Sammelsurium

Sportwetten

23.09.2009 - 07:25 Uhr
Sportwetten |#691
19.10.2009 - 18:51 Uhr
@Paolo

Wie siehts mit den NHL Games heute Nacht aus.Wie siehst du die Begegnungen?
Sportwetten |#692
19.10.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von dinamofan:
@Paolo

Wie siehts mit den NHL Games heute Nacht aus.Wie siehst du die Begegnungen?

Ich für meinen Teil würde die Rangers, Oilers und Stars als 2-Weg-Wette anspielen, aber warten wir mal lieber auf die Leute, die auch wirklich wissen wovon sie reden ;)
Sportwetten |#693
19.10.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Farfan87:
mein schein für die woche:

http://www.hostpix.de/show.php?img=31277_snap0213.jpg

Gewinnmöglichkeit: 750€

wird kommen :cool

Einer muss ja an dich glauben :D Ich hätte nur Atletcio gegen Mallorca rausgelassen. Mallorca extrem gut unterwegs und bei Atletico wissen wir ja alle das die sich einen zusammen murksen. Morgen bei Chelsea wird es auch ne Klatsche geben. :p

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#694
19.10.2009 - 20:16 Uhr
Quoten zwischen 2-3 kommen öfter raus als Quoten zwischen 1 und 2!!!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#695
19.10.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Paolo56:
Heute ist wieder - denke ich - irgendwas nicht ganz koscher (zu meinen Gunsten warscheinlich ) bei den Bookies gelaufen.

Tennis-Match:

Starace-Donskoj (Moskau, Teppich)

Starace hatte heute Morgen bei meinem morgendlich Quoten-Check eine 3,6 bei Bwin auf Sieg bekommen. Starace ist zwar auf den schnellen Belängen nur mittelmäßig, aber der Russe ist ein absoluter Nobody. Was ich sagen will, die Quoten auf Sieg Starace sind vor Spielbeginn in den Keller gegangen - Bwin gab am Ende noch 2,0, Pinnacle zum Beispiel sagenhaft 1,4.

Starace hat Satz 1 gewonnen. Ich habs angespielt und jetzt eben live auch noch einmal zu 1,7 in Satz 2. Wollen wir mal sehen!

Alles aufgegangen, Starace gewinnt 6:3 6:3! Allein an dem Spiel habe ich jetzt 200€ verdient.

NHL:

Ist natürlich ungleich schwerer, wenn nur 3 Spiele anstehen da dann auch viel zu treffen. Aber meine Tipps sind:

Rangers-Sharks Under 5,5Tore und 1(2-Weg)

Sharks haben ne ziemlich starke Defense, Ausnahme waren die zwei Spiele Anfang der Saison wo sie 5 bzw. 6 Gegentreffer (Avs und Kings) bekommen haben. Ansonsten haben sie max. 2 Gegentreffer gekriegt. Rangers haben traditionell ihre Stärken in der Defense (in dieser Saison aber eben auch vorne besser!). 15 Gegentreffer in 8 Partien sprechen da eine deutliche Sprache.

Rangers sind zu Hause eine Macht, Sharks sind aber eben auch nicht zu unterschätzen - sie können jedes Team der Liga schlagen. Das muss man halt immer wissen. Ich tippe hier auf das Team mit der besseren Form.

Stars-Kings Under 5,5Tore und 1(2-Weg)

Auch schwierig zu tippen, Kings sind nach ihrem (kleinen) Höhenflug zu Anfang der Saison wieder auf dem Boden der Tatsachen - ihre Abwehr ist mittlerweile wieder in normaler Verfassung (d.h. es klingelt regelmäßig im eigenen Kasten) und im Sturm läuft auch nicht mehr alles so perfekt wie noch zu Anfang.

Die Stars haben einen überdurchschnittlichen Goalie in ihren Reihen mit Turco - mit Modano und Ott fallen aber gleich zwei "Second/Third-Line"-Center aus. Evtl. fehlt auch noch Lehtinen, alle drei gehören zu den Top-Scorern im Team (zwischen 30-50 Scorerpunkte). Die wiegen schwer!

Da die Matches aber in der Defensive meist gewonnen werden, gehe ich hier auf die Stars.

Oilers-Canucks 2 (2-Weg) und Over 5,5Tore

Auch schwierig, unter normalen Umständen (d.h. ohne die verletzten Spieler) würde ich die Canucks nehmen. Auf beiden Seiten fehlen (möglicherweise) wichtige Spieler.

Bei den Canucks fehlen nach wie vor Sedin, Demitra, Salo und Schneider. Bei den Oilers fehlen definitiv Souray, Pouliot und Pisani. Souray wiegt schwer, Pisani wiegt deshalb schwer weil evtl. Helmsky (s.u.) auch noch fehlt, wodurch die Position des RW's, die eh schon unterbesetzt ist bei den Oilers, evtl. heute verwaist sein wird. D.h. es kommen Spieler als RW zum Einsatz, die das so gar nicht "perfekt" spielen können. Möglicherweise fehlen dazu noch Staios (Verteidiger) und eben Helmsky. Fehlt letzterer, wäre das ein herber Schlag - ist zwar nicht unbedingt der Toptorschütze bei den Oilers aber einer der besten Scorer. Darüberhinaus dürfte er eine der besten Scorer-Statistiken der NHL haben, 331 Scorerpunkte in 421 Spielen. Angegeben ist bei ihm Flu, also Grippe. Selbst wenn er spielt, schwächt eine Grippe aber natürlich immens.

