Sportwetten
10.02.2009 - 14:26 Uhr
21.02.2009 - 15:01 Uhr
ICh denke ich spiele
Wob hertha Halbzeit X ??
Vfb beide ein tor.
gLadbach 1
Wob hertha Halbzeit X ??
Vfb beide ein tor.
gLadbach 1
21.02.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Bombardero:
Meinst du jz damit das Diego das 0-1 erzielen wird und es auch 0-1 ausgehen wird? :) Die Quote wäre nämlich 36,00! :)
Ohje, gute frage. ICh denke diego macht bei bremen den unterschied. Kannst es ja mit einem euro ja mal anspielen :D
Meinst du jz damit das Diego das 0-1 erzielen wird und es auch 0-1 ausgehen wird? :) Die Quote wäre nämlich 36,00! :)
Ohje, gute frage. ICh denke diego macht bei bremen den unterschied. Kannst es ja mit einem euro ja mal anspielen :D
21.02.2009 - 15:09 Uhr
ICh sehe gerade auf premiere das bei hoffenheim gedopt wird :D :D Es wird zumindest ein verfahren eröffnet..Ui ui ui..was ist denn da los..
21.02.2009 - 15:25 Uhr
So mein zettelchen
Wob halbzeit X
Bielefeld beide ein tor
Gladbach 1
Wob halbzeit X
Bielefeld beide ein tor
Gladbach 1
21.02.2009 - 15:28 Uhr
Eine schnelle Wette von mir:
Voronin schießt das 1-1 Endergebnis. ;)
Einsatz: 1 € Quote 71,00
Voronin schießt das 1-1 Endergebnis. ;)
Einsatz: 1 € Quote 71,00
21.02.2009 - 16:18 Uhr
So wenn bielefeld noch eins macht sieht es sehr gut aus.
Wob ist drin zur halbzeit X
Gladbach führt 2:0
Und in köln wird richtig gefeiert am wochenende..hehe
Wob ist drin zur halbzeit X
Gladbach führt 2:0
Und in köln wird richtig gefeiert am wochenende..hehe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 21.02.2009 um 16:25 Uhr bearbeitet
21.02.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von jck99:
Also son Halbezitsfazit bei mir:
Hoffenheim ist bei mir durch (hatte über 2,5 getippt-Quote 1,55) und Bochum hab ich x2 getippt.
Bayern ist natürlich der hammer, aber bei denen weiss man nie.Werd vlt was auf x setzen.
Sei mir nicht böse aber lass bielefeld noch en tor schießen :D
Was ist ein Halbezitsfazit ??
:D Spaß
Hoffenheim ist bei mir durch (hatte über 2,5 getippt-Quote 1,55) und Bochum hab ich x2 getippt.
Bayern ist natürlich der hammer, aber bei denen weiss man nie.Werd vlt was auf x setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 21.02.2009 um 16:26 Uhr bearbeitet
21.02.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von jck99:
Zitat von lattenschuss:
Zitat von jck99:
ok,aber nur eins und möglichst spät,dass da nichts mehr passieren kann.Dann ist das ok und darauf können wir uns einigen:D
Egal wann, aber hauptsache die machen eins :)
Wegen mir auch früh und es geht 1:1 aus..Das einzige was mir noch fehlt da ich denke das gladbach das nach hause bringen wird..
Stuttgart wollte ich aber ich hab bielefeld beide ein tor genommen"..naja,,abwarten..zettel wäre so gut wie durch...
Zitat von lattenschuss:
Zitat von jck99:
ok,aber nur eins und möglichst spät,dass da nichts mehr passieren kann.Dann ist das ok und darauf können wir uns einigen:D
Egal wann, aber hauptsache die machen eins :)
Wegen mir auch früh und es geht 1:1 aus..Das einzige was mir noch fehlt da ich denke das gladbach das nach hause bringen wird..
Stuttgart wollte ich aber ich hab bielefeld beide ein tor genommen"..naja,,abwarten..zettel wäre so gut wie durch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 21.02.2009 um 16:31 Uhr bearbeitet
21.02.2009 - 16:40 Uhr
So, 50€ auf Köln bei ner Quote von 1.66 gesetzt ... unglaublich wie schlecht wir heute spielen
21.02.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von jck99:
so lattenschuss.Ab jetz drück ich dir intensiv die daumen das die arminia noch nen Tor schießt:D... das wird schon.Die machens halt nen bissl spannend.
Gladbach 2:2
Hmm...
Aber danke :)
Ich pack es nicht. Bielefeld macht das 1:1 und gladbach das jaaaaaaaaaaaaa tor
3:2
so kann es ausgehen..
so lattenschuss.Ab jetz drück ich dir intensiv die daumen das die arminia noch nen Tor schießt:D... das wird schon.Die machens halt nen bissl spannend.
Gladbach 2:2
Hmm...
Aber danke :)
Ich pack es nicht. Bielefeld macht das 1:1 und gladbach das jaaaaaaaaaaaaa tor
3:2
so kann es ausgehen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 21.02.2009 um 17:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.