Sammelsurium

Sportwetten

10.02.2009 - 14:26 Uhr
Sportwetten |#411
19.02.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Paolo56:
Sehr schön!

Habe/Hatte:

Posen-Udinese 1X
Duisburg-Frankfurt -1 Frankfurt (Q:2,1 bei Bwin!) z.Z. 1:4 und kein PP-Tor darunter!
Sparta-Frisk Asker 1
Q:4,7 Einsatz:50€

Nur noch Frankfurt offen!

Die auch noch als Einzelwette mit 50€ gespielt (auch mit HC).

Beides ins Ziel gegangen! Frankfurt 8:4 gegen Duisburg letzlich gewonnen. Sparta mit 6:1 gewonnen, mit Posen ein wenig Glück gehabt am Ende.

Einsatz insgesamt 100€, zurück kommen 340€!

@Bayern Fan 5975

Wollte heute evtl. Spezialwetten spielen! Ich weiß, grundsätzlich viel mit Glück zu tun - allerdings fehlen ja bei Utah Boozer und Okur. Zwei starke Spieler unterm Korb,richtig?

Traust du Garnett in dem Fall mindestens 17Pkt in dem Spiel zu? Er ist doch einer DER Männer bei den Celtics, die vor allem in der Zone und unterm Korb punkten,oder?

Da sollten doch heute vermehrt Punkte gemacht werden gegen die Jazz,denke ich.
Sportwetten |#412
19.02.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Paolo56:
@Bayern Fan 5975

Wollte heute evtl. Spezialwetten spielen! Ich weiß, grundsätzlich viel mit Glück zu tun - allerdings fehlen ja bei Utah Boozer und Okur. Zwei starke Spieler unterm Korb,richtig?

Traust du Garnett in dem Fall mindestens 17Pkt in dem Spiel zu? Er ist doch einer DER Männer bei den Celtics, die vor allem in der Zone und unterm Korb punkten,oder?

Da sollten doch heute vermehrt Punkte gemacht werden gegen die Jazz,denke ich.

Erstmal Glückwunsch zu deinem Gewinn

Boozer fällt heute definitiv aus, Okur ist wegen Fieber noch fraglich, das entscheidet sich in den nächsten Stunden. Mittlerweile ist aber sogar von "Probable" die Rede, ein Einsatz ist also wohl wahrscheinlich. Garnett ist der Starting-PF der Celtics, neben Kendrick Perkins der Mann unter dem Korb. Perkins ist die große Schwachstelle der Celtics, das werden Okur, Millsap und Kirilenko (eigentlich SF, wird aber wohl als PF aushelfen) zu nutzen wissen. Ich habe in der Vergangenheit öfters den Fehler gemacht, vom Fehlen wichtiger Spieler direkt auf eine Niederlage oder hohe Punktzahl zu schließen. Mir wurde allerdings schmerzlich aufgezeigt, dass dies keinesfalls ein so großer Grund ist gegen ein Team zu tippen, wie man im ersten Moment denken sollte.
ESPN geht gar nur von rund 197 Punkten aus, die Grenze der Wettanbieter liegt bei 200,5.

Utah bekommt eine Siegquote von 2.10, als Einzelwette würde ich sie mitnehmen
Sportwetten |#413
19.02.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von HSV0001:
Zitat
Gibt es für heute nacht oder morgen früh noch "sichere" wetten? (NBA,...)

es gibt nie sichere tipps :D :D :D

So ist es.
Die San Antonio Spurs (1.95) und Utah Jazz (2.10) sind heute leichte Favoriten in ihren Spielen, Siegchance vielleicht bei 60%. Normalerweise sollte man da mit Einzelwetten keinen Verlust machen
Sportwetten |#414
19.02.2009 - 23:42 Uhr
Wow heut war ja mal einiges an Nervenkitzel bis zum Schluss geboten!
Erst Lech(1X), dann Donezk(1), dann Kopenhagen(1X)und die Krönung zum Schluss Twente (x2) und Ajax (x2).Quote 19,irgendwas.Natürlich nicht dran geglaubt um mit nur 1 euro angespielt..tztztz..next time mit min. nen 10er.Na ja Spielgeld fürs WE ist drin.
Danke trotzdem an alle Ratgeber, speziell an Erazor und Goller.
2gether we stand , devided we fall!

