Sportwetten
23.09.2009 - 07:25 Uhr
20.10.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von VolkerPut:
FC Girondins Bordeaux - FC Bayern München (Doppelte Chance) 1X
CSKA Moscow - Manchester United (Doppelte Chance) 1X
FC Zürich - Olympique Marseille (Tipp) 2
FC Porto - Apoel Nicosia (under/over 2.5) (Under/Over) 1
Liverpool FC - Olympique Lyonnais (Doppelte Chance) X2 :cool
Inter Mailand - Dynamo Kiev (Doppelte Chance) X2 :cool
Glasgow Rangers - FC Unirea Urziceni (Doppelte Chance) X2 :cool
Einsatz 1,00 EUR
Gewinn 103,95 EUR
muss noch auf morgen hoffen :D
FC Girondins Bordeaux - FC Bayern München (Doppelte Chance) 1X
CSKA Moscow - Manchester United (Doppelte Chance) 1X
FC Zürich - Olympique Marseille (Tipp) 2
FC Porto - Apoel Nicosia (under/over 2.5) (Under/Over) 1
Liverpool FC - Olympique Lyonnais (Doppelte Chance) X2 :cool
Inter Mailand - Dynamo Kiev (Doppelte Chance) X2 :cool
Glasgow Rangers - FC Unirea Urziceni (Doppelte Chance) X2 :cool
Einsatz 1,00 EUR
Gewinn 103,95 EUR
muss noch auf morgen hoffen :D
20.10.2009 - 22:43 Uhr
Arsenal macht alles kaputt... Hier im Forum werd ich mit den Tipps ab jetzt etwas vorsichtiger umgehen und mehr auf mein Gefühl hören. Dachte wenn hier welche sind die monatlich paar Hundert - Tausend € machen kann man mal nachspielen, hat aber irgendwie nicht geklappt :ugly
Nja was solls.
Morgen wirds besser ^^
Nja was solls.
Morgen wirds besser ^^
20.10.2009 - 22:46 Uhr
Was ein CL Tag,hätte ich mal meine Lieblingswette b2s mal bei allen Spielen genutzt :ugly
An die Eishockey Experten(besonders Paolo)
Kann man die Pits heute als 3-Weg anspielen`?
An die Eishockey Experten(besonders Paolo)
Kann man die Pits heute als 3-Weg anspielen`?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 20.10.2009 um 22:48 Uhr bearbeitet
20.10.2009 - 22:56 Uhr
Heute komischer Wetttag, Arsenal falsch und Lyon richtig. Habe noch 3 Euro bei Liverpool : Lyon auf einen 3 zu 1 Auswärtssieg gesetzt.. Schaden, aber die Quote war 68, fand ich nun nicht so unrealistisch. Hoffe Marseille macht es Morgen. :)
20.10.2009 - 23:04 Uhr
Live hätte man wirklich viel Geld verdienen können heute, leider konnt ich nicht tippen ..... Forza 3 hat mich davon abgehalten :D :ugly
20.10.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von mika85:
Meine Spiele für heute, als Einzelwetten:
VfB Stuttgart - FC Sevilla 2 @2,10 -> durch
Glasgow Rangers - Unirea Urizenzi 1 @1,83 -> falsch
AZ Alkmaar - Arsenal London 2 @1,50 -> falsch
Olympiakos Piräus - Standard Lüttich mehr als 2,5 Tore @2,10 -> durch
Debrecen - AC Florenz mehr als 2,5 Tore @2,00 -> durch
Barcelona gewinnt zu Null @1,50 -> falsch
Liverpool - Lyon X2 @2,00 -> durch
Inter Mailand-1 - Dynamo Kiew X @3,30 -> falsch
Kombis:
Olympiakos - Standard Lüttich mehr als 2,5 Tore @2,10
Debrechen - Florenz mehr als 2,5 Tore @2,00
Quote: 4,20 -> durch
AZ Alkmaar - Arsenal 2@1,50
Stuttgart - Sevilla 2 @2,10
Quote:3,15 -> falsch
Hoffe ich bekomm meine 10 Einsätze +X zurück!!!
Hab für 10 Einsätze 12,4 Einsätze zurückbekommen. Macht ein Plus von 24%!!
Hab noch schnell 1 NHL Spiel getippt. Sieg Penguins!
Meine Spiele für heute, als Einzelwetten:
VfB Stuttgart - FC Sevilla 2 @2,10 -> durch
Glasgow Rangers - Unirea Urizenzi 1 @1,83 -> falsch
AZ Alkmaar - Arsenal London 2 @1,50 -> falsch
Olympiakos Piräus - Standard Lüttich mehr als 2,5 Tore @2,10 -> durch
Debrecen - AC Florenz mehr als 2,5 Tore @2,00 -> durch
Barcelona gewinnt zu Null @1,50 -> falsch
Liverpool - Lyon X2 @2,00 -> durch
Inter Mailand-1 - Dynamo Kiew X @3,30 -> falsch
Kombis:
Olympiakos - Standard Lüttich mehr als 2,5 Tore @2,10
Debrechen - Florenz mehr als 2,5 Tore @2,00
Quote: 4,20 -> durch
AZ Alkmaar - Arsenal 2@1,50
Stuttgart - Sevilla 2 @2,10
Quote:3,15 -> falsch
Hoffe ich bekomm meine 10 Einsätze +X zurück!!!
Hab für 10 Einsätze 12,4 Einsätze zurückbekommen. Macht ein Plus von 24%!!
