Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
14.02.2009 - 18:50 Uhr
Hier ist gar nix mehr los..keine vernünftigen diskussionen mehr sondern jeder regt sich auf wenn er verloren hat..langweilig hier..
bis dann
bis dann
14.02.2009 - 18:56 Uhr
:ugly
Ihr beide habt das auch gemacht was ihr anspricht! Und Wetten ist halt emotional wenn man sein Geld setzt und hofft zu gewinnen!
Ihr beide habt das auch gemacht was ihr anspricht! Und Wetten ist halt emotional wenn man sein Geld setzt und hofft zu gewinnen!
14.02.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von goller86:
so meine tipps für die ligue 1:
auxerre - lille X
bordeaux - grenoble 1X
caen - lorient X
le mans - nizza 2
stade rennes - nancy 1X
valenciennes - nantes 2
paris - etienne 1
andere meinungen oder tipps?
Echt gute Tipps, bin aber der Meinung das Valenciennes auf jeden fall punkten wird.
auxerre - lille X
bordeaux - grenoble 1X
caen - lorient X
le mans - nizza 2
stade rennes - nancy 1X
valenciennes - nantes 2
paris - etienne 1
Echt gute Tipps, bin aber der Meinung das Valenciennes auf jeden fall punkten wird.
14.02.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von goller86:
Zitat von BattalGazi_:
Zitat von goller86:
auxerre - lille X
bordeaux - grenoble 1X
caen - lorient X
le mans - nizza 2
stade rennes - nancy 1X
valenciennes - nantes 2
paris - etienne 1
bin auch bei valenciennes auf x2 umgestiegen dazu bordeaux 1 und rennes 1
Valenciennes führt 1-0 zur HZ.
Habe mich fern gehalten von dem Spiel, hoffe jetzt aber für dich das Nantes den Ausgleich erzielt ;)
Zitat von BattalGazi_:
Zitat von goller86:
auxerre - lille X
bordeaux - grenoble 1X
caen - lorient X
le mans - nizza 2
stade rennes - nancy 1X
valenciennes - nantes 2
paris - etienne 1
bin auch bei valenciennes auf x2 umgestiegen dazu bordeaux 1 und rennes 1
Valenciennes führt 1-0 zur HZ.
Habe mich fern gehalten von dem Spiel, hoffe jetzt aber für dich das Nantes den Ausgleich erzielt ;)
14.02.2009 - 22:53 Uhr
Ärgerlich, ärgerlich...
Ich hatte eigentlich vor, folgenden Schein zu spielen:
Real Betis - Barca x2
La Coruna - Osasuna 1x
Einsatz: 60 €
Problem: Hab ausversehen bei Barca Halbzeitergebnis x2 genommen statt Endergebnis -.-"
Ich wünsch euch allen mehr Glück als ich es hatte, und in diesem Sinne noch fröhliches Wetten.
Ich hatte eigentlich vor, folgenden Schein zu spielen:
Real Betis - Barca x2
La Coruna - Osasuna 1x
Einsatz: 60 €
Problem: Hab ausversehen bei Barca Halbzeitergebnis x2 genommen statt Endergebnis -.-"
Ich wünsch euch allen mehr Glück als ich es hatte, und in diesem Sinne noch fröhliches Wetten.
15.02.2009 - 00:31 Uhr
so heute hatte ich extrem viel PECH!!!!!
Bremen-Gladbach X
Aarau-Xamax x2
Hertha-Bayern 1x
Caen-Lorient x
Betis-Barca Over 3.5
Paris-St.Etienne 1
Belenenses-Sporting 2
Valencia-Malaga 1
:grrr
Also mehr Pech kann man nicht Haben oda??
ich habe 3 CHF eingesetzt und möglicher Gewinn war sage und schreibe 1115 CHF. :angry
Bremen-Gladbach X
Aarau-Xamax x2
Hertha-Bayern 1x
Caen-Lorient x
Betis-Barca Over 3.5
Paris-St.Etienne 1
Belenenses-Sporting 2
Valencia-Malaga 1
:grrr
Also mehr Pech kann man nicht Haben oda??
ich habe 3 CHF eingesetzt und möglicher Gewinn war sage und schreibe 1115 CHF. :angry
15.02.2009 - 01:24 Uhr
wieso absichernn...sie waren klar die bessere Mannschaft und sie waren am gewinnen...also hmm.... :grrr
15.02.2009 - 02:33 Uhr
hallo jungs würde gern diese spielen wetten!
Systemwette 2/3
Sporting Lissabon-Bayern 2
nijmegen-Hsv 2
genua-M.Kharkiw 1
Einsatz:200€ pro spiel
M.gewinn:2458.50
Das wär das ganze geld was ich auf demm Bwin konto noch hätte meint ihr das risiko würde sich lohnen?
