Sportwetten
23.09.2009 - 07:25 Uhr
20.10.2009 - 16:55 Uhr
Meine Spiele für heute, als Einzelwetten:
VfB Stuttgart - FC Sevilla 2 @2,10
Glasgow Rangers - Unirea Urizenzi 1 @1,83
AZ Alkmaar - Arsenal London 2 @1,50
Olympiakos Piräus - Standard Lüttich mehr als 2,5 Tore @2,10
Debrecen - AC Florenz mehr als 2,5 Tore @2,00
Barcelona gewinnt zu Null @1,50
Liverpool - Lyon X2 @2,00
Inter Mailand-1 - Dynamo Kiew X @3,30
Kombis:
Olympiakos - Standard Lüttich mehr als 2,5 Tore @2,10
Debrechen - Florenz mehr als 2,5 Tore @2,00
Quote: 4,20
AZ Alkmaar - Arsenal 2@1,50
Stuttgart - Sevilla 2 @2,10
Quote:3,15
Hoffe ich bekomm meine 10 Einsätze +X zurück!!!
VfB Stuttgart - FC Sevilla 2 @2,10
Glasgow Rangers - Unirea Urizenzi 1 @1,83
AZ Alkmaar - Arsenal London 2 @1,50
Olympiakos Piräus - Standard Lüttich mehr als 2,5 Tore @2,10
Debrecen - AC Florenz mehr als 2,5 Tore @2,00
Barcelona gewinnt zu Null @1,50
Liverpool - Lyon X2 @2,00
Inter Mailand-1 - Dynamo Kiew X @3,30
Kombis:
Olympiakos - Standard Lüttich mehr als 2,5 Tore @2,10
Debrechen - Florenz mehr als 2,5 Tore @2,00
Quote: 4,20
AZ Alkmaar - Arsenal 2@1,50
Stuttgart - Sevilla 2 @2,10
Quote:3,15
Hoffe ich bekomm meine 10 Einsätze +X zurück!!!
20.10.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
was meint ihr zu Rangers - Unirea over? Immerhin 2.1 Quote
Nie und nimmer :)
Beide Mannschaften haben eher eine defensive Ausrichtung,Unirea spielt auswärts noch defensive als zu Hause.Die Rangers haben mMn nicht die Klasse um diesen Beton mehr als 1 Mal zu durchbrechen.
Ich finde da die Quote auf ein under 1,5 Tore viel lukrativer(3,00)
Beide Mannschaften haben eher eine defensive Ausrichtung,Unirea spielt auswärts noch defensive als zu Hause.Die Rangers haben mMn nicht die Klasse um diesen Beton mehr als 1 Mal zu durchbrechen.
20.10.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Olic_FCB:
Jep, kann man ruhig anspielen. Aber ich bleibe stark, bis auf Weiteres wird kein Fußball getippt ;)
@paolo: Was hast du heute Nacht denn bitte für einen Quatsch getippt :D? Kaum spiel ich nach stimmt nur 1 aus 6, du bist ne Gefahr für meinen Geldbeutel ;)
Zitat von Olic_FCB:
Jep, kann man ruhig anspielen. Aber ich bleibe stark, bis auf Weiteres wird kein Fußball getippt ;)
@paolo: Was hast du heute Nacht denn bitte für einen Quatsch getippt :D? Kaum spiel ich nach stimmt nur 1 aus 6, du bist ne Gefahr für meinen Geldbeutel ;)
20.10.2009 - 18:08 Uhr
Wie ich eben gelesen habe fallen bei Liverpool gerrard und torres aus..
Bei Inter Diego Milito und Thiago Motta fallen definitiv aus, hinter den Einsätzen von Samuel Eto'o und Esteban Cambiasso steht ein Fragezeichen. Hmm..da warte ich lieber erstmal ab.
Zudem mein paysafekarte eh noch nicht gut geschrieben wurde.. :)
Edit : Doch jetzt aber :)
Bei Inter Diego Milito und Thiago Motta fallen definitiv aus, hinter den Einsätzen von Samuel Eto'o und Esteban Cambiasso steht ein Fragezeichen. Hmm..da warte ich lieber erstmal ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 20.10.2009 um 18:07 Uhr bearbeitet
20.10.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Edit: Übrigens Dominguez gefällt mir recht gut von Kazan, hat auch in der Liga schon ein paar mal getroffen. Technisch nicht schlecht, bin mir nicht so sicher, ob man T2 erzielt kein Tor oder beide Teams treffen? Nein unbedingt anspielen sollte.
ja als zenit ihn von rubin hohlte war er sehr stark. bei zenit leider nur durchschnitt, aber jetzt wieder bei rubin ist er sowas von stark!!!
Edit: Übrigens Dominguez gefällt mir recht gut von Kazan, hat auch in der Liga schon ein paar mal getroffen. Technisch nicht schlecht, bin mir nicht so sicher, ob man T2 erzielt kein Tor oder beide Teams treffen? Nein unbedingt anspielen sollte.
ja als zenit ihn von rubin hohlte war er sehr stark. bei zenit leider nur durchschnitt, aber jetzt wieder bei rubin ist er sowas von stark!!!
20.10.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Gerarrd wird doch definitiv spielen
20.10.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von lattenschuss:
bin mal gespannt ob pool nicht auch fürs manU spiel schont. manU spielt morgen ohne Rooney, giggs, fletcher, evra, park in moskau...
