Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
05.03.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Mino:
Zitat von garcia87:
Hoffenheim - Bremen 2 2,70
Bay.München - H96 0 5,50
irgendwie verführerisch
Hannover hat auswärts - bis auf Dortmund - alles verloren. So gut die Quote auch sein mag, das werden sie nicht packen. Glaube viele eher, dass sich die Bayern den Frust von der Seele schießen, wie schon in der Champions League.
Sehe das genauso.Bank 1- über Tore ?
Zitat von garcia87:
Hoffenheim - Bremen 2 2,70
Bay.München - H96 0 5,50
irgendwie verführerisch
Hannover hat auswärts - bis auf Dortmund - alles verloren. So gut die Quote auch sein mag, das werden sie nicht packen. Glaube viele eher, dass sich die Bayern den Frust von der Seele schießen, wie schon in der Champions League.
Sehe das genauso.Bank 1- über Tore ?
05.03.2009 - 21:27 Uhr
In der NBA heute nur 2 Spiele.
Werde wohl 2 Heimsiege spielen.
Denver endlich mal wieder komplett und zu Hause für gewöhnlich stark (22-7), die Blazers zwar nicht zu unterschätzen,aber auswärts bei weitem nicht so stark wie in Portland und dazu gestern ein hartes Spiel gg. die Pacers gehabt.
Dazu ein ausgeruhtes Team aus New Orleans, die auf Dallas treffen,die ebenfalls gestern ein umkämpftes Spiel gg. die Spurs hatten.die Mavs on the road wie die Blazers keine Macht.
Denke man kann NOH und Denver spielen.
Was denkst du Bayern-Fan?
Denver endlich mal wieder komplett und zu Hause für gewöhnlich stark (22-7), die Blazers zwar nicht zu unterschätzen,aber auswärts bei weitem nicht so stark wie in Portland und dazu gestern ein hartes Spiel gg. die Pacers gehabt.
Dazu ein ausgeruhtes Team aus New Orleans, die auf Dallas treffen,die ebenfalls gestern ein umkämpftes Spiel gg. die Spurs hatten.die Mavs on the road wie die Blazers keine Macht.
05.03.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Belisar:
sehe das genau so wie du und werde deshalb auch 2x auf heimsieg tippen.....
sehe das genau so wie du und werde deshalb auch 2x auf heimsieg tippen.....
05.03.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von Belisar:
Sehe ich absolut genauso, werde ebenfalls auf Denver und New Orleans gehen. Jeweils rund 70% Wahrscheinlichkeit würde ich denken, ne kleine Kombi kann man dazu spielen
Sehe ich absolut genauso, werde ebenfalls auf Denver und New Orleans gehen. Jeweils rund 70% Wahrscheinlichkeit würde ich denken, ne kleine Kombi kann man dazu spielen
05.03.2009 - 22:03 Uhr
Halbzeitwette AZ ist durch und prompt der Ausgleich.. :ugly
Der schiri schaut irgendwie aus wie Hoyzer und pfeifft schön für AZ! ;) ..weiter so..
Der schiri schaut irgendwie aus wie Hoyzer und pfeifft schön für AZ! ;) ..weiter so..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 05.03.2009 um 22:14 Uhr bearbeitet
05.03.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von Riquelme89:
Zitat von Sevkan62:
Jungs könnt ihr mir ein Spiel für eine Einzelwette empfehlen mit einer 2er Quote?
Samstagspiel........ Hacettepe - Besiktas 2 HC....2,40Q.!
"Finker"
Barca, Valencia und AS Rom würd ich eher nicht tippen...
Barca lohnt sich kaum die Quote gegen Bilbao finde ich... Valencia hat eine geile Quote.. das verlockt einen... ABER Numancia ist zuhause echt nicht schwach gegen so starke teams.. vor paar wochen hat R.Madrid mit sehr sehr viel glück da gewonnen hab das spiel noch im kopf...
und AS Rom - Udinese..... ist viel zu schwer das spiel... mein Tipp wird ein 2:2 !
tuh lieber das spiel was ich oben hingeschrieben habe mit rein... ist eine Bank diese Quote!
Dankeschön dann nehme ich wieder Besiktas.
Die habe ich auch im Pokal getippt.
Zitat von Sevkan62:
Jungs könnt ihr mir ein Spiel für eine Einzelwette empfehlen mit einer 2er Quote?
Samstagspiel........ Hacettepe - Besiktas 2 HC....2,40Q.!
"Finker"
Barca, Valencia und AS Rom würd ich eher nicht tippen...
Barca lohnt sich kaum die Quote gegen Bilbao finde ich... Valencia hat eine geile Quote.. das verlockt einen... ABER Numancia ist zuhause echt nicht schwach gegen so starke teams.. vor paar wochen hat R.Madrid mit sehr sehr viel glück da gewonnen hab das spiel noch im kopf...
und AS Rom - Udinese..... ist viel zu schwer das spiel... mein Tipp wird ein 2:2 !
tuh lieber das spiel was ich oben hingeschrieben habe mit rein... ist eine Bank diese Quote!
Dankeschön dann nehme ich wieder Besiktas.
Die habe ich auch im Pokal getippt.
05.03.2009 - 22:44 Uhr
Volendam war mir irgendwie suspekt.Hätte gleich x2 spielen sollen.Aber AZ verliert gegen Nac zu Hause halte Ich für eine mittelgrosse Pokalsensation.Trotzdem werd Ich jetzt noch öfter auf AZ tippen.Die Spielanlage ist super. Über den Torwart sollte man sich evtl. mal Gedanken machen.Im Herauslaufen eine Katastrophe.. :rolleyes ;)
06.03.2009 - 00:40 Uhr
hi leute,
hat jemand tips für heut nacht? NBA oder NHL ;)
hat jemand tips für heut nacht? NBA oder NHL ;)
06.03.2009 - 04:20 Uhr
Zitat
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:
Ich sag nichts mehr zu allem :D :D
Besser is! ;) ..nur "Gewinner" sind gefragt..wegduck.. ;) :cool
Der hat gesessen...autsch..
Wie hat denn AZ gespielt Sao?? :)
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:
06.03.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Zitat
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:
Bin im Plus! HZ1 gross angespielt , Kombi aus AZ(1-2) und Sao Paulo(3-1!) klein. :D
Wollte schon den Gewinn auf die 2 NBA-Spiele setzen..seid froh, dass Ich es nicht getan habe(Pechmarie)..Glückwunsch, Jungs!
2.Buli heute:
STP-HRO beide ein Tor/über Tore
FSV-FCK unter Tore/HZ X/ 1X
Koblenz-Osna 1?
1.Liga
S 04-Köln unter Tore/ 1(x)
Zitat
Zitat von sao-paulo:
Zitat von lattenschuss:
Bin im Plus! HZ1 gross angespielt , Kombi aus AZ(1-2) und Sao Paulo(3-1!) klein. :D
Wollte schon den Gewinn auf die 2 NBA-Spiele setzen..seid froh, dass Ich es nicht getan habe(Pechmarie)..Glückwunsch, Jungs!
2.Buli heute:
STP-HRO beide ein Tor/über Tore
FSV-FCK unter Tore/HZ X/ 1X
Koblenz-Osna 1?
1.Liga
S 04-Köln unter Tore/ 1(x)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 06.03.2009 um 10:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.