Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
13.02.2009 - 07:38 Uhr
Zitat von Mino:
Bei bet365 darfst du halt nicht spielen, wenn du aus NRW kommst. Ist (oder war?) so wie bei bwin mit Hamburg oder Baden-Württemberg. Wurde denen halt verboten, Wetten aus NRW zu akzeptieren, weil die Gerichte dort was dagegen hatten. :) Ums mal unnötig kompliziert auszudrücken.
Meine Nachtwetten:
NBA:
Dallas Mavericks - Boston Celtics 2 1,60
Chicago Bulls - Miami Heat 2 2,62
Golden State Warriors - Portland Trail Blazers 1 1,60
NHL:
Philadelphia Flyers - Ottawa Senators 1 1,75
Immer jeweils 5 € Einsatz, alles Einzelwetten.
Viel Glück an alle :)
NBA alles gewonnen, NHL nicht. Insgesamt gut ausgefallen :)
Bei bet365 darfst du halt nicht spielen, wenn du aus NRW kommst. Ist (oder war?) so wie bei bwin mit Hamburg oder Baden-Württemberg. Wurde denen halt verboten, Wetten aus NRW zu akzeptieren, weil die Gerichte dort was dagegen hatten. :) Ums mal unnötig kompliziert auszudrücken.
Meine Nachtwetten:
NBA:
Dallas Mavericks - Boston Celtics 2 1,60
Chicago Bulls - Miami Heat 2 2,62
Golden State Warriors - Portland Trail Blazers 1 1,60
NHL:
Philadelphia Flyers - Ottawa Senators 1 1,75
Immer jeweils 5 € Einsatz, alles Einzelwetten.
Viel Glück an alle :)
NBA alles gewonnen, NHL nicht. Insgesamt gut ausgefallen :)
13.02.2009 - 09:06 Uhr
Hi Leute meine Scheine für heute:
Schein1:
EV Duisburg v Kölner Haie 2 @ 1.95
Wolfsburg Grizzly Adams v Eisbären Berli 2 @ 2.20
EV Landshut v Wolfe Freiburg 1 @ 1.75
Quote: 7.51
Schein 2:
Hoffenheim v Bayer Leverkusen [Halbzeit 1 or 2 @ 1.59 Greuther Fürth v FSV Frankfurt 1 @ 1.50
Quote: 2.39
Schein 3:
Hoffenheim v Bayer Leverkusen >2.5 @ 1.60
Greuther Fürth v FSV Frankfurt 1 @ 1.50
Veendam v RKC Waalwijk >2.5 @ 1.65
Quote: 3.96
Schein 4:
Rybarikova M. v Wozniacki C. 2 @ 1.17
Zvonareva V. v Peng S. 1 @ 1.18
Cornet A. v Jankovic J. 2 @ 1.28
Williams S. v Loit E. 1 @ 1.03
Dementieva E. v Dechy N. 1 @ 1.10
Quote: 2.00
Was meint ihr den dazu
Schein1:
EV Duisburg v Kölner Haie 2 @ 1.95
Wolfsburg Grizzly Adams v Eisbären Berli 2 @ 2.20
EV Landshut v Wolfe Freiburg 1 @ 1.75
Quote: 7.51
Schein 2:
Hoffenheim v Bayer Leverkusen [Halbzeit 1 or 2 @ 1.59 Greuther Fürth v FSV Frankfurt 1 @ 1.50
Quote: 2.39
Schein 3:
Hoffenheim v Bayer Leverkusen >2.5 @ 1.60
Greuther Fürth v FSV Frankfurt 1 @ 1.50
Veendam v RKC Waalwijk >2.5 @ 1.65
Quote: 3.96
Schein 4:
Rybarikova M. v Wozniacki C. 2 @ 1.17
Zvonareva V. v Peng S. 1 @ 1.18
Cornet A. v Jankovic J. 2 @ 1.28
Williams S. v Loit E. 1 @ 1.03
Dementieva E. v Dechy N. 1 @ 1.10
Quote: 2.00
Was meint ihr den dazu
13.02.2009 - 10:23 Uhr
Hallo FCK_FAN_1976, willkommen im richtigen Thread! Zu deinen Tipps kann ich nicht wirklich viel sagen :/:
Mal an alle, ich hab so viel pech in letzter Zeit... Gebt mir wenigstens eine Kombi mit einer 4er Quote die durchgehn könnte :ugly (Am wochenende werden warscheinlich nur Einzeltipps gewettet :))
Mal an alle, ich hab so viel pech in letzter Zeit... Gebt mir wenigstens eine Kombi mit einer 4er Quote die durchgehn könnte :ugly (Am wochenende werden warscheinlich nur Einzeltipps gewettet :))
13.02.2009 - 10:41 Uhr
Zitat von FCK_FAN_1976:
Hi adisip,
4.0 Quote? Passt doch!
Begründung zu den Tipps:
Vannes 7 der französischen 2. Liga
Ajacco 18 der französischen 2. Liga
Vannes holt seine Punkte zuhause. Bilanz: 6S 4U 1N
Ajacco 2S 2U 6N auswärts.
Gebe zu, dass es in der franz. 2. Liga oft dann doch ein Unentschieden gibt, aber die Quote ....
Wehen: Seit Frank Trainer ist und die Neuzugänge Ziemer und Schönheim (ja, ich weiß, bin FCK-Fan, aber die Zahlen sprechen da für sich! :D ) sich sehr gut eingelebt haben, geht es da aufwärts. Bei Koblenz hab ich das Gefühl, dass da nicht mehr soviel geht. Aber eher ein "Gefühlsspiel" :rolleyes
Wie gesagt, alles ohne Garantie aber ich hab´s mal gespielt.
