Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
13.02.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von Gorny:
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
Quote:41,45 einsatz 2 euro
Meinst du wirklich das Bochum gewinnen wird ??
BEi Bochum fällt die komplette Innenverteidigung aus :/:
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
13.02.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Gorny:
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
ja schalke ist diese saison einfach nur schlecht
Zitat von Gorny:
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
13.02.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von HSV0001:
Zitat
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Gorny:
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
BEi Bochum fällt die komplette Innenverteidigung aus :/
Tipp lieber 1X wird eher Unentschieden ausgehen aber könnte auch ein knapper Sieg für Schalke werden !!
Ich kann das jetzt nicht mehr ändern :D
Zitat
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Gorny:
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
Tipp lieber 1X wird eher Unentschieden ausgehen aber könnte auch ein knapper Sieg für Schalke werden !!
13.02.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Gorny:
Zitat von HSV0001:
Zitat
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Gorny:
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
Ich tendiere auch zu einem knappen sieg für schalke.. :)
Zitat von HSV0001:
Zitat
Zitat von lattenschuss:
Zitat von Gorny:
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
Ich tendiere auch zu einem knappen sieg für schalke.. :)
13.02.2009 - 15:03 Uhr
So mein zweiter Zettel für heute abend
Wehen +2,5
Klagenfurt +5,5
Riesersee 1
Freezers 1
Wehen +2,5
Klagenfurt +5,5
Riesersee 1
Freezers 1
13.02.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von adisip:
J-Reed hat mir heute gesagt, dass es bei den Tölzern kanpp werden könnte... Leider zu spät hab sie auch schon auf einem Schein :( :ugly
Noch mal für alle was bei den Tölzer Löwen im Moment los ist:
Die Tölzer Löwen stehen im Moment kurz vor der Pleite. Die Schulden sollen sich auf 1.2 Millionen Euro belaufen wovon 460.000 Euro sofort bezahlt werden müssen.
[...]
Also vom sportlichen her würde ich das heute auf jeden Fall immer noch den Tölzer Löwen geben. Die sind einfach besser was die Qualität angeht.
Aber da es eben auch eine Kopfsache ist weis ich nicht so genau. Hoffen wir aber das Beste!
Grundsätzlich stimme ich da weitesgehend zu, aber genau DAS (Einbruch der sportlichen Leistungen nach Bekanntwerden der möglichen Insolvenz!) ist ja diese Saison besonders im deutschen Eishockey ausgeblieben.
Nehmen wir nur mal die Scorpions: Land Niedersachen und Stadt Hannover wollen ihr "Sponsoring" der Scorpions einstellen und den Alleingesellschafter Papenburg, dem u.a. auch die LTU-Halle gehört, die Kosten komplett alleine tragen lassen. Papenburg stellt Ultimatum, ansonsten Rückzug aus dem Eishockey-Sport und Verkauf der DEL-Lizenz (Anwärter stehen bereits Schlange --> Stuttgart und co.). Papenburg bezuschusst die Scorpions z.Z. wohl mit (geringen) Millionenbeträgen pro Jahr, d.h. sie finanzieren sich nicht selbst. Verfahren ist z.Z. in der Schwebe, also keine langfristige Lösung gefunden.
Die Scorpions sind aber Tabellenführer!
Anderes Beispiel: Die Ice Tigers aus Nürnberg! Sie standen ja während der Saison schon so gut wie vorm Einstellen des Spielbetriebes (Sponsor zurückgezogen zur kommenden Saison) und befinden sich z.Z. auf den Pre-Play-Off-Plätzen (da auch kaum noch zu verdrängen) und mit guten Chancen auf die direkten Play-Off-Plätzen bei einem Spiel weniger und 2Pkt Rückstand auf Platz 6!
Soll zeigen, dass das oft nicht direkte Auswirkungen auf die sportliche Leistung hat! Tölz wird das schon nach Hause bringen.
Zitat von adisip:
J-Reed hat mir heute gesagt, dass es bei den Tölzern kanpp werden könnte... Leider zu spät hab sie auch schon auf einem Schein :( :ugly
Noch mal für alle was bei den Tölzer Löwen im Moment los ist:
Die Tölzer Löwen stehen im Moment kurz vor der Pleite. Die Schulden sollen sich auf 1.2 Millionen Euro belaufen wovon 460.000 Euro sofort bezahlt werden müssen.
