Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#31
29.10.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:
Meine Kombi wird heute wohl so aussehen

Bern over 2.5
Ajax over 2.5
Kopenhagen 2
Inter 1
Spanien U17 1

Meinungen dazu ??

Hey Latte,

..4rer / 5er Kombis?..neues Steckenpferd?..

man war der Pokal easy gestern und Ich Wurst setz bloss nen 10er auf Schalke HC !

Nach meinen ganzen Glücklosen versuchen mit Einzelwetten bin ich wieder zu meinem altem System zurückgekehrt. Mit etwas mehr Glück wäre gestern mehr drin gewesen.

Pokal war echt easy. Was denkst du über die Damen heute Abend ? Die spielen gegen die USA und bekommen ne 1.80 Quote ?? :rolleyes

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#32
29.10.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Nach meinen ganzen Glücklosen versuchen mit Einzelwetten bin ich wieder zu meinem altem System zurückgekehrt.

Welche ganzen glücklosen Versuche :ugly ?!

Als ob du das nicht wüsstest. Ich habe zu 80% nur Einzelwetten gespielt die letzte Zeit. :p Live hab ich mal ne Kombi gemacht aber da fehlte dann meistens ein Tor.

•     •     •

Sportwetten |#33
29.10.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Nach meinen ganzen Glücklosen versuchen mit Einzelwetten bin ich wieder zu meinem altem System zurückgekehrt.

Welche ganzen glücklosen Versuche :ugly ?!

Als ob du das nicht wüsstest. Ich habe zu 80% nur Einzelwetten gespielt die letzte Zeit. :p Live hab ich mal ne Kombi gemacht aber da fehlte dann meistens ein Tor.

Die letzte Zeit :ugly ? Du meinst die letzten 1-2 Wochen oder :p !

Alles Spekulation ;) Jetzt spiele ich wieder Kombis :p

•     •     •

Sportwetten |#34
29.10.2009 - 11:00 Uhr
Mein Tipp

USA U17 - Malawi U17 - 1
VAE U17 - Spanien U17 - 2
Dordrecht - Ajax - 2

€ 70 = € 232

•     •     •

NBA
Sportwetten |#35
29.10.2009 - 11:45 Uhr
@ J-Reed:

Bei welchen Eishockeyspielen siehst du am Wochenende gute Gewinnchancen?!

Möchte eine 3-4er Kombi groß anspielen..2-3 Spiele Fussball und eines vom Eishockey (natürlich mit einer guten Quote)... ;)

Danke schon mal!
Sportwetten |#36
29.10.2009 - 12:05 Uhr
Mein Schein

VfL Wolfsburg : Mainz 05 1
Real Madrid : Getafe FC 1
FC Villarreal : CD Tenerife 1
Girondins Bordeaux : AS Monaco 1
Juventus FC : SSC Neapel 1

Einsatz: 10€
Gewinnchance: 95€

Was sagt ihr dazu?

Hier mein BL-Schein

Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1
SC Freiburg : TSG Hoffenheim 2
Borussia Dortmund : Hertha BSC Berlin 1
1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen 2
FC Schalke 04 : Bayer Leverkusen 2
VfB Stuttgart : FC Bayern München 2
Hamburger SV : Borussia Mönchengladbach 1
1. FC Köln : Hannover 96 1

:p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cisse18 am 29.10.2009 um 12:15 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#37
29.10.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von Cisse18:
Mein Schein

Real Madrid : Getafe FC 1
FC Villarreal : CD Tenerife 1
Girondins Bordeaux : AS Monaco 1
Juventus FC : SSC Neapel 1

Einsatz: 10€
Gewinnchance: 95€

Was sagt ihr dazu?

WOB - Mainz: Hhmmmm....Mainz schon mit der ein oder anderen Überraschung, sehe die 1 hier nicht so klar! Für mich OVER wahrscheinlicher...

REAL-Getafe: Nachdem real meinen 600€ schein kaputt gemacht hat am dienstag, hab ich die gegessen...sehe auch hier stolperpotential, zumal es ein Derby ist ohen CR immernoch fehlt!!!

Villareal - Tenerife: Villareal bisher völlig von der Rolle in der Liga...für mich auch nicht so sicher außer natürlich wenn die Quote lächelt... :D

Bordeaux - Monaco: dürfte save sein...

Juventus - SSC: auch sicher, vor allem nach dem überzeugenden Sieg gestern...!!

