Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
19.02.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von HSV0001:
mensch ich brauch nur Tor für Lech des gibts ja nit !!! :( :( :( :( :( :( :( JAAAAAAAAAAAAAAAA
RENGIFO!!!!!!!
mensch ich brauch nur Tor für Lech des gibts ja nit !!! :( :( :( :( :( :( :( JAAAAAAAAAAAAAAAA
RENGIFO!!!!!!!
19.02.2009 - 19:44 Uhr
wieviel hast du gewonnen
19.02.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von HSV0001:
Zitat
wieviel hast du gewonnen
40 euro !nur 1,40 quote das lech ein tor erzielt :o
Zitat
wieviel hast du gewonnen
19.02.2009 - 20:06 Uhr
schaut jemand donetsk?wer ist denn besser euer meinug nach?
19.02.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Rastelli:
Zitat von Gorny:
Zitat von HSV0001:
Zitat
wieviel hast du gewonnen
Sooo schlecht ist Lech auch nicht. Außerdem Heimspiel und in der K.O. Phase gibts ja auch nicht mehr sooo viele schwache Mannschaften.ich weiss das die nicht schlecht sind hätte aber mit einer höhere quote gedacht!
Zitat von Gorny:
Zitat von HSV0001:
Zitat
wieviel hast du gewonnen
Sooo schlecht ist Lech auch nicht. Außerdem Heimspiel und in der K.O. Phase gibts ja auch nicht mehr sooo viele schwache Mannschaften.ich weiss das die nicht schlecht sind hätte aber mit einer höhere quote gedacht!
19.02.2009 - 20:17 Uhr
In der NBA gerade Wetten auf UTA und SAS platziert, die Quoten sind jeweils verdammt gut
Was haltet ihr von den Bundesliga-Partien am Wochenende?
19.02.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
In der NBA gerade Wetten auf UTA und SAS platziert, die Quoten sind jeweils verdammt gut
könnt einige überrauschen geben,falls diego gesperrt ist gnadenlos auf cottbus setzten...
könnt einige überrauschen geben,falls diego gesperrt ist gnadenlos auf cottbus setzten...
19.02.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Gorny:
ne denke, dass bremen am wochenende gewinnen wird....haben ja gestern wirklich gut gespielt
ne denke, dass bremen am wochenende gewinnen wird....haben ja gestern wirklich gut gespielt
19.02.2009 - 20:31 Uhr
Diego ist nicht mehr gesperrt, auch Pizarro nicht mehr. Da tippe ich nur ungern gegen Bremen
In England gibt es verlockende Quoten, denkt ihr hier ist ne 3/4 Systemwette spielbar?
Zitat
Aston Villa - Chelsea: 1, X
Quote: 1,57
Ist mit Sicherheit riskant, haben im neuen Jahr aber bisher noch kein Spiel verloren, zu nem Unentschieden zu Hause sollte es trotz neuem Chelsea-Trainer reichen
ManUtd. - Blackburn: ein Team schießt kein Tor
ManUtd. seit 12 Spieltagen (Anfang November) ohne Gegentor, die Quote ist geschenkt hoch.
Was passiert bei nem 0:0? Wette besagt ausdrücklich "ein Team schießt kein Tor" und nicht "mind. ein Team schießt kein Tor"
Liverpool - ManCity: 1
ManCity auswärts zuletzt mit 4 Niederlagen und 2 Unentschieden aus 6 Spielen, Liverpool zu Hause eine Macht
Arsenal - Sunderland: 1
Quote: 1,40
Der vielleicht riskanteste Tipp, mit den Rückkehrern Eduardo und Adebayor sollte das aber auch funktionieren. Arsenal noch ohne Niederlage in der Rückrunde
In England gibt es verlockende Quoten, denkt ihr hier ist ne 3/4 Systemwette spielbar?
Zitat
Aston Villa - Chelsea: 1, X
Ist mit Sicherheit riskant, haben im neuen Jahr aber bisher noch kein Spiel verloren, zu nem Unentschieden zu Hause sollte es trotz neuem Chelsea-Trainer reichen
ManUtd. - Blackburn: ein Team schießt kein Tor
ManUtd. seit 12 Spieltagen (Anfang November) ohne Gegentor, die Quote ist geschenkt hoch.
Was passiert bei nem 0:0? Wette besagt ausdrücklich "ein Team schießt kein Tor" und nicht "mind. ein Team schießt kein Tor"
Liverpool - ManCity: 1
ManCity auswärts zuletzt mit 4 Niederlagen und 2 Unentschieden aus 6 Spielen, Liverpool zu Hause eine Macht
Arsenal - Sunderland: 1
Quote: 1,40
Der vielleicht riskanteste Tipp, mit den Rückkehrern Eduardo und Adebayor sollte das aber auch funktionieren. Arsenal noch ohne Niederlage in der Rückrunde
19.02.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von HSV0001:
@Bayern Fan 5975 denkst du das die NBA spiele heut abend beide über sind?
Ich denke das es in beiden Partien recht enge Angelegenheiten heute mit den über/unter Wetten werden, lass lieber die Finger davon. Wirklich recht sichere Tipps sind nur selten dabei, gestern war so einer mit Charlotte - Indiana
@Bayern Fan 5975 denkst du das die NBA spiele heut abend beide über sind?
Ich denke das es in beiden Partien recht enge Angelegenheiten heute mit den über/unter Wetten werden, lass lieber die Finger davon. Wirklich recht sichere Tipps sind nur selten dabei, gestern war so einer mit Charlotte - Indiana
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.