[...]
Also vom sportlichen her würde ich das heute auf jeden Fall immer noch den Tölzer Löwen geben. Die sind einfach besser was die Qualität angeht.
Aber da es eben auch eine Kopfsache ist weis ich nicht so genau. Hoffen wir aber das Beste!
Grundsätzlich stimme ich da weitesgehend zu, aber genau DAS (Einbruch der sportlichen Leistungen nach Bekanntwerden der möglichen Insolvenz!) ist ja diese Saison besonders im deutschen Eishockey ausgeblieben.
Nehmen wir nur mal die Scorpions: Land Niedersachen und Stadt Hannover wollen ihr "Sponsoring" der Scorpions einstellen und den Alleingesellschafter Papenburg, dem u.a. auch die LTU-Halle gehört, die Kosten komplett alleine tragen lassen. Papenburg stellt Ultimatum, ansonsten Rückzug aus dem Eishockey-Sport und Verkauf der DEL-Lizenz (Anwärter stehen bereits Schlange --> Stuttgart und co.). Papenburg bezuschusst die Scorpions z.Z. wohl mit (geringen) Millionenbeträgen pro Jahr, d.h. sie finanzieren sich nicht selbst. Verfahren ist z.Z. in der Schwebe, also keine langfristige Lösung gefunden.
Die Scorpions sind aber Tabellenführer!
Anderes Beispiel: Die Ice Tigers aus Nürnberg! Sie standen ja während der Saison schon so gut wie vorm Einstellen des Spielbetriebes (Sponsor zurückgezogen zur kommenden Saison) und befinden sich z.Z. auf den Pre-Play-Off-Plätzen (da auch kaum noch zu verdrängen) und mit guten Chancen auf die direkten Play-Off-Plätzen bei einem Spiel weniger und 2Pkt Rückstand auf Platz 6!
Soll zeigen, dass das oft nicht direkte Auswirkungen auf die sportliche Leistung hat! Tölz wird das schon nach Hause bringen.
13.02.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von pizzatimo:
Cornet, A. - Jankovic, Jelena
was meint ihr?
cornet könnte das gewinnen, gibt bei tipico eine quote von 3.60
Hab auch auf Cornet gesetzt, hatte bei bwin ne quote von 3,8. Und es sieht aus als würde sie den ersten Satz noch drehen :) Nach 2:5 Rückstand jetzt 5:5 :cool
Edith sagt: Und gewinnt den Satz nach 2:5 Rückstand tatsächlich noch mit 7:5 (3 Breaks hintereinander).
Edith 2: Nach sage und schreibe FÜNF Satzbällen.
was meint ihr?
Hab auch auf Cornet gesetzt, hatte bei bwin ne quote von 3,8. Und es sieht aus als würde sie den ersten Satz noch drehen :) Nach 2:5 Rückstand jetzt 5:5 :cool
Edith sagt: Und gewinnt den Satz nach 2:5 Rückstand tatsächlich noch mit 7:5 (3 Breaks hintereinander).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan3 am 13.02.2009 um 15:36 Uhr bearbeitet
13.02.2009 - 15:41 Uhr
1,65 auf dem Konto! Also lasst euch was einfall, damit da bald wieder mehr steht :D
Ne, im Ernst, was tun mit so nem kleinen Betrag?
Ne, im Ernst, was tun mit so nem kleinen Betrag?
13.02.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von Zlatan3:
Zitat von pizzatimo:
was meint ihr?
Bei dem Spiel folgt aber ein aufschlagverlust nach dem anderem....
Zitat von pizzatimo:
was meint ihr?
Bei dem Spiel folgt aber ein aufschlagverlust nach dem anderem....
13.02.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von Hajdukovac_89:
Inter Mailand - AC Milan
Ich denke da ist alles möglich. Die Quoten sehen sehr gut aus. Welchen Tipp würdet ihr bevorzugen? 1, X oder 2 ?
Ich wäre für: 1
Jetzt seid ihr dran ;)
auch ne 1 :)
Inter Mailand - AC Milan
Ich denke da ist alles möglich. Die Quoten sehen sehr gut aus. Welchen Tipp würdet ihr bevorzugen? 1, X oder 2 ?
Ich wäre für: 1
Jetzt seid ihr dran ;)
auch ne 1 :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.