Zitat von lattenschuss:
bin mal gespannt ob pool nicht auch fürs manU spiel schont. manU spielt morgen ohne Rooney, giggs, fletcher, evra, park in moskau...
Meine letzten Kombis waren leider nicht so erfolgreich, deswegen wollt ich diesmal eine kleine Kombi mit 2-3 Spielen bei hohem Einsatz probieren.
Zürich gg Olympique Marseille werd ich auf jeden Fall auf 2 tippen. Bei 'ner Quote von 1.95 darf man gar nicht lange überlegen, Marseille klarer Favorit und nach 2 Spielen und 0 Punkten muss jetzt unbedingt ein Sieg her.
Beim zweiten Spiel bin ich mir noch unschlüssig.
Porto gg Apoel Nikosia unter 2,5 Tore (Q2.10) bzw. Juve gg Haifa unter 2,5 Tore (Q2.10) hören sich mMn recht vielversprechend an.
Was meint ihr?
Andere Vorschläge?
Zürich gg Olympique Marseille werd ich auf jeden Fall auf 2 tippen. Bei 'ner Quote von 1.95 darf man gar nicht lange überlegen, Marseille klarer Favorit und nach 2 Spielen und 0 Punkten muss jetzt unbedingt ein Sieg her.
Porto gg Apoel Nikosia unter 2,5 Tore (Q2.10) bzw. Juve gg Haifa unter 2,5 Tore (Q2.10) hören sich mMn recht vielversprechend an.
Was meint ihr?
Andere Vorschläge?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von firstLINE am 20.10.2009 um 18:19 Uhr bearbeitet
@Jorgon & Bayern-Fan
Hehe, ich hab schon gewartet :)
Ich hatte ja gesagt, dass es ungleich schwerer ist im Gewinnbereich zu landen wenn nur so wenig Spiele stattfinden. Die noch dazu fast alle 50/50-Matches waren.
Canucks hätten gewinnen müssen, aber Khabibulin mit sehr sehr starken Saves zum Teil.
Ich für meinen Teil habe meinen ganzen Verlust mit den zwei Live-Wetten auf die Sharks und Phillies wett gemacht - wach bleiben lohnt sich halt manchmal ;).
Rangers-Sharks war halt ein Spiel (um mal zu vergleichen) wie Bremen-Hoffenheim am Wochenende - da kann alles und nichts kommen. Heute Nacht war es "nichts" :D
Hehe, ich hab schon gewartet :)
Ich hatte ja gesagt, dass es ungleich schwerer ist im Gewinnbereich zu landen wenn nur so wenig Spiele stattfinden. Die noch dazu fast alle 50/50-Matches waren.
Canucks hätten gewinnen müssen, aber Khabibulin mit sehr sehr starken Saves zum Teil.
Ich für meinen Teil habe meinen ganzen Verlust mit den zwei Live-Wetten auf die Sharks und Phillies wett gemacht - wach bleiben lohnt sich halt manchmal ;).
Rangers-Sharks war halt ein Spiel (um mal zu vergleichen) wie Bremen-Hoffenheim am Wochenende - da kann alles und nichts kommen. Heute Nacht war es "nichts" :D
20.10.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von firstLINE:
Da meine letzten Kombis nicht so erfolgreich waren, wollt ich diesmal eine kleine Kombi mit 2-3 Spielen bei hohem Einsatz (20€ statt 2€) probieren.
Was meint ihr?
"Ein Sieg muss her." Was ist das denn bitte für eine Begründung für seinen Tipp? Geht nicht allein gegen dich aber das liest man hier täglich. Die Begründung macht nur dann Sinn, wenn eine Mannschaft ansonsten nicht auf Sieg spielen würde und das will mir doch hoffentlich niemand weiß machen. Ich sehe Marseille auch als Favorit an, würde das Spiel für die Quote aber nicht in eine Kombi packen
Am interessantesten, Quoten von ca. 2 vorrausgesetzt, sind in meinen Augen Liverpool - Lyon: x2 (2.00), Stuttgart - Sevilla: 2 (2.10) und Debrecen - Florenz: 2 Sieg zu Null (2.20)
Eventuell auch als System 2/3 etwas größer anspielbar, aber das muss jeder für sich entscheiden
Edit: Juventus klingt allerdings auch sehr interessant, ja. Für ne 2.10 kann man das ruhig mit hineinpacken
Da meine letzten Kombis nicht so erfolgreich waren, wollt ich diesmal eine kleine Kombi mit 2-3 Spielen bei hohem Einsatz (20€ statt 2€) probieren.
Was meint ihr?
"Ein Sieg muss her." Was ist das denn bitte für eine Begründung für seinen Tipp? Geht nicht allein gegen dich aber das liest man hier täglich. Die Begründung macht nur dann Sinn, wenn eine Mannschaft ansonsten nicht auf Sieg spielen würde und das will mir doch hoffentlich niemand weiß machen. Ich sehe Marseille auch als Favorit an, würde das Spiel für die Quote aber nicht in eine Kombi packen
Am interessantesten, Quoten von ca. 2 vorrausgesetzt, sind in meinen Augen Liverpool - Lyon: x2 (2.00), Stuttgart - Sevilla: 2 (2.10) und Debrecen - Florenz: 2 Sieg zu Null (2.20)
Eventuell auch als System 2/3 etwas größer anspielbar, aber das muss jeder für sich entscheiden
Edit: Juventus klingt allerdings auch sehr interessant, ja. Für ne 2.10 kann man das ruhig mit hineinpacken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 20.10.2009 um 18:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.