quote von 4,00 !!! :o
Da hat einer verschiedene identitäten ;)
Mr C.E..das klingt doch fast nach meinem Namen :o
Ok, wollte es nur nochmal erwähnen....
Was is en mit Hannover ?? Hat du Karten ? :p
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Azurblau:
Inter - Palermo nach 49 min 4-1
Gestötttte, zum Glück hab ich nicht getippt :ugly
Jemand ein Comment zu Portland - Denver Nuggets =? :cool
Guck ne Seite zurück oder auch 2. Da müsste schon was zu NBA und auch zur NHL stehen
Hab ich schon Mr C.E. ;)
Paolo sacht jetzt auch was von Denver, machen mers halt, mich wundert die Quote von 4,00 !!! :o
Da hat einer verschiedene identitäten ;)
Mr C.E..das klingt doch fast nach meinem Namen :o
Ok, wollte es nur nochmal erwähnen....
Was is en mit Hannover ?? Hat du Karten ? :p
29.10.2009 - 22:57 Uhr
@ Paolo
Würdest du eher das HC auf die Caps oder die Red Wings nehmen wenn du wählen müsstest ??
Ich bevorzuge das der Caps :p
Würdest du eher das HC auf die Caps oder die Red Wings nehmen wenn du wählen müsstest ??
29.10.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von lattenschuss:
@ Paolo
Vielleicht solltest du in diesem Fall einfach deinem ersten Gefühl trauen! ;)
Ich spiele beide HC's - neben den Einzelwetten - zusammen in einer Kombi an.
@ Paolo
Vielleicht solltest du in diesem Fall einfach deinem ersten Gefühl trauen! ;)
Ich spiele beide HC's - neben den Einzelwetten - zusammen in einer Kombi an.
30.10.2009 - 02:31 Uhr
Also, das ist ärgerlich! Caps gewinnen zwar 4:3, aber sie haben das 3:4 mit der Schlusssekunde kassiert (Schuss und Tor innerhalb der allerletzten Sekunde).
Devils gewinnen bei den Bruins, sieht soweit alles noch ganz gut aus.
30.10.2009 - 02:32 Uhr
Was ein abturn...
Caps HC. Machen 25 Sek vor Ende durch ein Empty NEt das 4:2 und bekommen mit der Schlußsirene das 4:3.
:D
Year.
Edit : Ach ich sehe das hat gar nicht mehr gezählt. :D
Doch kein Abturn.
@J-Reed : Warum bin ich so fröhlich ??
Caps HC. Machen 25 Sek vor Ende durch ein Empty NEt das 4:2 und bekommen mit der Schlußsirene das 4:3.
:D
Year.
Edit : Ach ich sehe das hat gar nicht mehr gezählt. :D
Doch kein Abturn.
@J-Reed : Warum bin ich so fröhlich ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 30.10.2009 um 02:36 Uhr bearbeitet
30.10.2009 - 02:34 Uhr
Zitat von Paolo56:
Also, das ist ärgerlich! Caps gewinnen zwar 4:3, aber sie haben das 3:4 mit der Schlusssekunde kassiert (Schuss und Tor innerhalb der allerletzten Sekunde).
Da stand eben wieder 4:2..was en nun ?? Erst steht da 4:3 und dann wieder 4:2 bei Bet365..
Leute, ich bin verwirrt ;)
Da stand eben wieder 4:2..was en nun ?? Erst steht da 4:3 und dann wieder 4:2 bei Bet365..
Leute, ich bin verwirrt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 30.10.2009 um 02:38 Uhr bearbeitet
30.10.2009 - 02:40 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Paolo56:
Da stand eben wieder 4:2..was en nun ??
Ich gehe von einem 4:3 aus, das hat der Stream angezeigt, das zeigt auch der Liveticker auf der Caps-Homepage an.
Ist halt gefährlich, Caps ist es scheißegal wie sie gewinnen und wär es noch knapp gewesen, hätten sich in der Situation sicherlich nicht 4 Caps-Verteidiger von 2 Trashers so übertölpeln lassen bzw. praktisch überhaupt nicht verteidigt.
Zitat von Paolo56:
Ich gehe von einem 4:3 aus, das hat der Stream angezeigt, das zeigt auch der Liveticker auf der Caps-Homepage an.
Ist halt gefährlich, Caps ist es scheißegal wie sie gewinnen und wär es noch knapp gewesen, hätten sich in der Situation sicherlich nicht 4 Caps-Verteidiger von 2 Trashers so übertölpeln lassen bzw. praktisch überhaupt nicht verteidigt.
30.10.2009 - 02:44 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Paolo56:
Die hätten mal an mein HC denken können. Ich hab keine Ahnung. Bei Bet stand wieder 4:2. I dont know.
Ich hoffe das sich auch mal Liveticker irren können :)
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Paolo56:
Die hätten mal an mein HC denken können. Ich hab keine Ahnung. Bei Bet stand wieder 4:2. I dont know.
Ich hoffe das sich auch mal Liveticker irren können :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.