Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#441
20.02.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von erazor1311:
Kann mir mal einer erklären was OTB bei Bet365 bedeutet?? Ich wollte grade NBA-Picks von Bayern Fan tippen und das geht nicht....

Kann dir nicht sagen was es genau übersetzt heißt, sinngemäß heißt das aber einfach nur, dass die Quoten noch nicht online, die Wette also noch nicht verfügbar ist.
Gegen 17:00 Uhr (also jetzt) sind dann aber normalerweise alle Quoten da
Sportwetten |#442
20.02.2009 - 17:12 Uhr
Wie kann ich bei bet365 nachschauen welche Wetten ich gerade am laufen habe? :D Ich habe nämlich im 2. Satz bei 1-0 Venus Williams auf Serena Williams gesetzt, aber leider finde ich das nicht mehr. :/:

Sportwetten |#443
20.02.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von J-Reed:
Meine Tipps für die 2 EH-Bundesliga!

Wie sicher bist du dir? EVR (2.35), Heilbronn (2.25) und München (1.86) gelten z.T. als klare Außenseiter

Zitat von Bombardero:
Wie kann ich bei bet365 nachschauen welche Wetten ich gerade am laufen habe? :D Ich habe nämlich im 2. Satz bei 1-0 Venus Williams auf Serena Williams gesetzt, aber leider finde ich das nicht mehr. :/:

Verlauf, ausstehende Wetten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 20.02.2009 um 17:15 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#444
20.02.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:

Verlauf, ausstehende Wetten

Danke! :)
Ich habe bei Sätzen 1-0 für Venus Williams auf Sieg Serena Williams gesetzt.
Quote: 5,50
Einsatz: 1,85 :/: - schaut ja bislang gut aus! :)
Sportwetten |#445
20.02.2009 - 17:18 Uhr
@J-Reed

Werde mal diese kleine Kombi so spielen

Tölz-Chrimmtschau 1
Bietigheim-Schwenningen 1
Riessersee-Dresden 1
Landshut-München X2
Q:4,77
Sportwetten |#446
20.02.2009 - 17:24 Uhr
Ich hab mal eine Frage zum Laying, da Wettbörsen für mich noch zum Neuland gehören.
Ich laye bei einem Spiel 0:0 und biete das mit einer Quote von 11 an. Wenn ich also ein Risiko von 10 € eingehen wollte würde ich also im Falle eines Gewinns meiner Wette 11/10*10 € = 11 € zurück erhalten, bei jedem Ergebnis außer 0:0?
Sportwetten |#447
20.02.2009 - 18:09 Uhr
So, gerade noch ne Spass-Systemwette 3/4 abgegeben

Zitat
3/4 System
Schalke - Dortmund: beide Teams schießen ein Tor
Bayern - Köln: beide Teams schießen ein Tor
Leverkusen - Hamburg: beide Teams schießen ein Tor
Stuttgart - Hoffenheim: beide Teams schießen ein Tor

Die Quoten waren einfach verdammt hoch, zwischen 1.55 und 1.85 ... ich bin mal gespannt. Einzelnd betrachtet sollten eigentlich alle aufgehen
Sportwetten |#448
20.02.2009 - 18:35 Uhr
Indiana hat für mich ungefähr ne 50:50 Chance zu gewinnen, aufgrund der hohen Quote von 2.35 ist hier aber ne Einzelwette ratsam. Von Minnesota kann man also nur abraten. Gleiches gilt für NY - Toronto: Die Raptors sind deutlich stärker als es die Quote vermuten lässt
Wenn du ein recht sicheres Spiel haben willst, ist Portland ne gute Wahl. Quote von 1.50, würde ihnen mit Sicherheit 70% einräumen. Nuggets und Magic sollten aber eigentlich auch durchgehen, Orlando ist hier die wohl etwas sichere Wahl

Die ganz sicheren Spiele, Phoenix oder Lakers, haben nur ne Quote von 1.20
Sportwetten |#449
20.02.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Weißt du was..ICh hab ja nix zu verlieren.

ICh tippe mal so wie du...

Dortmund beide ein tor
mainz beide ein tor auch wenn mainz gewinnen wird :D
Freiburg halbzeit X

So, ich bin weg. Muss arbeiten..Bis morgen Sao..

Haha..jetzt muss nur noch im Derby jeder ein Tor schiessen..! :D
Sportwetten |#450
20.02.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Dribbelkoenig:
Bei den Pacers sieht es womöglich danach aus, dass Granger und Dunleavy ausfallen. Ist ein gefährliches Spiel, aber für die Quote kann man immer noch zuschlagen.

Eben. Es ist nicht so, dass die Pacers klarer Favorit wären, aber bei der Quote kann man in jedem Fall ne Einzelwette spielen

Zitat von Dribbelkoenig:
Bei Phoenix fällt Stoudemire aus. Müsste immer noch reichen, aber als ganz sichere Ding würde ich dieses Spiel nun nicht mehr sehen.

Ich spiele heute eine kleine Kombi auf Denver und Cleveland.

8 Wochen fällt er aus, ja. Ganz sicher ist etwas übertrieben, aber nach der Form der beiden Partien gegen die Clippers (142-119 und 140-100), die zugegebenermaßen kein Top-Team sind, sollten sie das Ding doch schaukeln, zumal sich Oklahoma auswärts noch meistens ziemlich schwach präsentiert hat

2. Bundesliga hat gut begonnen, Siege von Mainz und Freiburg sprechen für eine nette Auszahlung auf meinem Systemschein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.