Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#621
23.02.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von erazor1311:
Meinst du man kann Big auf Golden State gehen?? Ist die einzige Quote die mir zusagt :)

Die GoldenState Warriors sind auswärts meistens erschreckend schwach. Noch schwächer als die Clippers, die zudem auf Zach Randolph verzichten müssen, zuletzt waren kann man zwar eigentlich nicht sein, aber übertreib es nicht mit dem Einsatz. Bei den Warriors fehlen mit Ellis und Biedrins zwei wichtige Leute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 23.02.2009 um 19:49 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#622
23.02.2009 - 22:08 Uhr
Was meint ihr zu folgender Kombi in der NBA:

Utah Jazz - Atlanta Hawks 1 (Spread -7,5)

Sacramento Kings - NO Hornets 2 (Spread -8,5)

Gesamtquote: 3,65
Einsatz: 50 Euro

Gewinn: 182,50 Euro

Bin echt am überlegen, ob man das nicht mal versuchen sollte.
Was denkt Ihr?? Oder ist das Risiko zu hoch?
Sportwetten |#623
23.02.2009 - 23:57 Uhr
Zitat von kasten-pils:
Was meint ihr zu folgender Kombi in der NBA:

Utah Jazz - Atlanta Hawks 1 (Spread -7,5)

Sacramento Kings - NO Hornets 2 (Spread -8,5)

Gesamtquote: 3,65
Einsatz: 50 Euro

Gewinn: 182,50 Euro

Bin echt am überlegen, ob man das nicht mal versuchen sollte.
Was denkt Ihr?? Oder ist das Risiko zu hoch?

Riskant, aber durchaus machbar. Für die Quote kann man das spielen, den Einsatz musst du entscheiden
Sportwetten |#624
24.02.2009 - 00:19 Uhr
denke werde mittwoch das hc bayern spielen, die werden wut im bauch haben, und toni ist auch wieder fit...für 4,3 muss man das spielen ;)

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#625
24.02.2009 - 01:19 Uhr
Das komische ist..wenn ich portugal tippe gehen die spiele over aus...tippe ich nicht dann under...heute tippe ich under und was passiert...3:2...hammer... :o

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#626
24.02.2009 - 01:40 Uhr
so meine vorraussagen für heute:

arsenal - rom :

arsenal mit wichtigen spielern, die verletzt sind oder nicht spielberechtigt sind (fabregas, walcott, eduardo, arshavin etc)

denke wird aber ein knapper sieg für die gunners.

inter - manU :

recht offenes spiel, sehe aber ManU mit vorteilen, ronaldo am wochenende mit einem freistoßtor auch warm geschossen.

manU siegt in mailand.

atl. madrid - porto :

madrid spielt ihre heimstärke clever aus, sind eiskalt in der chancenverwertung. aguero wird treffen.

tipp: 2:0

lyon - barca

beide in bestbesetzung. wird ein offenes, temporeiches spiel.
barca leicht im vorteil.
1:2

•     •     •

Sportwetten |#627
24.02.2009 - 01:55 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
so meine vorraussagen für heute:

arsenal - rom :

arsenal mit wichtigen spielern, die verletzt sind oder nicht spielberechtigt sind (fabregas, walcott, eduardo, arshavin etc)

denke wird aber ein knapper sieg für die gunners.

inter - manU :

recht offenes spiel, sehe aber ManU mit vorteilen, ronaldo am wochenende mit einem freistoßtor auch warm geschossen.

manU siegt in mailand.

atl. madrid - porto :

madrid spielt ihre heimstärke clever aus, sind eiskalt in der chancenverwertung. aguero wird treffen.

tipp: 2:0

lyon - barca

beide in bestbesetzung. wird ein offenes, temporeiches spiel.
barca leicht im vorteil.
1:2

alles gute tipps aber bei inter gegen manu sehe ich inter im vorteil..inter ist heimstark und ein ronaldo alleine ist auch nicht die welt..ansonsten tippe ich wie du...

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#628
24.02.2009 - 09:50 Uhr
@ Bayern Fan 5975:

Hast du paar gute NBA Tipps für heute Nacht?
Sportwetten |#629
24.02.2009 - 12:27 Uhr
Arsenal wird denke ich nicht gewinnen eher X oder X2,aber definitiv Under 2,5

Inter-ManU würde ich nicht spielen,wenn dann erzielen beide Teams einen Treffer?Nein

Atletico-Porto ist auch so ein Ding,Aletico ist nicht in der besten Form gerade,würde hier X2 spielen

Auch wenn Barca nicht in Form ist gewinnen sie bei Lyon,2,over 2,5 oder beide teams erzielen einen Treffer

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#630
24.02.2009 - 14:17 Uhr
heute noch ein mögliches value:

fulham - swansea 1,9 auf heimsieg.
fulham am wochenende 2:0 zhause gegen west brom.

für mich auch hier klarer favorit!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.