Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#11
28.10.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von Cisse18:
Moin,

ist hier jemand bei mybet angemeldet?

Was hat das mit dem Bonus auf sich?

http://static.mybet.com/static/terms/bonusterms_de.html

Danke ;)

Hier wo ich bette krieg ich zur Gewinnsumme 10% dazu also falls 100Euro sind 110 drin.
Vielleicht ist es ja da so ahnlich.

•     •     •

Chelsea F.C.

Sportwetten |#12
28.10.2009 - 15:50 Uhr
Das ist irgendwie kompliziert erklärt..
Sportwetten |#13
28.10.2009 - 16:06 Uhr
Meine restlichen Spiele heute:

Esbjerg - Midtjylland 1 @2,10
Lazio Rom - Cagliari 1 @1,80
Kelag Kärnten+1 - Rapid Wien 2 @2,25
Hoffenheim - Koblenz mehr als 3,5 Tore @2,16
München 1860 - FC Schalke 2 @1,66
Einsatz je 1€

Kombi:
Siege von Bayern, RB Salzburg und Lazio Quote:4,95 Einsatz 1€

Maximal mögl. Gewinn: 14,92€
Sportwetten |#14
28.10.2009 - 16:43 Uhr
Juventus und Liverpool..

•     •     •

Chelsea F.C.

Sportwetten |#15
28.10.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Juventus und Liverpool..

Warum sind sich denn hier so viele sicher das Liverpool gewinnt?
Meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn,die meisten Vereine lassen im Carling Cup fast die komplette 2.Mannschaft oder Spieler mit wenig Spielpraxis auflaufen,und da hat mMn Arsena sowohl die bessere Bank als auch mehr Potenzial in der Reservemannschaft.

Nur mal so als Beispiel:

Im Sturm wird bei Arsenal wahrscheinlich Eduardo auflaufen,eigentlich ein Mann der durchaus in der ersten Elf spielen kann,jedoch gerade erst von einer Verletzung genesen ist

Daneben könnten Bendtner(zuletzt auch wenig gespielt) oder Carlos Vela spielen.

Sogar Spieler wie Senderos oder Djourou werden heute wohl spielen,also ich würde es mir zweimal überlegen hier groß zu tönen das Liverpool eine sichere Sache ist.Die Quote ist nicht umsonst so hoch
Sportwetten |#16
28.10.2009 - 17:14 Uhr
Schalke sehe ich als relativ sicher an.Magath nimmt den DFB Pokal sehr ernst,denn dadurch könnte man sich das internationale Geschäft sichern.Magath weiß selbst,dass er eine junge Mannschaft hat,die in der Liga sicher auch mal schwächeln wird,deshalb wird der DFB Pokal ernst genommen.
Sportwetten |#17
28.10.2009 - 17:20 Uhr
@DinamoFan

Weil Liverpool wohl mit einer starken elf spielen wird, sogar Torres wird vielleicht spielen, Arsenal wird wohl eine sehr junge elf spielen lassen, ja Eduardo und bendtner sind starke spieler, aber glaube nicht dass Willshare,Ramsey, Vela usw gegen Eventuell Skrtl,Johnson was reissen koennen.

•     •     •

Chelsea F.C.

Sportwetten |#18
28.10.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
@DinamoFan

Weil Liverpool wohl mit einer starken elf spielen wird, sogar Torres wird vielleicht spielen, Arsenal wird wohl eine sehr junge elf spielen lassen, ja Eduardo und bendtner sind starke spieler, aber glaube nicht dass Willshare,Ramsey, Vela usw gegen Eventuell Skrtl,Johnson was reissen koennen.

Kann mir nicht vorstellen das Benitez eine Verletzung von Torres in so einem Spiel riskiert.Er ist der einzige Stürmer,der momentan Premier League reif ist.N'Gog und El Zhar sind Talente,Kuiyt ist auf rechts besser aufgehoben und Babel ist ein Flügelstürmer.Deshalb glaube ich nicht,dass Torres heute spiel.

Ich würde das SPiel einfach weglassen,da kann wirklich alles passieren
Sportwetten |#19
28.10.2009 - 18:44 Uhr
Da der Server den eigentlichen Beitrag verschluckt hat gibts jetzt nur die Tipps für die heutige NBA-Nacht, alles so früh in der Saison natürlich mit Vorsicht zu genießen, ich werde nichts anspielen, tippe wie vorher gesagt nur theoretisch

Orlando - Philadelphia: HC 2 +10.0 (1.90)
Atlanta - Indiana: HC 1 -8.0 (1.90)
Toronto - Cleveland: 1 (3.15)
Boston - Charlotte: HC 1 -10.0 (1.90)
Miami - New York: 2 (2.80)
Memphis - Detroit: 1 (2.15)
Oklahoma - Sacramento: HC 1 -6.5 (1.90)
Denver - Utah: HC 1 -5.5 (1.90)
Golden State - Houston: 2 (3.30)
Los Angeles C. - Phoenix: 1 (2.30)

San Antonio - New Orleans und Minnesota - New Jersey gefällt mir heute nicht.
Sportwetten |#20
28.10.2009 - 19:45 Uhr
AS Livorno - Atalanta Bergamo (Tipp) X
Bologna FC - AC Siena (Tipp) 1
Calcio Catania - AC Chievo Verona (Tipp) 2
FC Parma - AS Bari (Doppelte Chance) X2
Genoa CFC - AC Fiorentina (Tipp) 1
Juventus Turin - UC Sampdoria (Tipp) X
Udinese Calcio - AS Roma (Tipp) 1

:cool
1,00 EUR
Quote 684,66

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.