Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#711
26.02.2009 - 05:42 Uhr
So, dann habe ich mir gedacht ich beobachte die c_league einfach nur mal. Und da hab ich alles richtig gemacht. International ist echt nicht meine welt. Am we wieder :)

Hätte nur bayern udn athen richtig gehabt..

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#712
26.02.2009 - 06:44 Uhr
Zitat von lattenschuss:

Hätte nur bayern und athen richtig gehabt..

Na, das Bayern locker gewinnt hättest Du mir mal stecken sollen..hab sonst alles richtig.7 von 8 CL-Spielen!
Trotzdem gestern nichts gewonnen..ächz..

Meine Rückrunden-Bayern-Bilanz.

VfB-FCB 2/erstes Tor FCB richtig/richtig
HSV-FCB 2/erstes Tor FCB falsch/falsch
FCB-BVB 1 richtig
Hertha-FCB 2/HZ x falsch/falsch
FCB-Köln beide ein Tor richtig (schwitz!)
Sporting-FCB beide ein Tor/erstes Tor Sporting falsch/falsch

4 richtig/6 falsch

Fazit: egal wie Ich es dreh, die Bayern verarschen mich auswärts meistens. :/: ;)
Sportwetten |#713
26.02.2009 - 13:36 Uhr
9 von 11 Einzelwetten sind durchgegangen, damit 1.85 Einsätze Gewinn gemacht. Damit kann man gut leben. Die "over/under" Wetten haben wieder nicht richtig funktioniert, davon lasse ich nun die Finger

Tipps für heute Abend:

Houston - Cleveland: 1
Houston ohne den verletzten Tracy McGrady und den zu Orlando getradeten Rafer Alston, auch Carl Landry, dennoch mit 5 Siegen in Folge. Zuhause mit sehr guten Siegquoten, sehe sie deshalb als leichten Favoriten, auch weil bei den Cavaliers Delonte West ausfällt. Wahrscheinlichkeit aber unter 60%

LA Lakers - Phoenix: 1
Für die Lakers gilt ähnliches. 5 Siege in Folge, zweitbestes Heimteam der Liga. Auch wenn Andrew Bynum wohl noch ausfallen wird, sollte das für die Lakers eine recht sichere Sache werden. Bryant hat zwar Probleme mit seinem Knöchel, sollte aber auflaufen können. Wahrscheinlichkeit für einen Lakers-Sieg liegt für mich bei rund 75%
Sportwetten |#714
26.02.2009 - 13:38 Uhr
meine tipps für den uefa-cup:

wolfsburg - paris handi 0:1 1
die wölfe sind daheim eine macht, evtl. schont psg einige leute. das hauptaugenmerk gilt ohnehin der quali für die cl.
giuly und makelele daher wohl nur auf der bank. psg in der liga schon mit 5 auswärtsniederlagen (15 gegentore in 13 spielen)

spurs - donezk handi 0:1 1
hierfür müsste man aber wissen, ob bei den spurs evtl. wieder nur die b-elf aufläuft, damit die stars für das pokalfinale am we geschont werden können

gala - bordeaux 1
nach der blamablen heimniederlage am we steht man unter zugzwang, zudem neuer trainer bei gala

vfb - zenit 1
den stuttgarter reicht theoretisch ein 1:0. könnte mir schon vorstellen, dass hier trotzdem ein handicapsieg möglich ist.
zenit ohne spielpraxis, zudem sind zwei wichtige spieler gesperrt (tymoshchuk und sirl). zenit ohne optimale vorbereitung auf das spiel.

bei den folgenden spielen denke ich, dass sich der favorit zuhause durchsetzen wird, nachdem es in der fremde ein remis gab:

milan - bremen 1
udinese - lech posen 1
man city - kopenhagen 1
valencia - kiew 1

depor - aalborg handi 0:1 1
la coruna wird versuchen das unmögliche möglich zu machen und die 0:3 niederlage zu egalisieren. aallborg wird sich auf die defensive beschränken.

zska - villa 1
villa schont wohl einige spieler, zudem heim- und kältevorteil für moskau.

Sportwetten |#715
26.02.2009 - 13:59 Uhr
Spiele nachher denke folgende Einzelwetten
CSKA-Aston Villa tippe ich 1 oder HC X
bei Kharkow-Genua das selbe
HSV-NEC x2-->denke HSV wird federn und nur ein Remis holen
Twente-Marseille 1 Twente extrem heimstark
VFL-Paris 1
Man City oder Milan HC X
VFB-Zenit x2
Lüttich-Braga 1 denke Braga wird federn lassen
Udinese - KKS Lech Poznan X2
und noch auf St.Etienne die gut im Uefacup zuhause spielen

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#716
26.02.2009 - 14:10 Uhr
Mei zettelchen für heute abend..

Wob 1
La coruna 1
piräus X2

Wob für mich eine klare 1 da sie zuhause sehr stark sind und am so schon verlieren werden..

La coruna ebenso ziemlich sicher da alborg zuhause stark ist aberi n der fremde schwächeln..

Piräus spielt im pokal auswärts immer besser als zuhause und etienne spielt zuhause oft remi..tendenz X2

•     •     •

Sportwetten |#717
26.02.2009 - 14:12 Uhr
Ich habe bei irgendwem gelesen, dass Aalborg warscheinlich mauern wird wegen dem guten Hinspielergebniss... Wäre es hier nicht sinnvoll auf UNDER zu tippen?
Sportwetten |#718
26.02.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von adisip:
Ich habe bei irgendwem gelesen, dass Aalborg warscheinlich mauern wird wegen dem guten Hinspielergebniss... Wäre es hier nicht sinnvoll auf UNDER zu tippen?

Klar werden die mauern. Volle offensive wäre auch zuviel des guten. Aber la coruna einfach spielerisch überlegen und die werden das machen. Under ?? Hmm, gute frage..da können andere bestimmt mehr sagen.

•     •     •

Sportwetten |#719
26.02.2009 - 14:28 Uhr
Zitat
Zitat von lattenschuss:

Hätte nur bayern und athen richtig gehabt..

Zitat
Zitat=sao-paulo
Na, das Bayern locker gewinnt hättest Du mir mal stecken sollen..hab sonst alles richtig.7 von 8 CL-Spielen!
Trotzdem gestern nichts gewonnen..ächz..

Hast du bayern in ner kombi gespielt ?? 7 aus 8 richtig und nichts gewonnen ?? ui ui ui..

Mein fr abend zettel schon mal..

Köln bielefeld X2 oder beide erzielen ein tor ? JA
Nürnberg Mainz beide ein tor ? JA
Rostock ahlen 1

Und mein zettel für heute

Wob 1
la coruna 1
piräus X 2

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 26.02.2009 um 14:29 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#720
26.02.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von Abstauber:
so mein schein

Lissabon - Bayern 2 das stimmt schon mal
Kharkiv - Sampdoria 2
Twente - Marseille 2
Hull City - Sheffield utd. 1
Mancity - Kopenhagen 1
Udinese - Lech Posen 1

einsatz: 10,50
Mögl. Gewinn: 549,50 :)

niemals kharkow wird das nie im leben verlieren genauso twente
udinese viel zu unsicher

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.