Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
13.02.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von Woozeem:
Wo ihr alle bet365 erwähnt habt, was für ein problem haben die denn bitte mit nrw?
ich fürchte das es da spätestens bei auszahlungen zu schwierigkeiten kommen wird...
falls jemand bei bwin(.de [T-Pay möglich]) geworben werden möchte und einzahlung +20€ haben mag, einfach melden.
mfg
woo
Seit wann geht auf bwin T-Pay (Call and Pay) ?
ich find da nix zu
edit
sehe gerade das es auf bwin.de auf der liste steht...
auf bwin.com gibts das allerdings nicht, komisch
wenn ich mich bei bwin.de einlogge komme ich auch automtisch auf bwin.com :o
Wo ihr alle bet365 erwähnt habt, was für ein problem haben die denn bitte mit nrw?
ich fürchte das es da spätestens bei auszahlungen zu schwierigkeiten kommen wird...
falls jemand bei bwin(.de [T-Pay möglich]) geworben werden möchte und einzahlung +20€ haben mag, einfach melden.
mfg
woo
ich find da nix zu
edit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 13.02.2009 um 12:20 Uhr bearbeitet
13.02.2009 - 12:37 Uhr
Kombiwette für morgen.
Ich überlege noch wie ich spielen soll :D
Welche Variante findet ihr besser?
Variante 1:
1. FC Köln Karlsruher SC 1,75 1
Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg 2,85 0
VfL Bochum FC Schalke 04 1,90 2
Mögl.Gewinn: 47,40 €
Gesamteinsatz: 5,00 €
Variante 2:
Hannover 96 VfB Stuttgart 2,20 2
Hertha BSC Bayern München 1,75 2
Werder Bremen Bor. M'gladbach 1,30 1
Mögl.Gewinn: 47,55 €
Welche würdet ihr spielen? oder Habt ihr ganz andere Vorschläge? Vorschläge sind immer gern gesehn ;)
Ich überlege noch wie ich spielen soll :D
Welche Variante findet ihr besser?
Variante 1:
1. FC Köln Karlsruher SC 1,75 1
Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg 2,85 0
Mögl.Gewinn: 47,40 €
Variante 2:
Hannover 96 VfB Stuttgart 2,20 2
Hertha BSC Bayern München 1,75 2
Werder Bremen Bor. M'gladbach 1,30 1
Mögl.Gewinn: 47,55 €
Welche würdet ihr spielen? oder Habt ihr ganz andere Vorschläge? Vorschläge sind immer gern gesehn ;)
13.02.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von Woozeem:
mfg
woo
ich find da nix zu
edit
Dann hast Du Dein Konto bei Bwin.com registriert, in dem Fall wirst Du, auch wenn Du Dich unter bwin.de anmeldest nach Bwin.com weitergeleitet.
Bei Bwin.de gibt es definitif T-Pay.
mfg
woo
Zitat von Woozeem:
mfg
woo
ich find da nix zu
edit
Dann hast Du Dein Konto bei Bwin.com registriert, in dem Fall wirst Du, auch wenn Du Dich unter bwin.de anmeldest nach Bwin.com weitergeleitet.
Bei Bwin.de gibt es definitif T-Pay.
mfg
woo
13.02.2009 - 14:22 Uhr
J-Reed, hast du schon Eishockey Tipps gepostet? :) Danke.
13.02.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von plmanager:
Zitat von J-Reed:
Hallo Leute,
hier meine Einschätzung zu den Spielen in der 2 Eishockeybundesliga am 13.02.2009:
Spiel: Tölzer Löwen - Schwenninger Wild Wings
Tipp: 5:3
Spiel: Landshut Cannibals - Wölfe Freiburg
Tipp: 5:2
Spiel: SC Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken
Tipp: 4:3
Spiel: SC Riessersee - Lausitzer Füchse
Tipp: 4:2
Spiel: Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen
Tipp: 5:4
Spiel: EVR Tower Stars - EHC München
Tipp: 4:5 n.P.
Ein paar Sätze zu den Spielen:
Wie ihr seht setze ich sehr auf die Heimmannschaften. Bei Tölz rechne ich mit einem Sieg vor allem da Travis James Mulock wieder dabei ist.
Auch Landshut sollte zu Hause keine Probleme gegen Freiburg haben.
Bietigheim - Heilbronn wird knapp. Denke aber dass Bietigheim am Ende die Oberhand behalten wird vor allem das sie die Hauptrunde auf Platz 1 Abschließen wollen.