Systemwette 2/3
Sporting Lissabon-Bayern 2
nijmegen-Hsv 2
genua-M.Kharkiw 1
Einsatz:200€ pro spiel
M.gewinn:2458.50
Das wär das ganze geld was ich auf demm Bwin konto noch hätte meint ihr das risiko würde sich lohnen?
15.02.2009 - 09:49 Uhr
Hi Liebe Tipper, hier meine Tipps für Heute
Borussia Dortmund v Energie Cottbus 1 @ 1.55
Hamburger SV v Bielefeld 1 @ 1.50
Kaiserslautern v FC Ingolstadt 04 1 @ 1.50
Quote: 3.49
Inter v AC Mailand [Endstand DC] 1 or X @ 1.32
Lyon v Le Havre 1 @ 1.22
Celtic v Rangers [Endstand DC] 1 or 2 @ 1.32
FC Porto v Rio Ave 1 @ 1.20
Quote:2.55
Borussia Dortmund v Energie Cottbus 1 @ 1.55
Hamburger SV v Bielefeld 1 @ 1.50
Kaiserslautern v FC Ingolstadt 04 1 @ 1.50
Quote: 3.49
Inter v AC Mailand [Endstand DC] 1 or X @ 1.32
Lyon v Le Havre 1 @ 1.22
Celtic v Rangers [Endstand DC] 1 or 2 @ 1.32
FC Porto v Rio Ave 1 @ 1.20
Quote:2.55
15.02.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von HighFut:
unglaublich.......hätte bei jedem anderen UNTER Tore erwartet nur nicht bei fürth und guck dir das an...60 min. 0-0 :angry :angry :angry
Nur weil Ihr keine Ahnung habt, heisst das nicht,dass alle hier so einen Schmarn rumtönen.FSV sehr gut in die Rückrunde gestartet.Und Sieh Dir mal die Auswärtsbilanz an 0:0 bei NBg und MSV, 1:1 in Ingolstadt.
Aber klar die werden ja weggeblasen mit 5:0! dann kann man ja locker over tippen und wenns eng wird langt ja ein 2:1.-oder habt Ihr mit nem 2:2 gerechnet..lol
Gestern gabs nur ein sicheres Over Spiel-das meiner Mannschaft 3-0 nach 20.min->Danke! und tschüss..
Also zuerst Hausaufgaben machen, dann tippen und vorallem danach nicht rumjammern! :/: :cool
Schön geschrieben Löwe :) :)
Mein Hausaufgabezettel für heute...
Bayern +2,5
Wolfsburg +2,5
Köln +2,5
Man city +2,5
Note: 5+, Wob, Köln?-Ksc trifft doch aus 2 Metern nix!, hatte Lev. u. VfB, Bayern Sieg.ächz.. ;) könne wir des over gegen Sieg tauschen, Latte?! :D
Tschuldigung Bayern-fan, war noch etwas angefressen wegen dem RWO-spiel..Statisiken hin oder her, im Gefühl muss man es haben.. ;)
Zitat von sao-paulo:
Zitat von HighFut:
unglaublich.......hätte bei jedem anderen UNTER Tore erwartet nur nicht bei fürth und guck dir das an...60 min. 0-0 :angry :angry :angry
Nur weil Ihr keine Ahnung habt, heisst das nicht,dass alle hier so einen Schmarn rumtönen.FSV sehr gut in die Rückrunde gestartet.Und Sieh Dir mal die Auswärtsbilanz an 0:0 bei NBg und MSV, 1:1 in Ingolstadt.
Aber klar die werden ja weggeblasen mit 5:0! dann kann man ja locker over tippen und wenns eng wird langt ja ein 2:1.-oder habt Ihr mit nem 2:2 gerechnet..lol
Gestern gabs nur ein sicheres Over Spiel-das meiner Mannschaft 3-0 nach 20.min->Danke! und tschüss..
Also zuerst Hausaufgaben machen, dann tippen und vorallem danach nicht rumjammern! :/: :cool
Schön geschrieben Löwe :) :)
Mein Hausaufgabezettel für heute...
Bayern +2,5
Wolfsburg +2,5
Köln +2,5
Man city +2,5
Note: 5+, Wob, Köln?-Ksc trifft doch aus 2 Metern nix!, hatte Lev. u. VfB, Bayern Sieg.ächz.. ;) könne wir des over gegen Sieg tauschen, Latte?! :D
Tschuldigung Bayern-fan, war noch etwas angefressen wegen dem RWO-spiel..Statisiken hin oder her, im Gefühl muss man es haben.. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.