Sportwetten
28.10.2009 - 13:21 Uhr
22.11.2009 - 00:06 Uhr
Ich habe noch die 6,00 mitgenommen
22.11.2009 - 00:20 Uhr
Zitat von Manutd78:
absichern, wenn erdei auf 3 geht? Bin nicht der Boxexperte und mein Kumpel muss mit seiner Freundin telefonieren :rolleyes
Erdei kommt wieder, Runden 8 und 9 gingen an ihn, auch die Punktrichter sehen ihn (viel zu) deutlich vorne. Fragomeni braucht eigentlich schon fast KO
absichern, wenn erdei auf 3 geht? Bin nicht der Boxexperte und mein Kumpel muss mit seiner Freundin telefonieren :rolleyes
Erdei kommt wieder, Runden 8 und 9 gingen an ihn, auch die Punktrichter sehen ihn (viel zu) deutlich vorne. Fragomeni braucht eigentlich schon fast KO
22.11.2009 - 00:30 Uhr
Am Ende in meinen Augen ein 115:113 für Erdei, der den Kampf wohl gewonnen haben wird. Erwarte ein deutlicheres Ergebnis bei den Punktrichtern, was für mich allerdings unverdient wäre
Kommentator: "Ich denke sie [die Punktrichter] werden in der Tendenz richtig liegen, in der Klarheit aber falsch."
Meine Meinung.
Kommentator: "Ich denke sie [die Punktrichter] werden in der Tendenz richtig liegen, in der Klarheit aber falsch."
Meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 22.11.2009 um 00:30 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 00:35 Uhr
114:114, 115:113, 115:113
Sehr gute Wertungen, ich bin überrascht
Sieg Fragomeni eh nur sehr gering angespielt, von daher soll mir das heute relativ egal sein, dafür ist die Bundesliga, die ich deutlich höher angespielt habe, viel zu gut gelaufen
Aber ein toller Box-Kampf wars, ohne große taktische Prägung wurde aufeinander eingedroschen, so will man(n) das sehen
Sehr gute Wertungen, ich bin überrascht
Sieg Fragomeni eh nur sehr gering angespielt, von daher soll mir das heute relativ egal sein, dafür ist die Bundesliga, die ich deutlich höher angespielt habe, viel zu gut gelaufen
Aber ein toller Box-Kampf wars, ohne große taktische Prägung wurde aufeinander eingedroschen, so will man(n) das sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 22.11.2009 um 00:36 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 00:38 Uhr
Ganz ehrlich,meiner Meinung nach ist Fragomeni der Sieger.Erdei hat kaum klare Treffer gelandet,und war nur in der ersten drei Runden der bessere.Vlt hat er danach noch 1-2 Runden gewonnen,sonst habe ich Fragomeni stärker gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 22.11.2009 um 00:38 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 00:50 Uhr
Zitat von dinamofan:
Ganz ehrlich,meiner Meinung nach ist Fragomeni der Sieger.Erdei hat kaum klare Treffer gelandet,und war nur in der ersten drei Runden der bessere.Vlt hat er danach noch 1-2 Runden gewonnen,sonst habe ich Fragomeni stärker gesehen.
Ich bin zwiegespalten!
Erdai hatte nach den ersten 3 Runden, eigentlich immer nur noch 10-15 explosive Sekunden-Phasen, wo er Schlagfolgen abgefeuert hat.
Mit dem Moderator gehe ich aber nicht konform, als er meinte, dass Erdei die besseren Wirkungstreffer gelandet hat. Man muss einfach nur sehen, dass nicht Fragomeni sondern Erdei am Ende wirklich gewankt ist und ständig klammern wollte - sogar Sdunek hat immer gerufen "Halte ihn fest".
Ich denke, ein Unentschieden hätte man ebenfalls vertreten können. Allerdings hätte mir das auch nichts mehr gebracht, also ist es mir letzten Endes egal.
Ich bin zwiegespalten!
Erdai hatte nach den ersten 3 Runden, eigentlich immer nur noch 10-15 explosive Sekunden-Phasen, wo er Schlagfolgen abgefeuert hat.
Mit dem Moderator gehe ich aber nicht konform, als er meinte, dass Erdei die besseren Wirkungstreffer gelandet hat. Man muss einfach nur sehen, dass nicht Fragomeni sondern Erdei am Ende wirklich gewankt ist und ständig klammern wollte - sogar Sdunek hat immer gerufen "Halte ihn fest".
Ich denke, ein Unentschieden hätte man ebenfalls vertreten können. Allerdings hätte mir das auch nichts mehr gebracht, also ist es mir letzten Endes egal.
22.11.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von dinamofan:
Ich bin zwiegespalten!
Erdei hatte deutlich weniger Aktionen, wirkungsvoller waren sie in meinen Augen aber schon. Seis drum, Kampf ist aus, mit einer in meinen Augen fairen Bewertung
NHL-Tipps bleiben gleich?
Zitat von dinamofan:
Ich bin zwiegespalten!