Crimmitschau gebe ich eine gute Chance auf einen Sieg morgen. Zu Hause sind sie oft gut drauf, siehe letzte Woche gegen Bietigheim, und Dresden ist nicht wirklich ein Auswärtsschreck. Ausserdem denke ich nicht dass sie noch mal so stark spielen können wir hier in Ravensburg. Crimmitschau ist zudem im Aufwind. Zuletzt gab es jeweils einen Punkt gegen Ravensburg und Bietigheim was sicherlich nicht selbsverständlich war.
Riessersee denke ich sollte sicher sein. Meines Wissens fällt bei Lausitz Ryan MacDonald aus. Das ist ein erheblicher Nachteil das sie wie die meisten Teams keinen 2 Gaolie haben der den 1 Goalie wirklich ersetzen kann. Bei Riessersee sind alle an Bord.
Bei Ravensburg denke ich dass sie, leider, verlieren werden. München ist im Moment in einer Top-Form und wird evtl. auch noch ein Wörtchen um Platz 1 mitreden. Bei Ravensburg sind Scott May & Chris Blight zwar das neue "Traum-Duo" aber ich denke ich einfach dass es am Ende nicht ganz reichen wird. München hat eine hervorragende Defensive was Ravensburg nicht unbedingt liegt. Zwar fallen mit Beslagic und Vollmer 2 gute Leute aus. Jedoch steht mit Reimer im Tor ein Goalie zur Verfügung der Vollmer in nichts nachsteht. Hier wird man keinen Nachteil auf müncher Seite haben. Wird eine sehr knappe Sache.
Mit Einzelwetten bin ich mir ziemlich sicher dass man einen Gewinn macht.
Diesesmal denke ich dass man evtl. eine Kombi mit allen Spielen riskieren kann, notfalls auch System 5 aus 6. Denke dass Ravensburg - München evtl. falsch sein könnte aber beim Rest bin ich mir RELATIV sicher. Aber nun gut. Hoffen wir auf gute Ergebnisse für uns :D !
MfG, J-Reed!
da sind sie;)
Danke, werd denk ich mal die Kombi 5 aus 6 probieren ;)
Zitat von J-Reed:
Hallo Leute,
hier meine Einschätzung zu den Spielen in der 2 Eishockeybundesliga am 13.02.2009:
Spiel: Tölzer Löwen - Schwenninger Wild Wings
Tipp: 5:3
Spiel: Landshut Cannibals - Wölfe Freiburg
Tipp: 5:2
Spiel: SC Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken
Tipp: 4:3
Spiel: SC Riessersee - Lausitzer Füchse
Tipp: 4:2
Spiel: Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen
Tipp: 5:4
Spiel: EVR Tower Stars - EHC München
Tipp: 4:5 n.P.
Ein paar Sätze zu den Spielen:
Wie ihr seht setze ich sehr auf die Heimmannschaften. Bei Tölz rechne ich mit einem Sieg vor allem da Travis James Mulock wieder dabei ist.
Auch Landshut sollte zu Hause keine Probleme gegen Freiburg haben.
Bietigheim - Heilbronn wird knapp. Denke aber dass Bietigheim am Ende die Oberhand behalten wird vor allem das sie die Hauptrunde auf Platz 1 Abschließen wollen.
Crimmitschau gebe ich eine gute Chance auf einen Sieg morgen. Zu Hause sind sie oft gut drauf, siehe letzte Woche gegen Bietigheim, und Dresden ist nicht wirklich ein Auswärtsschreck. Ausserdem denke ich nicht dass sie noch mal so stark spielen können wir hier in Ravensburg. Crimmitschau ist zudem im Aufwind. Zuletzt gab es jeweils einen Punkt gegen Ravensburg und Bietigheim was sicherlich nicht selbsverständlich war.
Riessersee denke ich sollte sicher sein. Meines Wissens fällt bei Lausitz Ryan MacDonald aus. Das ist ein erheblicher Nachteil das sie wie die meisten Teams keinen 2 Gaolie haben der den 1 Goalie wirklich ersetzen kann. Bei Riessersee sind alle an Bord.
Bei Ravensburg denke ich dass sie, leider, verlieren werden. München ist im Moment in einer Top-Form und wird evtl. auch noch ein Wörtchen um Platz 1 mitreden. Bei Ravensburg sind Scott May & Chris Blight zwar das neue "Traum-Duo" aber ich denke ich einfach dass es am Ende nicht ganz reichen wird. München hat eine hervorragende Defensive was Ravensburg nicht unbedingt liegt. Zwar fallen mit Beslagic und Vollmer 2 gute Leute aus. Jedoch steht mit Reimer im Tor ein Goalie zur Verfügung der Vollmer in nichts nachsteht. Hier wird man keinen Nachteil auf müncher Seite haben. Wird eine sehr knappe Sache.