und passt mir auf Rostock auf..! ;)
Sportwetten |#415
20.02.2009 - 08:12 Uhr
Heracles Almelo - AZ Alkmaar Tipp 2
Sparta Rotterdam - Tw. Enschede Tipp 2
US Palermo - Juventus Turin Tipp 1
AC Torino - Udinese Calcio Tipp X
SSC Napoli - Genoa Doppelte Chance X2
Villarreal - Sporting Gijon Tipp 1
Stoke City - Portsmouth FC Tipp 1
Middlesbrough - Wigan Athletic Tipp X
Fulham FC - West Bromwich Tipp 1
Liverpool FC - Manchester City Tipp 1
Lille - Monaco Tipp 1
Lorient- Sochaux Tipp X
Nantes - Caen Tipp X
Toulouse - Valenciennes Tipp X
VFB Stuttgart - Hoffenheim Tipp 1
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt Tipp X
Energie Cottbus - Werder Bremen Doppelte Chance 1X
M'Gladbach - Hannover 96 Tipp 1

Welche Tipps würdet ihr mir empfehlen?
Sportwetten |#416
20.02.2009 - 08:48 Uhr
VfB u. Energie! :D

Gladbach verlockend, aber zu unsicher.. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 20.02.2009 um 09:13 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#417
20.02.2009 - 08:49 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:

Erstmal Glückwunsch zu deinem Gewinn

Boozer fällt heute definitiv aus, Okur ist wegen Fieber noch fraglich, das entscheidet sich in den nächsten Stunden. Mittlerweile ist aber sogar von "Probable" die Rede, ein Einsatz ist also wohl wahrscheinlich. Garnett ist der Starting-PF der Celtics, neben Kendrick Perkins der Mann unter dem Korb. Perkins ist die große Schwachstelle der Celtics, das werden Okur, Millsap und Kirilenko (eigentlich SF, wird aber wohl als PF aushelfen) zu nutzen wissen. Ich habe in der Vergangenheit öfters den Fehler gemacht, vom Fehlen wichtiger Spieler direkt auf eine Niederlage oder hohe Punktzahl zu schließen. Mir wurde allerdings schmerzlich aufgezeigt, dass dies keinesfalls ein so großer Grund ist gegen ein Team zu tippen, wie man im ersten Moment denken sollte.
ESPN geht gar nur von rund 197 Punkten aus, die Grenze der Wettanbieter liegt bei 200,5.

Utah bekommt eine Siegquote von 2.10, als Einzelwette würde ich sie mitnehmen

Gestern/Heute Nacht lief es schon erschreckend gut bei mir!

Zu den 340€ Gewinn gesellten sich im Laufe der Nacht noch folgendes hinzu:

Einzelwetten auf SA Spurs und Utah je 50€ - zurück kamen 100€ bzw. 105€.

Und eine meiner zwei Kombis ist ebenfalls aufgegangen:

Philadelphia-Buffalo über 5,5 (6:3)
San Jose-LA Kings 1(4:2)
Dallas-Edmonton 1 (4:2)
Pittsburgh-Montreal über 6 (5:4)
Utah-Boston unter 200
Q:18,9 Einsatz:15€

Zurück kamen also noch einmal 283€!

Also insgesamt binnen eines Tages (oder besser einer Nacht) 828€ zurückbekommen bei 215€ Einsatz. Reingewinn also 613€!

EDIT: Bevor ich es vergesse, besten Dank für deinen Tipp mit Utah und den Spurs, Bayern Fan 5975!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 20.02.2009 um 08:52 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#418
20.02.2009 - 08:58 Uhr
Gestern wieder 10 € gewonnen.
Schachtjor - Tottenham 1
marseille - twente x2

•     •     •

Linzer ASK 1908
Anti RB Salzburg, RB Leipzig und alle anderen "Vereine" dieses Konzerns
Sportwetten |#419
20.02.2009 - 09:26 Uhr
@Paolo56:

Arbeitest Du auch nebenher noch..? ;)
Sportwetten |#420
20.02.2009 - 09:39 Uhr
Ich glaube ich lasse es mal sein... Mal schaun wie lange die Pause sein wird, denn zur Zeit geht nichts mehr :D

svtraunplayer hast eine PN...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.