Grundsätzlich sollten die Canucks über die Saison gesehen vor den Oilers stehen, haben mit Luongo den besseren Goalie, wenngleich Edmonton mit dem Transfer von Khabibulin auch einen Sprung nach vorne gemacht haben. Da bei beiden wichtige Spieler fehlen, ist hieraus kein Vorteil für eins der beiden Teams auszumachen.

Risikotipp also Canucks.
Sportwetten |#696
19.10.2009 - 20:47 Uhr
@Farfan87

Es stört die Meißten denke ich nicht, dass du solche Kombis spielst, sondern die Art wie du die Tipps hier äußerst "höchstens 1 Spiel falsch" usw... .

Das du im letzten Monat bereit 1-2 solcher Kombis durchgebracht hast, glaube ich dir auch. Allerdings lass dir gesagt sein: Der Mensch neigt gerne dazu im Rückblick nur und ausschließlich die gewonnenen Kombis bzw. die Gewinne im Gedächnis zu haben und natürlich hört es sich - wenn man es Freunden oder Kollegen erzählt - "besser" an, wenn man sagt man hat mit 10-20€ 700-800€ gewonnen, anstatt zu sagen "hör mal, ich hab mit 30 Spielen als Einzelwette zu 50€ Einsatz auch 500€ gemacht". Das klingt wenig spektakulär. Dabei lässt man aber die verloreren Einsätze gerne unter den Tisch fallen.

Ich will dir hier nichts vorbeten, aber du hast sicherlich in der Vergangenheit mit dieser Art "Wetten" auch mehrere hundert Euro verloren (gesetzt den Fall du wettest schön länge und spielst diese Kombis immer mit 20-25€).

Wenn man zum Spaß tippt, ist gegen dein "Wettsystem" nichts einzuwenden. Ich kenne das, es macht einfach mehr Spaß Spiele sich anzuschauen auf die man etwas gesetzt hat ;). Aber wenn man sein "Wetten" professionalisieren will/möchte, ist der goldene Weg immer der des langfristigen Erfolgs. Und dabei muss man ganz bewusst auf den kurzfristigen Erfolg verzichten.

Ein Beispiel von mir:

Hätte ich letzten Freitag all meine Einzeltipps (es waren 9Stk) als Kombi gespielt, hätte ich mehrere hundert Euro (bei meinen Einsätzen zwischen 1000-1100€) gemacht. Alle Einzeltipps waren richtig. Bin ich ja wohl schön blöd gewesen, was? Aber eins vergisst man im Erfolgsfall leider ganz schnell - Tage an denen alle meine Einzeltipps durch die Bank weg richtig sind sind rar gesäht. Das hat auch nichts mit Können oder Wissen zu tun, 100% kann man nicht treffen im Durchschnitt. Alles über 80% wäre ein Traum, würde man solch eine Quote auf Dauer konservieren können, könnte man überlegen seine Brötchen damit zu verdienen.
Sportwetten |#697
19.10.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Paolo56:

. Und dabei muss man ganz bewusst auf den kurzfristigen Erfolg verzichten.

.

Wie wahr. Daran sollte ich mich auch mal halten. :p
Wie sehen denn deine Einschätzungen für die CL aus ?? Welche Spiele wirst du tippen und wie ??

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#698
19.10.2009 - 21:00 Uhr
Übrigens tippe ich mal entgegen aller Prognosen auf Hull!

Fulham hat bislang enttäuscht, spielt jetzt unter der Woche in der Euro-Liga. Dort darf auf keinen Fall verloren werden gegen Basel! Allerdings wird Fulham im Zweifel sich auf die Liga konzentrieren, weil die in der Euro-Liga zu verdienenden Gelder (aus TV und Prämien) ein Witz für englische Vereine sind.

Hull mit bösen (Auswärts)-Klatschen zuletzt, eigentlich gibts keinen Grund auf Hull zu gehen außer die Quote von 5,5. Diesmal auch was geringer angespielt.

Wenns verloren geht tuts nicht weh, wenn ich gewinne geht der Gewinn heute auf's Under bei den Rangers.

EDIT:

Wette geht bei Pinnacle raus, die geben 6,54 auf Hull.

EDIT2:

Lattenschuss, ich schreib gleich was zur CL-League - 2-3 Quoten sind m.E. geschenkt (spontan Marseille!).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 19.10.2009 um 21:14 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#699
19.10.2009 - 21:07 Uhr
@Paolo

Danke für deine Einschätzungen,mal schauen wies läuft :)
Sportwetten |#700
19.10.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:

@Mika: Warum spielst du eine Kombi mit Tipps, die du nicht einzeln anspielst? Entweder die Quote lohnt sich in deinen Augen, dann spielt man sie zumindest einzeln an und kombiniert sie ggf., oder aber sie lohnt sich nicht, dann lohnt sie sich aber weder als Einzel-, noch als Teil einer Kombi-Wette ;)

Hab sich auch als Einzel gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.