Mit Einzelwetten bin ich mir ziemlich sicher dass man einen Gewinn macht.
Diesesmal denke ich dass man evtl. eine Kombi mit allen Spielen riskieren kann, notfalls auch System 5 aus 6. Denke dass Ravensburg - München evtl. falsch sein könnte aber beim Rest bin ich mir RELATIV sicher. Aber nun gut. Hoffen wir auf gute Ergebnisse für uns :D !
MfG, J-Reed!
da sind sie;)
Danke, werd denk ich mal die Kombi 5 aus 6 probieren ;)
13.02.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von HSV0001:
weiss jemand wie es zwischen :
Bney Lod - Hapoel Petach Tikva
steht ?
hab ausversehen auf
Sepahan - Rah Ahan (3-Weg - Ergebnis) Sepahan
Schweden (U19) - Portugal (U19) Portugal (U19)
Strömsgodset - Lyn Oslo (neutraler Ort) Mehr als 2,5
die 3 und des oben genannte 10 Euro getippt wollt eigentlich nur 1 euro und stonieren geht nicht bei bwin !!
aber alles sieht gut aus bis Tikva des find ich nirgends!!
Es steht 0:1, sind noch 12 Mins :(
weiss jemand wie es zwischen :
Bney Lod - Hapoel Petach Tikva
steht ?
hab ausversehen auf
Sepahan - Rah Ahan (3-Weg - Ergebnis) Sepahan
Schweden (U19) - Portugal (U19) Portugal (U19)
Strömsgodset - Lyn Oslo (neutraler Ort) Mehr als 2,5
die 3 und des oben genannte 10 Euro getippt wollt eigentlich nur 1 euro und stonieren geht nicht bei bwin !!
aber alles sieht gut aus bis Tikva des find ich nirgends!!
Es steht 0:1, sind noch 12 Mins :(
13.02.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von HSV0001:
@ J - Reed hab Kombi mit deine Tipps gespielt 4 aus 5 alle ausser München !!
Ist des ein guter Tipp so ?
Sollte meiner Meinung nach aufgehen. Hab selbst auf jedes Spiel Einzelwetten gemacht und noch eine Kombi 5 aus 6 und eine mit allen 6 spielen.
Sollte es doch schief gehen sitzen wir alle im gleichen Boot ;) !
Wird dir keiner nen Vorwurf machen wenns schief geht ;)
Zitat von HSV0001:
@ J - Reed hab Kombi mit deine Tipps gespielt 4 aus 5 alle ausser München !!
Ist des ein guter Tipp so ?
Sollte meiner Meinung nach aufgehen. Hab selbst auf jedes Spiel Einzelwetten gemacht und noch eine Kombi 5 aus 6 und eine mit allen 6 spielen.
Sollte es doch schief gehen sitzen wir alle im gleichen Boot ;) !
Wird dir keiner nen Vorwurf machen wenns schief geht ;)
13.02.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von HSV0001:
@ Zlatan3 erstmal danke !
hast du zufällig auch die quelle dazu wär echt cool !
Ich hab das SPiel bei Bwin Live-Wetten.
Kann dich auf dem laufenden halten.
@ Zlatan3 erstmal danke !
hast du zufällig auch die quelle dazu wär echt cool !
Ich hab das SPiel bei Bwin Live-Wetten.
Kann dich auf dem laufenden halten.
13.02.2009 - 14:40 Uhr
Gude
Mein Zettel für heute Abend
Fürth +2,5
Hoffenheim +2,5
Tölzer Löwen 1 ( Angst nachdem was ich da oben gelesen habe :ugly )
Landshut 1
Kleiner aber feiner Zettel...
Greetz
En kleinen mach ich aber jetzt noch :D
Mein Zettel für heute Abend
Fürth +2,5
Hoffenheim +2,5
Tölzer Löwen 1 ( Angst nachdem was ich da oben gelesen habe :ugly )
Landshut 1
Kleiner aber feiner Zettel...
Greetz
En kleinen mach ich aber jetzt noch :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 13.02.2009 um 14:41 Uhr bearbeitet
13.02.2009 - 14:47 Uhr
Numancia-Mallorca 1
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
Quote:41,45 einsatz 2 euro
Santander-Villareal 1
Bochum-Schalke 1
Genua-Florenz 1
Quote:41,45 einsatz 2 euro
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.