Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#211
13.02.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:

@Mobby: Aber großes Risiko eingehen ohne das sich die Quote wirklich verbessert? Dein Schein ... ;)

Da sehe ich bei Oberhausen-Pauli das größere Risiko.
Zumal RWO jetzt schon vorn liegt.
Sportwetten |#212
13.02.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Mobby:
Da sehe ich bei Oberhausen-Pauli das größere Risiko.
Zumal RWO jetzt schon vorn liegt.

Das Risiko war größer, richtig, die Quote dafür aber um ein Vielfaches besser, was das größere Risiko mehr als rechtfertigt :)
Aber es ist dein Schein, der jetzt eh nicht mehr zu ändern ist, wünsche dir das beste

Edit: 2:0 Oberhausen, jetzt scheints fast vorbei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 13.02.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#213
13.02.2009 - 18:12 Uhr
Tölz
Eisbären Berlin
Stade Laval

Einsatz: 50
Gewinn: 250
Sportwetten |#214
13.02.2009 - 19:18 Uhr
Im Tennis gibts heut ein paar nette over Wetten...

Der beste Tipp ist hierbei wohl over 22,5 Spiele bei Nadal-Tsonga

Tsonga sollte Naddel eigentlich in dem Spiel sogar überlegen sein, da dieser der bedeutend bessere Indoor-Spieler ist. Die 2,84 von Bwin auf Tsonga ist daher auch recht nett, aber gegen Nadal wette ich sehr ungern. Die Chancen, dass das ne enge Kiste wird stehen in diesem Spiel edoch sehr gut. Die Linie ist hier auch in 2 Sätzen gut und gerne zu knacken, aber ich rechne mit nem 3-Satz-Match.
Ärgern würde ich mich hier nur, wenn Tsonga Nadal in 2 klaren Sätzen aus der Halle fegt...

Dann Monfils - Benneteau over 21,5

Benne hat in Runde 2 sehr überraschend Davydenko klar in 2 Sätzen besiegt ist also gerade gut drauf und in jedem Fall in der Lage hier gegen nen Defensivspieler wie Monfils lange das Spiel offen zu halten. Wahrscheinlich wird es in diesem Spiel nicht viele Breaks geben. Nen Tie-Break ist hier sehr gut möglich und damit wär' die Wette dann auch schon so gut wie durch...

Acasuso - Robredo over 22,5

Das Spiel hier wird wohl über die Tagesform entschieden. Sehe beide Spieler hier absolut auf Augenhöhe. H2H der ist 3:3 . Letzte Woche gab es das Spiel schonmal. Da konnte Acasuso in 3 Sätzen gewinnen, was den Spanier hier nochmal extra motivieren sollte ..

•     •     •

"Wo Politik ist oder Ökonomie, da ist keine Moral" F.v.Schlegel
Sportwetten |#215
13.02.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von Paolo56:
Meine Just-for-Fun-Wette heute (1x als normale Kombi und 1x 8 aus 10):

Kapfenberg-Graz 1
EC VSV-Wien über 5,5
Sparta Prag-Mlada 1
DEG-Straubing unter 5,5
Landshut-Freiburg 1
Crimmtschau-Dresden 1X
Bietigheim-Heilbronn 1
Tölz-Schwenningen 1
Riessersee-Lausitz 1
Ravensburg-EHC München X2
Q:104,36 Einsatz:20€

2.Bundesliga ist ja ne klassiche "Heim-Sieg-Liga".Die ersten 4 Plätze der Auswärtstabelle sind noch i.O. ,~jedes 2te Auswärtsspiel ein Sieg, aber ab dem 5ten Platz fällts dann doch schon extrem auf, dass die Mannschaften kaum Punkte auswärts holen.

Das größte Risiko sehe ich bei Tölz, da Schwenningen auswärts relativ ausgeglichen ist und bei dem Unter bei der DEG. Der Rest klappt nur im Falle einer Überraschung (d.h. Favorit verliert) nicht.

Wolfsburg-Berlin würde ich im Übrigen gar nicht tippen, wohl auch nicht Über. Die Quote ist nicht sonderlich toll (1,5), dazu Berlin auswärts nicht so torreich meist wie zu Hause (letzten Vergleiche in Wolfsburg waren immer unter!).

landshut liegt noch zurück :angry
tölz auch :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gorny am 13.02.2009 um 20:55 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#216
13.02.2009 - 21:24 Uhr
schade das mit dem eishockey nicht klappt kein heimteam führt in der 2 deutschen liga
Sportwetten |#217
13.02.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von plmanager:
ja gerade heute....
naja egal....spiel jetzt seit paar monaten..geh jetzt mit 0 raus...
:D:D

aber werd bestimmt nicht aushalten;)

bin noch knapp über 0 :ugly
Sportwetten |#218
13.02.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von plmanager:
ohhh man dann auch noch 1 liga

Mannheim verliert
berlin Verliert
Krefeld verliert

würd man die ergebnisse alle umdrehen würde jeder gewinnen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gorny am 13.02.2009 um 21:38 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#219
13.02.2009 - 21:56 Uhr
kennt ihr ein wettanbieter wo man auch 5 euro einzahlen kann?
Sportwetten |#220
13.02.2009 - 23:34 Uhr
Ich riskier's mal und setz heut Nacht mal 30 € auf folgendes Spiel:
Columbus Blue Jackets - Detroit Red Wings 2 1,95

Vielleicht klappt's ja ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.