Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#861
21.11.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:

Inter und Chelsea dabei richtig. Beide souverän gewonnen. Hoffenheim auch ohne Mühe und Sevilla hat auch gewonnen.

Keine Sau rechnet damit, dass Lyon in Überzahl ein Gegentor gegen Grenoble kassiert und das Ding nicht nach Hause schaukelt. Kannst mir nichts erzählen.

Als du den Tipp auf Lyon abgegeben hat, war doch aber davon auszugehen, dass Grenoble mit 11 Spielern spielt,oder? ;) Es war ja nicht so, dass du deinen Tipp erst nach der 1:0 Führung abgegeben hast.

Du kannst doch nicht mit Umständen argumentieren, die erst WÄHREND des Spiels eingetreten sind.
Sportwetten |#862
21.11.2009 - 22:51 Uhr
Ja, das mit der Überzahl is'n doofes Argument, stimmt. Dennoch ist wohl jeder von einem Sieg ausgegangen. Naja, egal. Abhaken, weitermachen und auf deine Tipps warten ;)

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#863
21.11.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Betman:
Zitat von VolkerPut:

Hättest lieber Belchatow gespielt hatten aus den letzten 9 Spielen 7 Siege und 2 Remis und heute eine Superquote auswärts von 2,6 haben ja 2-0 gewonnen :cool

Aber die Belchatow Quote hätte echt überragend auf den Schein gepasst.. Hast du es angespielt? ..Wenn ja, Glückwunsch! ..Mach mich mal drauf aufmerksam, wenn du solche Quoten hast :p :D

Hatte Belchatow mit Auxerre,La Coruna und SC Verl(1-2 verloren)in einer Kombi morgen wären noch Pauli Palermo und Espanyol fällig gewesen,Kombi ist ja schon gescheitert leider :rolleyes

Ich hab bewusst hier nicht gepostet nachdem meine Trefferquoten in den letzten Wochen extrem schwach war,aber heute hab ich mal nicht gepostet und schon 5 von 6 richtig(die 4 oben+beide treffen ja bei hull-west ham und lech-ruch).Hab noch eine Kombi mit beide treffen ja für morgen.Werde jetzt mal einzeln auf dem Papier wetten und schauen welche Ligen ich weitertippe und welche nicht und dann mal versuchen einzeln ab 5 € mindestens zu tippen.Gib mir deine ICQ/Msnnummer und ich gebe dir Tipps :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#864
21.11.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von dinamofan:

Köln-Hoffenheim 2 (2,00)
Schalke-Hannover X2 (2,62)
Rostock-Karlsruhe 2 (3,00)
Burnley-Aston Villa X (3,30)
La Coruna-Atletico 1 (2,50)
Auxerre-Monaco 1 (2,30)
Gent-Lüttich 2 (2,50)
Varteks-Slaven Belupo 2 (2,62)
Union Olimpija-Siroki 2 (7,00)

Kombi:

Köln-Hoffenheim under 2,5
Sibenik-Medjimurje 1

@2,65

Abrechnung:

10€ x 2,00 (Hoffenheim) = 20€
10€ x 2,62 (X2 Hannover) = 0€
10€ x 3,00 (Karlsruhe) = 0€
10€ x 3,30 (Burnley X) = 33€
10€ x 2,50 (La Coruna) = 25€
10€ x 2,30 (Auxerre) = 23€
10€ x 2,50 (Lüttich) = 0€
10€ x 2,62 (Slaven) = 0€
10€ x 7,00 (Siroki) = 0€
10€ x 2,65 (Kombi) = 0€

Einzahlung: 100€
Auszahlung: 101€

Gewinn:1€ :D

Scheiss Tag und trotzdem kein Verlust,mit ein bisschen Glück gehe ich mit einem schönen Gewinn raus,aber Siroki verliert leider in der Verlängerung :/:

Lüttich hatte auch geführt

Naja was solls morgen gehts weiter
Sportwetten |#865
21.11.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:

Gewinn:1€ :D

Echt? :o Ich hatte heute einen Einsatz von 427 Euro insgesamt (aufgeteilt, nach Gewinnen, also ca. 280 Euro) und bin jetzt bei 285,38 rausgekommen :ugly

Was hast du denn gespielt?
Sportwetten |#866
21.11.2009 - 23:21 Uhr
NHL/NBA:

