Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#671
24.02.2009 - 23:00 Uhr
guten abend!

Moin Latte, hoffe Du hast Dich noch umentschieden auf beide ein Tor bei Atletico(der 1-er war heut absolutes No Go!)

Ich hab glaub Ich den ersten CL-Kombi-schein seit Jahren durchgebracht & das ohne "Schwitzen",da Ich mir nichts angesehen habe.

HAHA!

Arsenal 0 / HC 0
Inter 0 / HC 0
Atletico beide ein Tor
Lyon beide ein Tor

Gesamteinsatz 13,64 euro(Ich hasse ungerade Kontostände).Netto-Gewinn ca. 110 euro.
Megakombi mit 7 CL-spielen läuft noch(Bereits 4 Richtige:Arsenal/Inter unter Tore,Atletico/Lyon beide ein Tor)

Latte diesmal geb Ich einen aus..!
:D ;)
Sportwetten |#672
24.02.2009 - 23:12 Uhr
20€ in die 3/4 eingezahlt, 20€ zurückbekommen. Schade das Barca nicht gewonnen hat, das wäre ein netter Gewinn gewesen
Sportwetten |#673
24.02.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von J-Reed:
Heute mit Eishockey in DEL, DEB-Pokal und der 2 Liga mit 4 EInzelwetten zu je 10 Euro, insgesamt also 40 Euro Einsatz, 60 Euro zurückbekommen! Macht 20 Euro Gewinn. Ist doch ganz okay für Einzelwetten.

Riessersee, Berlin und Wolfsburg richtig, Augsburg falsch. Dafür dass 3 DEL-Duelle dabei waren doch ganz ok :D !

Ja, ganz gut.Ich weiss nicht warum,aber Ich dachte mir schon,dass Augsburg falsch sein wird..strange,da Ich fast keine Ahnung davon habe! ;) :(
Sportwetten |#674
24.02.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Zitat von svtraunplayer:
Was würdet ihr den morgen bei der Champions League tippen, sind ziemlich schwierige Spiele.

Chelsea - Juve 1
Real - Liverpool 1
Sporting - Bayern X2
Villarreal - Panathinaikos 1

unter
HZ x
beide Tor
über Tore( x2 - kann das vielleicht die Sensation werden?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 24.02.2009 um 23:35 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#675
24.02.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Zitat von svtraunplayer:
Was würdet ihr den morgen bei der Champions League tippen, sind ziemlich schwierige Spiele.

Chelsea - Juve 1
Real - Liverpool 1
Sporting - Bayern X2
Villarreal - Panathinaikos 1

die ersten beide spiele einfach no bet und wenn 2 mal x
sportin-bayern 1x
pana x2

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#676
24.02.2009 - 23:44 Uhr
3/4 System
Real - Liverpool: 1
Sporting - Bayern: beide ein Tor
Chelsea - Juve: unter
Villarreal - Panathinaikos: 1

Nicht ganz ohne Risiko, aber mit niedrigem Einsatz sollte man das ruhig so spielen können
Sportwetten |#677
25.02.2009 - 01:45 Uhr
Guten Morgen ;-)
Kann mir mal jemand als Anfänger erklären wie man bei Oddset auf einem Tippschein X2 spielt und was das zu bedeuten hat?
Spiel erst seit 4-5wochen und nur Kombiwetten.
Sportwetten |#678
25.02.2009 - 07:48 Uhr
Zitat von R-Dutt:
Guten Morgen ;-)
Kann mir mal jemand als Anfänger erklären wie man bei Oddset auf einem Tippschein X2 spielt und was das zu bedeuten hat?
Spiel erst seit 4-5wochen und nur Kombiwetten.

X2 sind einfach nur 2 Wetten, eine auf unentschieden eine auf Auswärtssieg :)
Sportwetten |#679
25.02.2009 - 09:05 Uhr
glückwunsch!!

mir hat orlando heute nacht alles versaut!! :grrr
echt ätzend....wären sonst locker 70 euro geworden...

nun hab ich nur noch 7 euronen aufm konto drauf. :ugly

hat jemand sichere tipps für heute??
Sportwetten |#680
25.02.2009 - 09:12 Uhr
Mir gehts genau so.
Orlando hats versaut.
hätte n Gewinn von 43€ gegeben.
Nun hab ich noch 8€ :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.