Hab gestern übrigens die NHL-Tipps nachgespielt. Was ist den da mit Ottawa los gewesen?
Gruß
Wehen nehme ich vll und dann noch Hoffenheim : Bayer entweder 1x oder x2 bin mir noch nicht so sicher... Die Franzosen lass ich mal lieber :D
Hi adisip,
4.0 Quote? Passt doch!
Begründung zu den Tipps:
Vannes 7 der französischen 2. Liga
Ajacco 18 der französischen 2. Liga
Vannes holt seine Punkte zuhause. Bilanz: 6S 4U 1N
Ajacco 2S 2U 6N auswärts.
Gebe zu, dass es in der franz. 2. Liga oft dann doch ein Unentschieden gibt, aber die Quote ....
Wehen: Seit Frank Trainer ist und die Neuzugänge Ziemer und Schönheim (ja, ich weiß, bin FCK-Fan, aber die Zahlen sprechen da für sich! :D ) sich sehr gut eingelebt haben, geht es da aufwärts. Bei Koblenz hab ich das Gefühl, dass da nicht mehr soviel geht. Aber eher ein "Gefühlsspiel" :rolleyes
Wie gesagt, alles ohne Garantie aber ich hab´s mal gespielt.
Hab gestern übrigens die NHL-Tipps nachgespielt. Was ist den da mit Ottawa los gewesen?
Gruß
Wehen nehme ich vll und dann noch Hoffenheim : Bayer entweder 1x oder x2 bin mir noch nicht so sicher... Die Franzosen lass ich mal lieber :D
13.02.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von plmanager:
Ohh man das Phili nicht gegen Otawa gewinnt:( hat mir einiges versaut.!!!!
NAja Zettel für heute:
Tölzer Löwen - Schwenninger Wild Wings 1
Landshut Cannibals - Wölfe Freiburg1
SC Riessersee - Lausitzer Füchse 1
Einsatz 40 Euro
Gewinn 200 Euro
J-Reed hat mir heute gesagt, dass es bei den Tölzern kanpp werden könnte... Leider zu spät hab sie auch schon auf einem Schein :( :ugly
Und Phili hats auch bei mir versaut :/:
NAja Zettel für heute:
Einsatz 40 Euro
Gewinn 200 Euro
J-Reed hat mir heute gesagt, dass es bei den Tölzern kanpp werden könnte... Leider zu spät hab sie auch schon auf einem Schein :( :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adisip am 13.02.2009 um 10:43 Uhr bearbeitet
13.02.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von adisip:
Zitat von plmanager:
NAja Zettel für heute:
Einsatz 40 Euro
Gewinn 200 Euro
Das mit Philly ist jedesmal das gleiche bei mir... ob ich gegen oder für sie tippe, ich verliere, ich kanns nicht fassen!
Zitat von plmanager:
NAja Zettel für heute:
Einsatz 40 Euro
Gewinn 200 Euro
Das mit Philly ist jedesmal das gleiche bei mir... ob ich gegen oder für sie tippe, ich verliere, ich kanns nicht fassen!
13.02.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von milan:
Ich hoffe du hast was darauß gelernt! Ich nämlich schon... Ab jetzt schaue ich immer was du bei Philly tippst und nehme das andere :p
Ich hoffe du hast was darauß gelernt! Ich nämlich schon... Ab jetzt schaue ich immer was du bei Philly tippst und nehme das andere :p
13.02.2009 - 10:58 Uhr
wie funktioniert das mit dem bonus eigentlich genau?
z.b. bei bet 365 100% einzahlungsbonus bis 100 euro.
aber wie läuft das mit der auszahlung?
beispiel: ich zahle 100 ein und bekomme 100% bonus - macht insgesamt 200 euro auf dem konto. um den bonus nun ausgezahlt zu bekommen muss ich alles 3-mal umsetzen. sprich 3-mal 200 euro auf eine wette??
beispiel: ich zahle 100 ein und bekomme 100% bonus - macht insgesamt 200 euro auf dem konto. um den bonus nun ausgezahlt zu bekommen muss ich alles 3-mal umsetzen. sprich 3-mal 200 euro auf eine wette??
13.02.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von kasten-pils:
Ne nich auf eine Wette (kannst aber auch auf eine) Du musst 600 Euro verspielen auf Wette/n mit einer mind. Quote von 1,5...
z.B.: 600€ auf eine 1,5+ Quote oder 4x 150€ auf 1,5+ Quoten oder 1000 x 0,6€ auf 1,5+ Quote etc.
Es ist egal ob du die Wette gewinnst oder verlierst, hauptsache du verwettest mind. 600€ (falls du 100€ einzahlst)
Falls ich irgendwo einen Blödsinn geschrieben habe dann bessert mich schnell aus, aber so sollte es meiner Meinung nach sein :D
Ne nich auf eine Wette (kannst aber auch auf eine) Du musst 600 Euro verspielen auf Wette/n mit einer mind. Quote von 1,5...
z.B.: 600€ auf eine 1,5+ Quote oder 4x 150€ auf 1,5+ Quoten oder 1000 x 0,6€ auf 1,5+ Quote etc.
Es ist egal ob du die Wette gewinnst oder verlierst, hauptsache du verwettest mind. 600€ (falls du 100€ einzahlst)
Falls ich irgendwo einen Blödsinn geschrieben habe dann bessert mich schnell aus, aber so sollte es meiner Meinung nach sein :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adisip am 13.02.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
13.02.2009 - 11:50 Uhr
Hi Danke Reed für die Insider Infos!!
Aber ner 1€ kombi ist da ja bissle Risiko dabei.
Aber ner 1€ kombi ist da ja bissle Risiko dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.