Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#691
25.02.2009 - 14:41 Uhr
Naja... Ich denk mir, dass Pool auswärts schauen wird hinten dicht zu machen um keine Dinger zu kassieren und auf Konter setzen! Falls sie zuerst das 1:0 machen dann wird gemauert und es wird zu 80-90% ein under!
So denke ich zumindest xD

edith: Sagt mir bitte was zu den anderen 2 CL Spielen. Da kann ich mir gar kein Bild von machen :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adisip am 25.02.2009 um 14:42 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#692
25.02.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von SIUNFE:
Kennt sich jemand mit den Systemwetten bei Cashpoint aus?

Hab da paar frage, wenn ich 14 Spiele morgen Tippe und 4 aus 14 spiele , wie wird der gewinn zusammen gezählt? Was wird abgezogen etc.

Sagen wir 6 von 14 und 4 von 14 sind richtig , jeweils ein schein wo 4 richtig sein müssen , was kriegt man und wie wirds berechnet :/:

http://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#693
25.02.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:

Hoffe Orlando hat nicht allzu vielen die Nacht versaut, insbesondere um denjenigen, dem ich zu Orlando statt Toronto geraten habe, tuts mir ehrlich Leid

Tipps für heute gibts etwas später, komme wohl erst gegen 18:00 Uhr dazu

Doch mir.hatte System getippt.
Hab zwar 8€nochwas bekommen,allerdings hatte ich einen gesamteinsatz von 12€nochwas.

Wäre Orlando richtig gewesen hätte ich 43€ bekommen.

Auf deine tipps bin ich schon gespannt.
Ich werd jetzt erstmal versuchen mit sicheren Live-wetten meinen Kontostand ein klein wenig aufzubessern.
Sportwetten |#694
25.02.2009 - 18:18 Uhr
So, kommen wir zu den heutigen Tipps:

Washington - Philadelphia: 2 (ca. 60%)
Indiana - Memphis: 1 (ca. 70%)
New Jersey - Chicago: 2 (ca. 50%)
New York - Orlando: 2 (ca. 65%)
Minnesota - Utah: 2 (ca. 75%)
New Orleans - Detroit: 1 (ca. 80%)
San Antonio - Portland: 1 (ca. 60%)
Dallas - Milwaukee: 1 (ca. 80%)
Denver - Atlanta: 1 (ca. 70%)
Sacramento - Charlotte: 2 (ca. 55%)
LA Clippers - Boston: 2 (ca. 75%)

Dazu Orlando, Utah, Dallas, Denver und Boston "unter". Von Kombis rate ich heute ab, gibt keine allzu guten Quoten, die es sich zu lohnen spielt (überhaupt nichts zwischen 1.3 und 1.65)
Sportwetten |#695
25.02.2009 - 18:30 Uhr
3/4 System
Chelsea - Juventus: unter
Real - Liverpool: 1
Sporting - Bayern: beide ein Tor
Villareal - Panathinaikos: 1

Einsatz allerdings recht niedrig
Sportwetten |#696
25.02.2009 - 18:32 Uhr
@ Bayern welche NBA-Spiele gehen deiner Meinung nach vom Gefühl her 100% aus? Du kennst dich ja gut aus aber leider habe ich in den letzten 2 Tagen bei der 5-6er NBA-Kombi immer nur wegen einer Partie verloren. :rolleyes :)
Sportwetten |#697
25.02.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von Bombardero:
@ Bayern welche NBA-Spiele gehen deiner Meinung nach vom Gefühl her 100% aus? Du kennst dich ja gut aus aber leider habe ich in den letzten 2 Tagen bei der 5-6er NBA-Kombi immer nur wegen einer Partie verloren. :rolleyes :)

Lass die Finger von großen Kombis in der NBA. Mehr als drei Teams zu kombinieren ist dort absolut verrückt. Spiel die Einzelwetten wie ich sie gespielt habe und du wirst unter normalen Umständen Gewinn machen.
Wenn du dich nicht belehren lassen willst, dann schau bei den von mir geschätzten Prozenten nach. Dallas, Utah, New Orleans, Boston, Denver und Indiana sollten an sich relativ sicher sein, alle werden aber normalerweise nicht durchgehen. Eventuell kann man ne 5/6 spielen, mit 4/6 solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein zumindest eine kleine Auszahlung zu bekommen
Sportwetten |#698
25.02.2009 - 20:32 Uhr
Meine Tipps für heute:
Chelsea - Juve 1
Real - Liverpool X
Sporting - Bayern 2
Villareal - Panathineikos 1
System 2 aus 4
Gewinn:26,18 €

•     •     •

Linzer ASK 1908
Anti RB Salzburg, RB Leipzig und alle anderen "Vereine" dieses Konzerns
Sportwetten |#699
25.02.2009 - 20:44 Uhr
Meine Wetten heute:
Sporting - Bayern 2: 2,8
Sporting - Bayern unter 1,5: 1,43
Chelsea - Juventus unter 1,5: 2,84
Real - Liverpool Halbzeit x: 1,95

Alles Einzelwetten, Einsatz jeweils 10 € :)
Viel Glück euch allen.
Sportwetten |#700
25.02.2009 - 20:52 Uhr
Chelsea-Juve 1.HZ Unter 0,5 @ 2.40
Sporting-Bayern 1.HZ Über 0,5 @ 1.50
Villareal-Panathinaikos Über 2,5 @2.10

Einsatz: 10€
Gewinn: 75,60€

Chelsea-Juve X @ 3.25
Real-Liverpool X @ 3.25

Einsatz: 10€
Gewinn: 105,63€

Funschein: :D

Chelsea-Juve 2 @ 4.95
Real-Liverpool X @ 3.25
Villareal-Pana 2 @ 5.50
Sporting-Bayern X @ 3.15

Einsatz: 0,54€
Gewinn: 150,51€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.