In der Buli gibts interesannte Spiele:

Bayern in Stuttgart Q 1,9 und Hoffenheim in Freiburg Q1,95 ...überlege beide hoch anzuspielen...!!

Kleiner Insider-Tip... Olympiakos in Atromitos gibt ne 1,65 absolut anspielbar, nachdem Pokal-Aus von Piraeus am Dienstag, wird nicht nochmal gestolpert!!

Was sagen die Experten zu Sunderland - West Ham!!?!?!??! Ich tendiere klar zur 1 für ne Q 1,8 ...

Meinungen gern erwünscht!!!
Sportwetten |#38
29.10.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Heute Spiele ich:

Arsenal-Liverpool - Unter 2.5
Juventus-Sampdoria - 1
Genoa-Florentina - Beide treffen
Napoli-Milan - Uber 3.5
Udinese-Roma 1X

Den Schein mit 2 Euro vielleicht, mal sehen was rauskommt.

Schade, Arsenal lies meinen schein gestern nicht durchkommen..

•     •     •

Chelsea F.C.

Sportwetten |#39
29.10.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
so da ja gestern auch die neue nba saison begonnen hat ( :) ), werde ich heute mal meine tipps abgeben zu den jeweiligen partien:

atlanta - indiana : für mich eine 1. die atlanta hawks haben sich herangetastet an die playoffs und werden diese saison auch wieder für furore sorgen.

orlando - phily: klare 1. orlando für mich mit boston der topfavorit. klasse neuverpflichtungen wie vince carter machen die magic noch magischer.

toronto - cleveland: bin gespannt wie fit cleveland heute sein werden nach dem auftakt gestern gegen boston. wenn toronto einen guten tag erwischt wirds eng für die cavs. so aber ne knappe 2.

boston - charlotte: wie schon gesagt, einer meiner topfavoriten dieser saison. die big four fahren ihren 2. sieg im 2. spiel ein.

miami - new york : new york, ein team ohne jegliche defense, dafür aber mit jeder menge offensiv-power. da werden heute sicherlich massig punkte fallen. miami aber favorit.

memphis - detroit : bin gespannt, wie die pistons den weggang von rasheed wallace kompensieren. detroit aber normalerweise favorit, die grizzlies aber durchaus mit siegchancen.

minnesota - new jersey : not gegen elend ;) new jersey, früher einer meiner lieblingsteams, ist im totalen umbau. minnesota favorit.

oklahoma - sacramento : da geh ich heute mal auf sacramento, wenn auch risikoreich. sacramento letzte saison ihr team völlig umgebaut, ihr star kevin martin ist aber geblieben. bei den buchmachern ist aber oklahoma favorit.

san antonio - new orleans : auch hier das heimteam favorit. da san antonio aber nicht mehr das überteam aus den vergangenen jahren ist, was nicht zuletzt an einem alternden tim duncan liegt, gebe ich auch hier eine 2. chris paul will dieses jahr mit seinem team groß angreifen. ausgang der partie aber völlig offen. new orleans für quoten über 3,5 aber auf jedenfall anspielbar.

denver - utah : denver zuhause eine macht, obwohl ich utah schon seit jahren unterschätze. buchmacher sehen ebenfalls denver als haushohen favoriten.

golden state - houston : normalerweise ein sieg für houston, wenn nicht yao ming verletzt wäre und tracy mcgrady ebenfalls nicht fit ist. so schießt sich das run&gun team der warriors aber zu einem heimsieg.

la clippers - phoenix: für mich eine klare 2, die buchmacher sehen es enger. bei den clippers fällt topdraft-pick blake noch wochenlang mit einem kniescheibenbruch aus. solang werden die clippers aber auch nicht viel reißen, und schon garnicht gegen die suns.

soviel zu meinen tipps. werde außerdem meinen tipp mit den Overtime-Kombis im Auge behalten, wäre krass wenn heute nacht schon mehr als ein Spiel in die OT geht ;)

soooo :)

also bis auf cleveland (toronto erwischte wirklich einen guten tag), sacramento, new orleans und golden state waren alle tipps richtig. bin sehr zufrieden für den 2.tag der nba saison. werde später die heutigen spiele unter die lupe nehmen. viel spaß beim evtl. mittippen!

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#40
29.10.2009 - 13:12 Uhr
Hey Mädels:)
wollte mal fragen Welcher Wettanbieter die beste(besseren) Quoten hat, oder zockt ihr bei mehreren?
Werde dieses We seit langer ZEit mal wieder mein Glück versuchen :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.