Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
24.02.2009 - 23:00 Uhr
guten abend!
Moin Latte, hoffe Du hast Dich noch umentschieden auf beide ein Tor bei Atletico(der 1-er war heut absolutes No Go!)
Ich hab glaub Ich den ersten CL-Kombi-schein seit Jahren durchgebracht & das ohne "Schwitzen",da Ich mir nichts angesehen habe.
HAHA!
Arsenal 0 / HC 0
Inter 0 / HC 0
Atletico beide ein Tor
Lyon beide ein Tor
Gesamteinsatz 13,64 euro(Ich hasse ungerade Kontostände).Netto-Gewinn ca. 110 euro.
Megakombi mit 7 CL-spielen läuft noch(Bereits 4 Richtige:Arsenal/Inter unter Tore,Atletico/Lyon beide ein Tor)
Latte diesmal geb Ich einen aus..!
:D ;)
Moin Latte, hoffe Du hast Dich noch umentschieden auf beide ein Tor bei Atletico(der 1-er war heut absolutes No Go!)
Ich hab glaub Ich den ersten CL-Kombi-schein seit Jahren durchgebracht & das ohne "Schwitzen",da Ich mir nichts angesehen habe.
HAHA!
Arsenal 0 / HC 0
Inter 0 / HC 0
Atletico beide ein Tor
Lyon beide ein Tor
Gesamteinsatz 13,64 euro(Ich hasse ungerade Kontostände).Netto-Gewinn ca. 110 euro.
Megakombi mit 7 CL-spielen läuft noch(Bereits 4 Richtige:Arsenal/Inter unter Tore,Atletico/Lyon beide ein Tor)
Latte diesmal geb Ich einen aus..!
:D ;)
24.02.2009 - 23:12 Uhr
20€ in die 3/4 eingezahlt, 20€ zurückbekommen. Schade das Barca nicht gewonnen hat, das wäre ein netter Gewinn gewesen
24.02.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von J-Reed:
Heute mit Eishockey in DEL, DEB-Pokal und der 2 Liga mit 4 EInzelwetten zu je 10 Euro, insgesamt also 40 Euro Einsatz, 60 Euro zurückbekommen! Macht 20 Euro Gewinn. Ist doch ganz okay für Einzelwetten.
Riessersee, Berlin und Wolfsburg richtig, Augsburg falsch. Dafür dass 3 DEL-Duelle dabei waren doch ganz ok :D !
Ja, ganz gut.Ich weiss nicht warum,aber Ich dachte mir schon,dass Augsburg falsch sein wird..strange,da Ich fast keine Ahnung davon habe! ;) :(
Heute mit Eishockey in DEL, DEB-Pokal und der 2 Liga mit 4 EInzelwetten zu je 10 Euro, insgesamt also 40 Euro Einsatz, 60 Euro zurückbekommen! Macht 20 Euro Gewinn. Ist doch ganz okay für Einzelwetten.
Riessersee, Berlin und Wolfsburg richtig, Augsburg falsch. Dafür dass 3 DEL-Duelle dabei waren doch ganz ok :D !
Ja, ganz gut.Ich weiss nicht warum,aber Ich dachte mir schon,dass Augsburg falsch sein wird..strange,da Ich fast keine Ahnung davon habe! ;) :(
24.02.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Zitat von svtraunplayer:
Was würdet ihr den morgen bei der Champions League tippen, sind ziemlich schwierige Spiele.
Chelsea - Juve 1
Real - Liverpool 1
Sporting - Bayern X2
Villarreal - Panathinaikos 1
unter
HZ x
beide Tor
über Tore( x2 - kann das vielleicht die Sensation werden?)
Zitat von svtraunplayer:
Was würdet ihr den morgen bei der Champions League tippen, sind ziemlich schwierige Spiele.
Chelsea - Juve 1
Real - Liverpool 1
Sporting - Bayern X2
unter
HZ x
beide Tor
über Tore( x2 - kann das vielleicht die Sensation werden?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 24.02.2009 um 23:35 Uhr bearbeitet
24.02.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Zitat von svtraunplayer:
Chelsea - Juve 1
Real - Liverpool 1
Sporting - Bayern X2
die ersten beide spiele einfach no bet und wenn 2 mal x
sportin-bayern 1x
pana x2
Zitat von svtraunplayer:
Chelsea - Juve 1
Real - Liverpool 1
Sporting - Bayern X2
die ersten beide spiele einfach no bet und wenn 2 mal x
sportin-bayern 1x
pana x2
24.02.2009 - 23:44 Uhr
3/4 System
Real - Liverpool: 1
Sporting - Bayern: beide ein Tor
Chelsea - Juve: unter
Villarreal - Panathinaikos: 1
Nicht ganz ohne Risiko, aber mit niedrigem Einsatz sollte man das ruhig so spielen können
Real - Liverpool: 1
Sporting - Bayern: beide ein Tor
Chelsea - Juve: unter
Villarreal - Panathinaikos: 1
Nicht ganz ohne Risiko, aber mit niedrigem Einsatz sollte man das ruhig so spielen können
25.02.2009 - 01:45 Uhr
Guten Morgen ;-)
Kann mir mal jemand als Anfänger erklären wie man bei Oddset auf einem Tippschein X2 spielt und was das zu bedeuten hat?
Spiel erst seit 4-5wochen und nur Kombiwetten.
Kann mir mal jemand als Anfänger erklären wie man bei Oddset auf einem Tippschein X2 spielt und was das zu bedeuten hat?
25.02.2009 - 07:48 Uhr
Zitat von R-Dutt:
Guten Morgen ;-)
X2 sind einfach nur 2 Wetten, eine auf unentschieden eine auf Auswärtssieg :)
Guten Morgen ;-)
X2 sind einfach nur 2 Wetten, eine auf unentschieden eine auf Auswärtssieg :)
25.02.2009 - 09:05 Uhr
glückwunsch!!
mir hat orlando heute nacht alles versaut!! :grrr
echt ätzend....wären sonst locker 70 euro geworden...
nun hab ich nur noch 7 euronen aufm konto drauf. :ugly
hat jemand sichere tipps für heute??
mir hat orlando heute nacht alles versaut!! :grrr
echt ätzend....wären sonst locker 70 euro geworden...
nun hab ich nur noch 7 euronen aufm konto drauf. :ugly
hat jemand sichere tipps für heute??
25.02.2009 - 09:12 Uhr
Mir gehts genau so.
Orlando hats versaut.
hätte n Gewinn von 43€ gegeben.
Nun hab ich noch 8€ :angry
Orlando hats versaut.
hätte n Gewinn von 43€ gegeben.
Nun hab ich noch 8€ :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.