Erdei hatte deutlich weniger Aktionen, wirkungsvoller waren sie in meinen Augen aber schon. Seis drum, Kampf ist aus, mit einer in meinen Augen fairen Bewertung
22.11.2009 - 01:15 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Ja, bleiben so!
Zu Fragomeni: Die Wertung kann man vertreten, ein Sieg Fragomeni's war es nicht - hatte mir von Fragomeni's Punch auch viel mehr versprochen. Das war nichts!
Ja, bleiben so!
Zu Fragomeni: Die Wertung kann man vertreten, ein Sieg Fragomeni's war es nicht - hatte mir von Fragomeni's Punch auch viel mehr versprochen. Das war nichts!
22.11.2009 - 01:23 Uhr
Hier meine Tipps für Sonntag:
Augsburg-St.Pauli X (3,40)
Fürth-Duisburg over 3,5 (2,75)
Milan-Cagliari X2 (2,50)
Sampdoria-Chievo X (3,40)
Stoke-Portsmouth 1 (2,10)
Villareal-Valladolid X2 (2,20)
Augsburg-Fürth:
Augsburg in super Form und haben mit Thurk vorne eine Toregarantie.Aber auch Pauli schon die ganze Saison sehr stark,das X ist in meinen Augen sehr realistisch
Fürth-Duisburg:
Beide Teams treffen oft und häufig,führen auch beide die "over 3,5 Tabelle an".
Milan-Cagliari:
Cagliari das Überraschungsteam in Italien,kann sicher dem nicht mehr so starken AC Mailand ein Bein stellen,zumal Milan auswärts besser spielt als zu Hause
Sampdoria-Chievo:
Nehmen sich nicht viel,von der Form her sehe ich auf einem ähnlichen Level,deshalb X
Stoke-Portmouth:
Portsmouth für mich noch immer Absteiger Nr.1 in England,auch wenn man in den letzten Wochen ein paar Punkte sammeln konnte.Stoke ist zu Hause mMn zu stark
Villareal-Valladolid:
Valladolid derzeit eher in der unteren Tabellenhälfte,liegt aber mMn daran,dass man in den letzten Wochen gegen Teams aus der oberen Tabellenregion gespielt hat(Espanyol,Depor,Real,Bilbao,Mallorca,Osasuna und Valecia).Villareal ist jetzt ein Gegner aus der gleichen Region,der ausserdem alles andere als in Topform ist
Wäre schön wenn sich jemand dazu äussert
Augsburg-St.Pauli X (3,40)
Fürth-Duisburg over 3,5 (2,75)
Milan-Cagliari X2 (2,50)
Sampdoria-Chievo X (3,40)
Stoke-Portsmouth 1 (2,10)
Villareal-Valladolid X2 (2,20)
Augsburg-Fürth:
Augsburg in super Form und haben mit Thurk vorne eine Toregarantie.Aber auch Pauli schon die ganze Saison sehr stark,das X ist in meinen Augen sehr realistisch
Fürth-Duisburg:
Beide Teams treffen oft und häufig,führen auch beide die "over 3,5 Tabelle an".
Milan-Cagliari:
Cagliari das Überraschungsteam in Italien,kann sicher dem nicht mehr so starken AC Mailand ein Bein stellen,zumal Milan auswärts besser spielt als zu Hause
Sampdoria-Chievo:
Nehmen sich nicht viel,von der Form her sehe ich auf einem ähnlichen Level,deshalb X
Stoke-Portmouth:
Portsmouth für mich noch immer Absteiger Nr.1 in England,auch wenn man in den letzten Wochen ein paar Punkte sammeln konnte.Stoke ist zu Hause mMn zu stark
Villareal-Valladolid:
Valladolid derzeit eher in der unteren Tabellenhälfte,liegt aber mMn daran,dass man in den letzten Wochen gegen Teams aus der oberen Tabellenregion gespielt hat(Espanyol,Depor,Real,Bilbao,Mallorca,Osasuna und Valecia).Villareal ist jetzt ein Gegner aus der gleichen Region,der ausserdem alles andere als in Topform ist
Wäre schön wenn sich jemand dazu äussert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 22.11.2009 um 01:25 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 01:36 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Hab mal eine Frage zu Bet365.
Ist "Sieg" bei NHL sozusagen 2-Weg?
Finde da keinen Unterschied.
"Sieg" ist 2 Weg, zur Not also auch nach Verlängerung oder Penalty schießen.
"Sieg-Live-Wette" ist 3 Weg, mit Unentschieden.
Bei NHL würde ich generell nur 2 Weg spielen, da doch viele Spiele in die Verlängernug gehen.
Hab mal eine Frage zu Bet365.
Ist "Sieg" bei NHL sozusagen 2-Weg?
Finde da keinen Unterschied.
"Sieg" ist 2 Weg, zur Not also auch nach Verlängerung oder Penalty schießen.
"Sieg-Live-Wette" ist 3 Weg, mit Unentschieden.
Bei NHL würde ich generell nur 2 Weg spielen, da doch viele Spiele in die Verlängernug gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.