Hab noch schnell 1 NHL Spiel getippt. Sieg Penguins!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 20.10.2009 um 23:28 Uhr bearbeitet
21.10.2009 - 08:41 Uhr
Moin, totale Bruchlandung!
7 von 8 Spielen über Tore und Ich geh auf vermeintliche Favoritensiege(wenn man die Quote zu Grunde legt..) mit Pool und Rangers. LOL. :D :rolleyes
Kommt heute alles normal oder bleibts so kurios-tippe auf Ersteres!?
7 von 8 Spielen über Tore und Ich geh auf vermeintliche Favoritensiege(wenn man die Quote zu Grunde legt..) mit Pool und Rangers. LOL. :D :rolleyes
Kommt heute alles normal oder bleibts so kurios-tippe auf Ersteres!?
21.10.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von Vk_Cimbom_GS:
Man man so schlecht gelaufen gestern :D ..
Bordeaux HC
OM HC
Einsatz 5€
Gewinn 71€
Bayern ohne Robbery in meinen Augen chancenlos zumal Bordeaux in der Liga 2x hintereinander verloren hat und diesmal ihren Frust bei den Bayern auslassen werden :D ..
Ich verstehe nicht wieso OM so ne hohe Quote hat? Zürich in der Liga mittelmaß. Marseille am Wochenede 3:0 auswärts gewonnen aber in der C.L siehts düster aus - 2 Niederlagen.Ein Sieg muss her! und gegen Zürich sollte das wohl kein Problem sein..
Marseille spielt ohne Diawara, hinten sind sie nach wie vor anfällig! Taiwo spielt auch noch unter Form, dazu kommt ein formschwacher Bonnart als LV und ein Heinze - sofern er spielt - der leider seit ein paar Jahren nicht mehr an sein Niveau bei ManU anknüpfen kann. Ich denke, ein Sieg ist warscheinlich, ob das aber auch zum HC-Sieg reichen wird? Zürich weiß zumindest wo das Tor steht und das treffen sie auch i.d.R.
Bordeaux kann gewinnen, mit Sicherheit aber nicht HC-Sieg. Bayern wird sich nicht abschießen lassen und sicher auch Chancen haben, erfolgversprechend könnte Toni's Hereinnahme sein, denn das ist eigentlich der einzige Stürmer bei Bayern, der anständig "mit dem Rücken zum Tor" spielen kann. Tippe hier eigentlich auf ein 1:1, könnte aber auch ein knappes 2:1 oder 1:2 geben.
Man man so schlecht gelaufen gestern :D ..
Bordeaux HC
OM HC
Einsatz 5€
Gewinn 71€
Bayern ohne Robbery in meinen Augen chancenlos zumal Bordeaux in der Liga 2x hintereinander verloren hat und diesmal ihren Frust bei den Bayern auslassen werden :D ..
Ich verstehe nicht wieso OM so ne hohe Quote hat? Zürich in der Liga mittelmaß. Marseille am Wochenede 3:0 auswärts gewonnen aber in der C.L siehts düster aus - 2 Niederlagen.Ein Sieg muss her! und gegen Zürich sollte das wohl kein Problem sein..
Marseille spielt ohne Diawara, hinten sind sie nach wie vor anfällig! Taiwo spielt auch noch unter Form, dazu kommt ein formschwacher Bonnart als LV und ein Heinze - sofern er spielt - der leider seit ein paar Jahren nicht mehr an sein Niveau bei ManU anknüpfen kann. Ich denke, ein Sieg ist warscheinlich, ob das aber auch zum HC-Sieg reichen wird? Zürich weiß zumindest wo das Tor steht und das treffen sie auch i.d.R.
Bordeaux kann gewinnen, mit Sicherheit aber nicht HC-Sieg. Bayern wird sich nicht abschießen lassen und sicher auch Chancen haben, erfolgversprechend könnte Toni's Hereinnahme sein, denn das ist eigentlich der einzige Stürmer bei Bayern, der anständig "mit dem Rücken zum Tor" spielen kann. Tippe hier eigentlich auf ein 1:1, könnte aber auch ein knappes 2:1 oder 1:2 geben.
21.10.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Chelsea - Atletico 1 - Anspielen oder lassen?)
Ich weiß seit gestern vertraust du mir nicht mehr(Rangers under lässt grüßen :D) aber bei der Quote würde ich es mir doch zweimal überlegen.Eigentlich sollte man von Atletico jetzt mal eine Trotzreaktion erwarten,immerhin hat man ja die Qualität um den "Großen" ein Bein zu stellen
Chelsea - Atletico 1 - Anspielen oder lassen?)
Ich weiß seit gestern vertraust du mir nicht mehr(Rangers under lässt grüßen :D) aber bei der Quote würde ich es mir doch zweimal überlegen.Eigentlich sollte man von Atletico jetzt mal eine Trotzreaktion erwarten,immerhin hat man ja die Qualität um den "Großen" ein Bein zu stellen
21.10.2009 - 15:15 Uhr
so hab mal ein Kombi angespielt heute
Madrid HC 1
Bordeaux HC 1
Marseille Über Tore
Manu 2
Juve 1
Porto 1
60,99 Quate
10 euro einsatz 609,90 Max Gewinn
Madrid HC 1
Bordeaux HC 1
Marseille Über Tore
Manu 2
Juve 1
Porto 1
60,99 Quate
10 euro einsatz 609,90 Max Gewinn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.