Trashers-Pens 1 (2-Weg) + Over 5,5Tore
Canes-Lightnings 2 (2-Weg)
Canadiens-Red Wings 2 (2-Weg)
Rangers-Panthers 2(2-Weg)
Sens-Sabres 1 (2-Weg)
Maple Leafs-Caps 1 (2-Weg)
Stars-Devils 2 (2-Weg) + Under 5,5Tore
Predators-Columbus 1 (2-Weg)
Coyotes-Flyers 2 (2-Weg)
Ducks-Sharks 2 (2-Weg)
Oilers-Hawks 2 (2-Weg)

Cavs-76'ers HC +10,5Pkt 76'ers
Hornets-Hawks 2
Grizzlies-Bucks HC +3,5Pkt Bucks
Rockets-Kings HC +11Pkt Kings

Das ist jetzt zunächst mal der erste "Entwurf", da Erdei dank Sportstudio noch nicht anfängt und warscheinlich erst um/nach 24Uhr anfängt, weiß ich nicht ob ich noch rechtzeitig posten kann. Vielleicht änder ich aber noch 1-2Matches, mal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 21.11.2009 um 23:20 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#867
21.11.2009 - 23:27 Uhr
i9ch hab heute wieder super quoten richtig aber jedes mal n spiel falsch

heute z.b. fsv richtig, kavala ma qwieder richtig selbst pas ioannina x richitg beim fsv war unter anderem sieg wolfsburg dabei u bei den griechsichen sieg arsenal :(

im wettbüro hab ich mal ne spaßkombi mit teams wo ich grötenteils keine ahnung hab bzw die liga nie anspiele
2€einsatz mög. gewinn 641

wieder ein spiel falsch
werde den schein morgen od so ma einscannen.
falsch war UD Las Palmas - CD Castellon 1 (ende war x) ne 1,80
irhcitg z.b
ascoli-ancona 2 (3.35)
austria kärnten - mattersburg 2 (3.25)

sehr ärgerlich

ich glaube so "ahnungslos" zu tippen ist irgendwie besser weil man ehm mit nem anderen gefühl rein geht
jeder der bissi ahnung vom fussball hat hätte heute bei wolfsburg gg nürnberg ALLER HÖCHSTENS ein x gesetzt also alles ausser ne 1 wäre dumm
deswegen lieber keine ahnung haben

ist mir oft aufgefallen deswegen frag ich oft die freundin die juckt fussball kaum aber hat irgendwie doch voll den durchblick ^^ wenn ich von den richtigen tipps ma ausgeh
Sportwetten |#868
21.11.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Paolo56:
Cavs-76'ers HC +10,5Pkt 76'ers
Hornets-Hawks 2
Grizzlies-Bucks HC +3,5Pkt Bucks
Rockets-Kings HC +11Pkt Kings

Würde ich komplett unterschreiben, auch wenn die Quote der Hawks relativ schwach ist. New Orleans nach dem Trainerwechsel mit zwei Siegen in Serie, ohne Chris Paul dürfen sie unter normalen Umständen aber selbst zu Hause keine Chance haben.
Werde deshalb Atlanta als HC anspielen, den Rest genauso. Eben schon eine 2.40 auf NYK mitgenommen, die in NJ gewonnen haben
Sportwetten |#869
21.11.2009 - 23:50 Uhr
Fragomeni ohne Chance,die Frage ist nur,ob Erdei dieses Tempo halten kann

Edit: Der Italiener bekommt bei bet365 schon eine 7,00
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 21.11.2009 um 23:53 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#870
22.11.2009 - 00:05 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
Fragomeni ohne Chance,die Frage ist nur,ob Erdei dieses Tempo halten kann

Edit: Der Italiener bekommt bei bet365 schon eine 7,00

8 ich hab eben auf Rücksprache mit einem Boxkumpel die 8 mitgenommen :ugly Er meinte, wenns schief geht, gibt er mir halt ein Bier aus... :p Das sind mir 7.35 wert (teures Bier)

Erdei hat die ersten drei Runden gewonnen, die letzten drei gehen, trotz tollem Kinnhaken Erdeis gerade, aber an den Italiener, der den deutlich frischeren Eindruck macht
Ärgere mich gerade ein wenig das ich nur die 3.00 auf Sieg angespielt habe und nicht die 5.50 auf Punktsieg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 22.11.2009 um 00:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.