Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#221
14.02.2009 - 00:26 Uhr
Mit 2-Weg-Wetten hatte man 3 richtige, und 2x push
Insgesamt 30€ gesetzt, 17€ zurückbekommen. Passiert halt, beim nächsten Mal läufts besser ;)
Sonntag sind die nächsten Spiele?
Sportwetten |#222
14.02.2009 - 03:34 Uhr
2te (ernsthafte) Kombi läuft z.Z. gut, habe:

Columbus-Detroit 1 (2-Weg / Q:2,6!!! gerade zu Ende 3:2 regulär)
Dallas-Vancouver unter 5,5 (40Min noch / Stand 0:1)
Florida-NY Rangers unter 5,5 (12Min noch / Stand 1:1)

Q:8,12 Einsatz:40€
Sportwetten |#223
14.02.2009 - 10:22 Uhr
wie siehts mit leixoes aus?! werden die wpohl heute gewinnen?!

Hannover 96 - Stuttgart 1 3,00

Hertha - Bayern HC 2 3,35

Sporting Braga - Leixoes 2 5,50

gesammtquote: 55,27
Sportwetten |#224
14.02.2009 - 11:05 Uhr
Ich versuchs heute mal mit Einzelwetten:
Hertha-Bayern 2
Hertha+1-Bayern HC 2
Hannover-VFB 2
Sportwetten |#225
14.02.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von Mino:
Ich riskier's mal und setz heut Nacht mal 30 € auf folgendes Spiel:
Columbus Blue Jackets - Detroit Red Wings 2 1,95

Vielleicht klappt's ja ^^

Ich hoffe das du es nicht riskiert hast :)
Denn das Spiel geht 3-2 für Columbus Blue Jackets aus.
Sportwetten |#226
14.02.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von BattalGazi_:
Zitat von Mino:
Ich riskier's mal und setz heut Nacht mal 30 € auf folgendes Spiel:
Columbus Blue Jackets - Detroit Red Wings 2 1,95

Vielleicht klappt's ja ^^

Ich hoffe das du es nicht riskiert hast :)
Denn das Spiel geht 3-2 für Columbus Blue Jackets aus.

Hatte die 30 € noch wegen nem Bonus über, insofern ist's net schlimm drum. Hab mir das Spiel auch angesehen, das Ende war sau geil :D
Sportwetten |#227
14.02.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von SchwabenVfL-Fan:
Zitat von SchwabenVfL-Fan:
Hey, bei bet365 gibt es die Wetten Tor/kein Tor. Also wenn ich Tor mache und es fällt ein Tor, habe ich die Wette dann gewonnen? Bin mir unsicher, weil die Quoten sind super und wenn man da ein 7/8 System macht, kann man bestimmt nen ordentlichen Gewinn machen.

???

Eine große Erklärung gibt es da nicht, der Name sagt ja schon alles. Aber ja, nehmen wir an, du tippst auf kein Tor und es fällt ein Tor, dann ist die Wette natürlich falsch.
Sportwetten |#228
14.02.2009 - 13:21 Uhr
Systemwette 2/3 heißt, dass du 2 Spiele richtig tippen musst, um trotzdem noch etwas zu gewinnen! :)

Mein Schein:

Hertha - Bayern 2
Dortmund - Cottbus 1
HSV - Bielefeld 1
Inter - AC Milan 2

Einsatz: 10 €
Gewinn: 83,70 €
Sportwetten |#229
14.02.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von HighFut:
unglaublich.......hätte bei jedem anderen UNTER Tore erwartet nur nicht bei fürth und guck dir das an...60 min. 0-0 :angry :angry :angry

Nur weil Ihr keine Ahnung habt, heisst das nicht,dass alle hier so einen Schmarn rumtönen.FSV sehr gut in die Rückrunde gestartet.Und Sieh Dir mal die Auswärtsbilanz an 0:0 bei NBg und MSV, 1:1 in Ingolstadt.
Aber klar die werden ja weggeblasen mit 5:0! dann kann man ja locker over tippen und wenns eng wird langt ja ein 2:1.-oder habt Ihr mit nem 2:2 gerechnet..lol
Gestern gabs nur ein sicheres Over Spiel-das meiner Mannschaft 3-0 nach 20.min->Danke! und tschüss..

Also zuerst Hausaufgaben machen, dann tippen und vorallem danach nicht rumjammern! :/: :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 14.02.2009 um 13:25 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#230
14.02.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von HSV_Timbow:
ich dachte das nen forum hier!!
ich brauch hilfe und ihr jammert alle rum?
gehts noch?
ihr sollt spaß am wetten haben und das als nervenkitzel machen und nich meckern!!! :D

also system bitte für dumme erklären schein is auf seite 24 unten :D also bitte antworten!

Was kapierst du nicht? :D Wenn du diese 3 Spiele spielen willst, musst du natürlich 150 € (50 € pro Spiel) tippen. Natürlich wäre dann der Gewinn noch höher (glaub ich)!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.