Sammelsurium

Sportwetten

23.09.2009 - 07:25 Uhr
Sportwetten |#741
20.10.2009 - 18:21 Uhr
Stuttgart-Sevilla HT X/2
Alkmaar-Arsenal HT X/2
Olympiakos-Standart HT X/1
-->87 € mit 1 €

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#742
20.10.2009 - 18:49 Uhr
Was ich definitiv noch einzen anspielen werden:

Schießt Glasgow ein Tor?Nein Q:4,5
Schießt Inter ein Tor?Nein Q:6,5
Sportwetten |#743
20.10.2009 - 18:58 Uhr
hertha-heereveen 2?Quote 4????? :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#744
20.10.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von VolkerPut:

ich nehm die qoute mit...berlin wird verlieren... :p

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#745
20.10.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von VolkerPut:

Kann man machen !!

....FCN-Auswärtsspiel sieht übrigens gut aus, ist ja kurz vor Weihnachten :cool

Wie kommst du jetzt auf das FCN - auswärtsspiel ?? :p

•     •     •

Sportwetten |#746
20.10.2009 - 19:37 Uhr
Kann man heute wetten, dass beim Liverpoolspiel ein Ball auf den Platz fliegt und Lopez dadurch ein Tor schießt? :angry :D

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Sportwetten |#747
20.10.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Benzol:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Azurblau:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von VolkerPut:

Kann man machen !!

....FCN-Auswärtsspiel sieht übrigens gut aus, ist ja kurz vor Weihnachten :cool

Wie kommst du jetzt auf das FCN - auswärtsspiel ?? :p

Es fiel mir nur so ein ;) , da is ja christkindlesmarkt und so..top^^

So, zum Wetten, ich hab gar kein Bock heute, nur langweiler-teams:ugly

VfB - Sev 2
Int - Kiev unter 3,5 ?
Debrecen - Firenze 2
Olympiacos - Standard unter 3,5

Da stand doch eben ein ganz anderer Nick ;)

Ja das hört sich gut

Ich hab als Einzelwetten

Sevilla 2
Piräus 1
Pool 1

und als Kombi

barca HC
Inter 1
Arsenal 2

•     •     •

Sportwetten |#748
20.10.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Farfan87:
Sevilla in Ehren aber ich glaube nicht, dass sie in der Champions League 2x in Folge auswärts gewinnen, vor allem weil deren Abwehr auch nicht gerade die sattelfesteste ist.
Bin gespannt, habe in Spaßkombi 1X bei dem Spiel angespielt.

MfG Farfan

und Stuttgart hat den Bombensturm,die tanzen Sevilla aus :rolleyes

Sevilla macht das!! Sorry!

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silberblech am 20.10.2009 um 19:42 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#749
20.10.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Silberblech:
Zitat von Farfan87:
Sevilla in Ehren aber ich glaube nicht, dass sie in der Champions League 2x in Folge auswärts gewinnen, vor allem weil deren Abwehr auch nicht gerade die sattelfesteste ist.
Bin gespannt, habe in Spaßkombi 1X bei dem Spiel angespielt.

MfG Farfan

und Stuttgart hat den Bombensturm,die tanzen Sevilla aus :rolleyes

Sevilla macht das!! Sorry!

Navas, Perotti, Fabiano, Kanouté, ... normalerweise hat der VfB, selbst zu Hause, nicht den Hauch einer Chance
Sportwetten |#750
20.10.2009 - 20:49 Uhr
Ehrlich gesagt halte ich Stuttgart auch nicht für chancenlos - zumindest ein Unentschieden ist m.E. hier drin. Beide Mannschaften haben Potential, dass Sevilla den stärkeren Kader hat ist ganz klar, aber Sevilla ist in der Defensive - sagen wir es vorsichtig - nicht unüberwindbar. Und auch Stuttgart ´verfügt über Spieler, die im 1 gegen 1 das Tor machen können oder aus der zweiten Reihe das tor machen können. Problematisch sind bei den Schwaben die Außen - besonders rechts - zu sehen.

Und beide könnten mit dem einem Punkt ganz gut leben, denke ich. Die Erfahrung lehrt auch, dass in der Gruppenphase - besonders in Auswärtsspielen - auch gewisse Taktikvorgaben mitschwingen. Will heißen: Sevilla weiß auch, dass sie den Gruppensieg mit zwei Siegen in den zwei ausbleibenden Heimspielen klar machen kann und in den Auswärtsspielen sich auf das "Nicht verlieren" konzentrieren können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.